Der Abend nach der Party (Teil 2)

178 5 4
                                    

**Zuerst ein mal eine Entschuldigung meinerseits. Ich wollte schon vor einer Woche oder so den 2. Teil raus bringen aber, weil es mir mental nicht so gut ging habe ich es einfach nicht geschafft. Tut mir MEGA leid an alle die irgendwie gewartet haben. Aber jetzt gehts endlich weiter.**

**Ich rede so als ob ich irgendwie Reichweite hätte lol**

**Enjoy <3**

Rezo Pov:

...Leider konnte ich das Foto nicht ansehen, weil Jus Handy nen Code drin hatte. Ich legte es weg. Ich werde jetzt einfach schlafen und warten bis Ju aufwacht. Ich drehte mich zu Ju und wurde mit einem Schlag komplett nüchtern...

Ju hatte sich noch mal um 180° gedreht und man konnte jetzt seinen freien Oberkörper sehen, weil er genau wie ich nichts außer Boxershorts trug. Ich konnte nicht anders als ihn an zu starren. Er sah echt gut aus und der Gedanke irritierte mich, weil ich ihn schon die ganze Zeit nicht los wurde. 

Was mich zusätzlich irritierte waren ein paar blaue Flecken an Jus Brust und Hals. Hatte er sich etwa im Suff geprügelt? Nein, dass passte nicht zu ihm. Selbst wenn er betrunken war prügelt er sich nicht geschweige denn wenn er nüchtern ist. Würde ich auch nicht, wir sind schließlich zwei Birnen Körper (OGs wissen was ich meine.)

Ich kam Ju noch ein wenig näher um mir die Flecken genauer anzusehen. Das sind Knutschflecken. Holy shit, wo hat er die denn her!? Oh mein gott, was ist da nur passiert? Es reicht mir jetzt ich wecke Ju. 

Ich rüttel an ihm aber er schnarcht leise weiter. Ich schüttel ihn ein wenig fester, er schnarcht lauter. Dann lasse ich ihn jetzt halt seinen Rausch ausschlafen. Mache ich jetzt auch. Ich lege mich wieder hin und schlafe nach 10 Minuten wieder ein. 

Ich wache nach einer Weile auf, weil Ju sich einen verdammten ZWEITEN Wecker gestellt hat. Das kann doch echt nicht war sein. Ich greife nach Jus Handy, schon wieder, und schalte den Alarm aus. Ich sehe noch mal zu Ju rüber. Ich meine würde ich, wenn wer noch da wäre. Wo zur Hölle war der jetzt hin? 

Dir Tür geht auf und ich bekomme einen riesen Schrecken, weil (wer hätts gedacht) Ju im Türrahmen steht. 


Ju Pov:

Als ich aufwache habe ich Kopfschmerzen. Ich hatte am Vorabend echt viel getrunken. Erinnern kann ich mich an so gut wie nichts. Aber erstmal und vor allem anderen, Kopfschmerztablette rein ballern. Ich stehe auf und hole mir meine Tablette aus meinem Badezimmer. Ich schlucke sie mit Wasser runter und setzte mich auf den Badezimmer Boden und warte bis sie wirkt. Dabei sehe ich an mir runter und bemerke ein paar lila bis blaue Knutschflecken an meinem Körper 

Wtf,  wo kommen die denn her!? Ich fühle mich aber bis auf die Übelkeit vom Alkohol nicht unwohl deswegen. Ich weiß nicht warum aber es... freute mich? Irgendwo in meinem Unterbewusstsein wusste ich woher die kamen und es störte mich nicht. Ich hoffe die Erinnerung kommt noch hoch, denn das möchte ich echt gerne wissen. 

Naja wenigstens wirkt die Tablette jetzt. Plötzlich höre ich meinen Handy Wecker aus meinem Schlafzimmer. Warum hatte ich mir überhaupt einen gestellt? Egal, ich gehe den jetzt aus machen. Plötzlich geht er aber von selbst aus. Wtf? Warum ist der jetzt aus?

Ich gehe in mein Schlafzimmer um nachzusehen. Ich öffne die Tür mit Herzrasen und bin relativ schnell erleichtert, weil ich Rezos blaue Haare natürlich sofort erkenne. Die Erleichterung wird aber sehr schnell von der Verwirrung abgelöst. 

"Was machts du denn hier?", frage ich ihn mit mehr Verwirrung in meiner Stumme als beabsichtigt. "Weiß ich selbst nicht. Aber können wir mal darüber reden wie tief du schläfst? Ich habe locker 5 mal oder so versucht dich zu wecken." "Ist ja auch mein Zimmer. Da schlafe ich halt."

Juzo One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt