**Schon lange nichts mehr geschrieben aber ich laber jetzt nicht lange rum und es geht direkt los.
Szenario frei erfunden!!!
Enjoy <3**
Rezo POV:
Ich hatte gerade eine krass gute Idee für ein Youtube Viedeo. Ich erstelle mir ein fake Tinder Profil um einfach mal ein paar Reaktionen zu sehen. Wird bestimmt echt funny. Das wird dann aber ein weibliches Profil.
Ich fange also an ein Profil zu erstellen. Name Marie, Alter 32, Hobbys Kochen, Sport, lebe Vegan... und halt noch ein paar Extras. Um Matches zu bekommen muss ich ja auch ein wenig Tindern. Ich fange also an und ich bin fasziniert davon, alleine wie viele seltsame Profil Beschreibungen es gibt.
Ich nutze ja eigentlich kein Tinder und kenne mich nicht so aus, komme aber ganz gut klar und bekomme auch einige Matches. Ich mache das für etwa eine halbe Stunde und schreibe auch mit einigen. Ein paar waren sehr korrekt und freundlich, allerdings waren viele SEHR unangenehm und creepy.
Nach weiteren 2 Stunden habe ich dann ein paar Chats zusammen die ich verwenden kann und teilweise auch echt funny sind. Ich hatte mir ja schon Mühe mit meinem Tinder Profil gegeben und wollte das jetzt nicht einfach löschen. Deshalb habe ich kurz vorm ins Bett gehen noch mal ein wenig aus Scheiß geswiped.
Immer noch nur Männer. Es weiß zwar niemand aber ich habe eine leichte bis starke Neigung zu Männern. Man kann mich also als Bi bezeichnen. Was heißt "kann bezeichnen" ich bin Bi. Ich hatte noch nie ein Date mit einem Mann aber hätte mal unglaublich gerne eins. Naja irgendwann vieleicht.
Ich swipe also ein wenig aus Langeweile, like aber nicht. Es sind zwar echt cute Typen dabei aber über kurz oder lang würden sie halt herausfinden, dass ich keine Frau bin. Ich swipe schon 15 Minuten und habe mir bestimmt 50 Profil angesehen, als mir eine Person vorgeschlagen wir die mir sehr bekannt vor kommt.
Es ist Ju. Er hat ja schon lange Tinder aber ich hatte nicht daran gedacht ihn vorgeschlagen zu bekommen. Ich überfliegen erst mal seine Daten und die sind ungefähr so (Ist ausgedacht):
Name: Julien Zheng Zheng Kho Budorovits (Der Name einfach länger als mein Leben)
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Beruf: Webvideo Produzent
Solche Sachen halt. Nichts neues für mich. Schließ kenne ich Ju ja schon ewig. Sachen die er mag, nicht mag, sein Lieblings essen und Lieblings Songs, kenne ich alles. Was interessanter ist, ist seine Beschreibung (auch ausgedacht of course):
Hey, wie geht's? Um mich kurz vorzustellen: Ich mag Netflix and chill und hänge super gern mit meinen Freunden ab. Suche momentan aber nichts ernstes. Wohne in Aachen und wenn du Bock hast dann... egal weißt ja wie's geht. Stay fresssshhh
Ich wundere mich ein wenig darüber das Ju nichts ernstes sucht. Er war immer derjenige, der nichts von One Night stands gehalten hat und nach der Frau fürs Leben gesucht hat. Ich meine er ist ja auch ein sehr loyaler Dude. Das will nicht so richtig in meinen Kopf, dass er nichts ernstes sucht.
Als nächstes gehe ich aber mal durch seine Bilder. Die hatte ich mir noch gar nicht genau angesehen. Das erste ist ein normales Spiegel Selfie. Ziemlich aktuell sogar. Das zweite ist ein lustiges Bild wo er einen Ananas Hut trägt. Also eher unseriös aber cute. Das dritte ist in seinem Zahnfee Kostüm. Ich habs ihm nie gesagt aber ich finde in dem Outfit sieht er sehr hot aus.
