** Nichts zu sagen deshalb Let's go.
Enjoy <3**
Rezo POV:
Bin gerade aus Jus Haus raus und bin ein wenig traurig das ich nicht bleiben konnte. Bin aber echt fertig und müde. Ich hätte ihn dann nur noch genervt und wäre nach etwa 10 Minuten eingeschlafen. Bin dann auch schon zuhause, schließe auf und laufe nicht mal in mein Schlafzimmer, sondern lege mich direkt auf die Couch.
Ich bin extrem müde aber kann dann trotzdem nicht direkt schlafen. Greife also nach meinem Handy und sehe das Ju mir, beziehungsweise Marie, auf Tinder geschrieben hat.
Ju: Hey wie geht's so? Hast du Zeit zu schreiben?
Rezo (Ich schreibe jetzt Rezo aber Marie ist gemeint): Ja schon. Bin nur etwas müde. 😴
Ju antwortet direkt.
Ju: Okay danke. Ich fühle mich im Moment nicht so gut.
Rezo: Wieso denn? Ist was passiert?
Er fühlt sich nicht gut? Kann nicht sein. Ich merke wenn es ihm nicht gut geht. Bover ich gegangen bin war alles in Ordnung.
Ju: Fühle mich gerade so alleine. Ein sehr guter Freund von mir war forhin da aber er ist gerade gegangen, weil er nicht bleiben konnte.
Rezo: Das tut mir leid. Dann leiste ich dir jetzt ein wenig Chat Gesellschaft ❤️
Ju: Danke. Ich hätte trotzdem gerne ein wenig menschliche Gesellschaft.
Rezo: Ruf ihn doch mal an. Vielleicht kommt er ja noch mal vorbei wenn du ihm sagst, dass es dir nicht gut geht. Wenn ihr so gut befreundet seid hat er sicher kein Problem damit.
Hoffentlich nimmt er Maries, also meinen, Vorschlag an und bittet mich noch mal zu kommen.
Ju: Lieber nicht. Ich möchte ihn nicht stören. Ist btw der Typ auf meinem 5. Bild.
Rezo: Interessante Haarfarbe. Aber wenn ihr so close seid, dass du ihn sogar bei deinen Tinder Bildern hast, wird ihn das sicher nicht stören.
Ju: Weiß gar nicht was du hast, seine Haare sind doch hot 😂 aber vieleicht hast du recht ich rufe ihn an. Danke dir 🙏🏻
Rezo: Gerne. Ich höre dann von dir. Byeeeeee 👋🏻
Ju: Byeeeeee 👋🏻
Ich hoffe wirklich, dass er an ruft. Kurz darauf klingelt zum Glück mein Handy. Ich lese Ju auf dem Display, gehe direkt ran und begrüße ihn. "Hey Ju was geht?" "Oh bist ja noch wach. Du meintest ja du hättest keine Zeit aber... naja... könntest du trotzdem vorbei kommen? Ich habe da ein Problem mit meinem.... ähhh.... Kühlschrank." "Kühlschrank?" "Ja. Kühlschrank. Die ähm Tür ist rausgefallen. Die kriege ich alleine nicht wieder rein." "Okay bin in 15 Minuten da." "Danke bis gleich."
Wir verabschieden uns und ich mache mich auf den Weg. Will er jetzt seine Kühlschrank Tür raus nehmen? Warum hat er überhaupt gelogen? Zu ihm muss ich aber auf jeden Fall, denn ich möchte nicht, dass er einsam ist.
Ju POV:
Ich bin froh das Rezo kommt aber über die Ausrede hätte ich vieleicht besser nachdenken sollen. Jetzt muss ich ja meine Kühlschrank Tür wirklich raus nehmen. Ich hole mir nen Schraubenzieher oder einen Inbusschlüssel. Weiß nicht so genau aber es sieht so aus als ob ich eine Schrauben damit lösen kann. Wenns damit nicht geht schlage ich halt drauf. (In so einem Fall ist Gewalt eine Lösung)
DU LIEST GERADE
Juzo One Shots
Cerita PendekWie gesagt Juzo One Shots. Viel Spaß <33 Die Charaktere gehören nicht mir und alle Ereignisse sind erfunden!!!