That's just the beginning..

121 15 40
                                    


Schon wieder saß ich auf einer der Spielplatz Bänke. Weinend und zusammen gekauert, während der eiskalte Regen meinen Hoodie durchnässt. 

Aber mal ehrlich was erwartet ich, wenn ich hier draußen sitze und das kurz vorm Winter. 

"Das ist doch alles scheiße..", murmele ich und blicke hinauf in den Wolken-bedeckten Himmel. "Wieso bin ich noch hier...?" 

"Tse...das Frage ich mich auch" Mein Kopf schnellt erschrocken nach oben und ich blicke ängstlich in das Gesicht der Person, die mir mein Leben zerstört und mich Stück für Stück bricht. 

"Verschwinde..", Versuche ich mit aller Kraft zu sagen doch es kam mir nur ein Flüstern über die Lippen. "Was hast du gesagt, Schwuchtel?" fragte er belustigt, hielt seine Hand an sein Ohr und kam meinem Gesicht näher. Ich rückte verstört und ängstlich weg. Er griff nach meinem Kinn und kam mir bedrohlich nahe. 

"Was willst du von mir Tayler?!" 

Tayler ließ mein Kinn, nicht gerade sanft, los und setzte sich neben mich. 

"Ich erwarte von dir, das du meine Hausaufgaben bis morgen machst. Ich will sie morgen haben."  Er stand auf und verließ den verlassen Ort.

Wie hatte das alles eigentlich begonnen...?

-Flashback-

"Mami! Was ist wenn mich die anderen nicht mögen?" Meine Mom fing an zu schmunzeln und schob mich langsam in das Schulgebäude. Ich machte mich automatisch kleiner, als ich die ganzen Schüler sah. 

Schon sehr früh, könnte man feststellen, das ich eine Social Phobie habe, weshalb das alles ein riesen Schritt für mich ist. 

"Ach Ji, mach dir nicht so viele Sorgen." Sie lächelte mich liebevoll an. 

"Warte hier, Ji. Mama muss kurz ins Sekretariat um deine Sachen zu holen und bescheid zu geben, das mein kleiner Junge hier ist."

Daraufhin verließ sie mich und betrat das Sekretariat. 

Dies würde also mein erster Schultag sein...

Ich krallte mich in meinen Hoodie als ich die ganzen schüler sah, und blicke wieder zu Boden.

'Wenn ich mich unauffällig verhalte, werden sie mich sicherlich nicht bemerken.'

"Mama ist wieder da." Ich zuckte stark zusammen und blicke in ihr Gesicht. Sie ergriff meine Hand und brachte mich zu meinem Klassenzimmer und somit auch zu meiner neuen Klasse.

"So Ji, Mama muss jetzt zur Arbeit. Du schaffst das, okay." Ich nickte ängstlich. "Ich hole meinen großen Jungen nach der Schule dann ab. Viel spaß mein kleiner." Sie gab mir einen Kuss auf den Haaransatz und ging zum Ausgang. Ich blickte ihr noch kurz hinterher bevor ich an der Tür anklopfte und den Raum betrat. 

Alle Augen waren auf mich gerichtet. Ich spielte nervös mit meinen Fingern herum.

"Willst du dich vorstellen?", fragte der Lehrer.




~Seungwoon<3

&quot;How are you?&quot; - &quot;I'm fine...&quot; // MINSUNGWo Geschichten leben. Entdecke jetzt