Das vierte ist sogar Oberkörper frei. Im 5. Bild, aus welchem Grund auch immer, bin ich auch zu sehen. Es ist eins wo wir zusammen lachen. An den Dreh erinnere ich mich noch sehr gut. Wir haben Songs erraten zusammen mit Mexi 🦖. Aber warum er das bei seinen Tinder Bildern hat check ich nicht.
Aber ich matche ihn mal. Würde mich interessieren wie er dann mit mir schreibt, wenn er mich überhaupt zurück matcht(?). Es ist schon spät also gehe ich ins Bett.
Ju POV:
Ich komme gegen 23 Uhr nach Hause und bin völlig fertig. War dem ganzen Tag am Videos vor produzieren und schneiden. Ich bin froh das ich endlich zu Hause bin. Schlafen kann ich trotzdem nicht, denn ich bin dafür noch zu aufgedreht.
Um ein wenig runter zu kommen bin ich erst mal auf Tik Tok und dann auf Insta, wo ich Rezo ein lustiges Reel schicke. Ich freue mich schon ihn morgen bei der Podcast Aufnahmezu sehen.
Nachdem ich aber keinen Bock mehr auf Insta habe gehe ich noch mal zu Tinder rüber und like ein paar Profile. Etwas später bekomme ich dann ein Match mit einer Marie, 32 Jahre alt, kocht, macht gerne Sport und ist Vegan. Bilder sehen auch sympathisch aus. Ich schreibe einfach mal etwas bezogen auf ein Bild von ihr wo sie etwas kocht:
Hey, sieht echt gut aus was du kochst. Kannst du mir das Rezept geben?
Ich denke das ist gut. Bin jetzt aber endlich mal müde und schlafe auch schnell ein.
Rezo POV:
Ich wache gegen 8 Uhr auf und mein erster Blick gilt meinem Handy. Ju hatte über Tinder geschrieben. Ich habe ein wenig schlechtes Gewissen, weil ich ihn ja quasi.... hintergehe? Aber schaden kann es ja nicht. Er erzählt mir ja auch gefühlt alles über seine Tinder Dates. Teils im Podcast und Teils privat.
Ich Texte ihm also zurück:
Ja kann ich gerne machen. Ist eins meiner Lieblings Rezepte. Kochst du auch?
Ich weiß zwar das er nicht kocht aber ich muss ja so tun als ob ich ihn nicht kenne. Er antwortet allerdings auch direkt:
Ju: Neee. Eher nicht. Das einzige was ich koche sind instant Nudeln 😂
Marie(Rezo): Lol klingt ja richtig gesund. Mich wundert es ein wenig das du schon wach bist.
Ju: Schlafe normalerweise auch länger aber heute irgendwie nicht. Kp mein Schlafrhythmus ist am Arsch.
Rezo(Ich schreib jetzt einfach Rezo): Fühl ich. Ist meiner auch.
So geht es noch ein wenig weiter und ich bin überrascht wie gut wir viben. Der Chat läuft echt gut und es ist echt funny. Nach einer halben Stunde oder so meint Ju aber das er los muss und wir verabschieden uns. Ju meint aber er wird mir auf jeden Fall noch mal schreiben.
Ich bin echt glücklich, dass das so gut gelaufen ist. Warum überhaupt? War doch klar. Ich meine wir sind ja schon sehr gut befreundet. Egal, ich muss jetzt ins Office und nachher zu Ju wegen dem Podcast.
**Offenes Ende lolllll. Bin müde und deshalb gibt es auch hier nen Teil 2. Ich schreibe irgendwie immer zu lange für nen One Shot. 1100 Wörter 💀
Warum sehen die Emojis eigentlich so weird aus? Oder ist das nur bei mir?
Hoffe es hat euch gefallen <3
Kuss geht raus <33**
DU LIEST GERADE
Juzo One Shots
Short StoryWie gesagt Juzo One Shots. Viel Spaß <33 Die Charaktere gehören nicht mir und alle Ereignisse sind erfunden!!!