**Habe doch gesagt es geht direkt weiter**
Rezo POV:
Ich gehe ins Office und fange direkt an zu arbeiten. Meine Gedanken jedoch sind bei Ju. Wie kann man nur so hot sein? Aber ich weiß das er kein Interesse hat. Ich meine er mag Marie oder generell Frauen. Ich habe so gut wie keine Chance bei ihm. Ich bin zwar Marie aber trotzdem.
Ich bin mir zwar nicht komplett sicher aber ich glaube ich habe mich in ihn verliebt. In dem Moment kommt eine Nachricht für Marie an und die Realität schlägt mir ins Gesicht.
Ju: Hey Marie wie geht's so? Ich habe da etwas worüber ich gerne mit dir reden möchte.
Oh gott. Hoffentlich will er sich nicht treffen.
Rezo: Mir geht's gut. Was ist denn?
Ju: Ich glaube ich habe mich verliebt und weiß nicht wie ich damit umgehen soll.
WAS?! Wann hat er sich bitte verliebt?! Die letzten zwei Tage war er nur mit mir und ansonsten hat er mir von keiner anderen Frau erzählt!!!
Rezo: Verliebt sein ist doch was schönes. Warum ist das was schlimmes?
Ju: Du bist nicht sauer? Ich meine es läuft eigentlich gut zwischen uns und ich habe das Gefühl ich würde dadurch was kaputt machen.
Rezo: Wir werden zwar vermutlich dann kein Paar aber das ist Tinder also halb so wild.
Ju: Danke dir.
Rezo: Warum ist es denn jetzt eigentlich was was dir dir zu schaffen macht?
Ju: Es ist ein Typ und ich weiß nicht ob er auch Männer mag. Geschweige denn mich.
HOLD ON A SECOND!!! Ein Typ?! Wann ist das denn passiert?! Das tut weh. Da merke ich das ich Gefühle für ihn habe und er kommt mit nem anderen Typen an. Trotzdem sollte ich ihm einen hilfreichen Tipp geben, weil ich seinem Glück nicht im Weg stehen möchte.
Rezo: Du könntest versuchen eine Anspielung in die Richtung zu machen und wenn er drauf anspringt gestehe ihm deine Gefühle, küsse ihn oder so.
Ju: Das klingt gar nicht so schlecht. Das versuche ich denn ich bin verzweifelt. Danke für deine Hilfe.
Rezo: Kein Problem. Wenn du noch mal was brauchst schreib mir gerne.
Ju: Das mache ich wir sehen uns. Bye.
Rezo: Ja. Byeeeeee.
Ich lege mein Handy weg und fange an ein wenig zu weinen. Warum? Warum muss das mir passieren? Ich beende meine Arbeit auch wenn es mir schwer fällt. Ich schaue wieder auf mein Handy und sehe das Ju mir bei WhatsApp geschrieben hat:
Ju: Hey, wieder Netflix and chill?
Rezo: Ja klar. 19 Uhr?
Ju: Klingt super. Bis dann.
Eigentlich möchte ich nicht aber vieleicht bekomme ich ja raus in wen genau er verliebt ist. Ich bin also gegen 19 Uhr bei ihm. "Hi Ju.", sage ich fröhlich und zwinge mich zu einem Lächeln.
"Hi Rezo.", er lächelt auch und es sieht so süß aus. Wir umarmen uns kurz und gehen dann direkt zur Couch, starten eine Serie und bestellen essen. "Ich möchte italienisch essen.", meint Ju und ich stimme zu. Ich bestelle Spaghetti und Ju Pizza.
Eine halbe Stunde später kommt das Essen. Ich bin gerade richtig in die Serie vertieft als Ju plötzlich Pause drückt. "Man, es war gerade spannend.", maule ich. "Ich möchte dir gerne was erzählen." Oh gott was kommt jetzt?
"Ich- ich bin Bi sexuell." Ich weiß nicht ob ich erleichtert sein soll oder angespannt. "Echt? Wow-ehm... danke, dass du mir das anvertraust. Das bedeutet mir viel." "Du hast also kein Problem damit?" "Nein! Ist mir egal welche Sexualität du hast. Um ehrliche zu sein muss ich dir auch was sagen..."
Ich werde schrecklich nervös, doch ich möchte das er es weiß.
Ju POV:
Ich bin froh das er mein outing so gut aufgenommen hat. Jetzt bin ich aber gespannt was er zu sagen hat.
"Ich bin vermutlich schwul." Okay das wirft mich gerade aus der Bahn. Ich dachte jetzt kommt sowas wie: Warum sind Pizza Kartons eckig, die Pizza rund und die Stücke dreieckig? Ach keine Ahnung aber ich sollte eventuell mal reagieren.
"Wieso denn vermutlich? ", frage ich schließlich. "Naja so komplett sicher bin ich mir nicht aber ich denke, dass könnt der Grund sein wieso meine Beziehungen mit Frauen nie geklappt haben. So richtig wohl habe ich mich mit den Beziehungen auch nie gefühlt. Also...", er sieht jetzt ein wenig verunsichert aus.
"Mach dir da mal keine Sorgen. Egal ob schwul oder nicht ich mag dich trotzdem unfassbar gerne.", ich grinse und umarme ihn fest. Ich bin gerade so glücklich. Ich habe jetzt echt eine Chance bei ihm.
Rezo POV:
Es ist raus. Es ist wie eine Bestätigung meiner Gefühle gegenüber ihm. Wir umarmen uns immernoch und langsam ist es echt lange. Nicht das ich mich beschwere aber langsam ist es doch ein wenig seltsam, wenn man bedenkt das wir eigentlich nur Freunde sind.
"Rezo...? Könntest du dir eine Beziehung mit einem Mann vorstellen?" Huh? Was soll die Frage jetzt? "Joa denke schon." "Bist du gerade in jemanden verliebt?" Ich bin verwirrt. Vor allem, weil wir uns noch umarmen. In diesem Fall wäre lügen besser also-
Sekunde mal... versucht er etwa das was ich, beziehungsweise Marie, ihm geraten hat? Omg genau das versucht er! Und das heißt er mag mich. ER- MAG- MICH-!!! Hätte ich das nicht gemerkt hätte ich es jetzt geleugnet und dann wäre es vorbei gewesen.
Irgendwie lustig. Die Person die er ursprünglich Daten wollte hat mir in gewisser Weise geholfen, dass ich ihn vielleicht Daten werde.
"Ja, ich bin gerade in jemanden verliebt. Du?", frage ich ihn immernoch umarmend. "Ja. Bin ich auch." Während er das sagt umarmt er mich noch ein wenig fester.
Ein wenig später löst er sich aus der Umarmung und wir schauen uns tief in die Augen. "Rezo ich-", beginnt er. Doch er bricht ab. "Ju, du musst nichts sagen." Ich streiche ihm durch die Haare und ziehe ihn kurz darauf an diesen an mich heran.
Es ist mein erster Kuss mit einem Mann und es ist atemberaubend. Und das Wort wörtlich, denn er erwidert den Kuss sofort und lässt mir nicht sehr viel Zeit zum Atmen. Ich kraule ihm durch die Haare während wir uns weiter wild küssen.
Noch nie hatte ich sowas mit auch nur einer meiner weiblichen Beziehungen. Nach einer Zeit löse ich mich von ihm. "Rezo ich liebe dich."
"Ich liebe dich auch Ju." "Sind wir jetzt zusammen?", fragt Ju. "Das fände ich toll. Wenn du es auch willst."
"Natürlich! Würde ich dich sonst küssen?" "Hey, ich möchte nur sicher gehen.", lachen ich. Er küsst mich wieder und ich erwidere sofort. Ich kann mir bildlich vorstellen wie wir den Rest unseres Lebens zusammen verbringen.
(5 Jahre später)
Ich und Ju haben bald unser 5 jähriges Jubiläum. Mir damals das Tinder Profil zu erstellen war die beste Idee meines Lebens. Zwar weiß Ju es nicht aber Marie ist der Grund weshalb wir heute zusammen sind. Ich hätte sonst nie gecheckt, dass er mich liebt und ich ihn. Ich habe auch nicht vor es ihm zu sagen. Unser Leben ist perfekt und dieses Geheimnis nehme ich mit ins Grab was ich mir natürlich mit meinem mittlerweile verlobten Teilen werde. 💍
________________________________________________________________
**Omg ich habs geschafft 🥳 Der Shot ist zu Ende 🎉
Bald kommt was neues.
Danke an alle die bis hier gelesen haben <3
Kuss<33**
DU LIEST GERADE
Juzo One Shots
Short StoryWie gesagt Juzo One Shots. Viel Spaß <33 Die Charaktere gehören nicht mir und alle Ereignisse sind erfunden!!!