Hi it's me again 💫 Ja, ich lebe noch 👍🏻 Sorry das so lange nichts kam. Hatte einfach keine Ideen. Jetzt bin ich wieder back, auch wenn ich es nach wie vor nicht gebacken bekommen werde regelmäßig zu schreiben.
Und mir ist jetzt erst aufgefallen das ich vergessen habe das Bild beim letzten Kapitel einzufügen 😭 Das Bild was ich meinte ist einfach das von diesem Kapitel 👆🏻 (Vergesst es das mit dem Bild will nicht klappen 😃🔫)
Man merkt es vielleicht aber ich liebe es friends to lovers zu schreiben wo einer der beiden schon Gefühle hat und der andere sie entdeckt. Oder beide haben schon Gefühle aber sagen es sich nicht. ODER enemies to lovers wo einer schon Gefühle hat aber den anderen trotzdem weg stößt. Alkohol spielt auch oft eine Rolle.
Das war jetzt spezifisch aber egal (I'm just a girl 🎀)
Enjoy <3
________________________________________________________________
Rezo POV:
Es ist voll, laut und ich finde es toll. Ich war schon lange nicht mehr feiern und bin auch schon ein wenig angetrunken. Das ist mir aber egal, denn um mir darüber Sorgen zu machen habe ich zu viel Spaß.
Allerdings scheint Ju weniger Spaß zu haben. Ich habe ihn ja auch gewissermaßen gezwungen mit zu kommen. Allerdings nur, weil er sich mal wieder überarbeitet. Ju ist noch nüchtern und schaukelt ein wenig lustlos zur Musik mit.
"Warum so deprimiert?", frage ich schließlich, mit einer Stimme der man anhört, dass ich angetrunken bin. "Ich wollte hier überhaupt nicht her.", antwortet er ein wenig genervt. "Ach komm schon. Du musst auch mal entspannen.", belehre ich ihn.
Daraufhin sieht er allerdings nicht glücklicher aus und er überredet mich schließlich, dass wir gehen. Und damit meine ich das er geht und ich mich an ihn lehene, weil ich nicht geradeaus gehen kann. Ich habs wohl doch übertrieben.
Gegen den Körper Kontakt habe ich allerdings nichts. Bin ja generell eine Person die Kontakt mag aber mit Ju ist es was anderes. Bei ihm hätte ich nichts gegen noch mehr Körper Kontakt, als wir ohnehin schon haben. Ab diesem Punkt driften meine Gedanken in die 18+ Kategorie ab. Aber wer kanns mir verübeln? I mean look at him!
Süß, nett, gutaussehend und alles was man sich nur wünschen kann. Jeden Tag bin ich dankbar und verwundert zugleich, dass er keine Beziehung hat. "Juuuuuuu, kann ich bei dir übernachteeeen? Ich will jemanden zum kuscheln." Ju schaut win wenig irritiert aber erlaubt es mir.
Ju platziert mich auf dem Beifahrersitz und ich rede wie ein Wasserfall. Über Musik, Wetter, Politik, Soziale Medien und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich warum auch immer, mal über meine erste Periode gesprochen habe. Wo das her kam weiß ich wirklich nicht und ich will es auch nicht wissen.
Während ich also rede und rede, lege ich meine Hand auf Jus Oberschenkel und streichle ihn ein wenig. Er ist sofort zusammen gezuckt und würde mich jetzt wieder irritiert ansehen, wenn er nicht gerade fahren würde.
Er lässt es also über sich ergehen und vielleicht liegt es am Alkohol aber ihn scheint es nicht zu stören nachdem er sich dran gewöhnt hat. Wir kommen schließlich an seinem Haus an und, weil er jetzt nicht mehr fahren muss, kann er mich irritiert ansehen.
Er tut aber nichts dagegen und ich lächle ihn währenddessen nur an und bin mir ziemlich sicher, dass ich gut aussehe.
Ju POV:
Rezo streichelt mir immernoch über mein Bein und lächelt mich dabei blöd an. Habe ich nicht genug aufgepasst wie viel er getrunken hat oder ist er einfach nicht mehr an Alkohol gewöhnt? So oder so wie reagiere ich jetzt? Am besten bring ich ihn ins Bett und lass ihn solange machen. Es hat ja eh keinen Sinn mit jemanden zu diskutieren, der betrunken ist.
Ich stehe also auf, mache Rezo die Beifahrertür auf und lasse mich von ihm wieder als Stütze benutzen. Er redet immernoch wirres Zeug aber irgendwie ist es unterhaltsam. Ich schließe dann also meine Tür auf mit dem Schlüssel in der einen Hand und Rezo im anderen Arm.
"Setz dich auf die Couch ich hol dir was zu trinken." Rezo nickt nur und fällt erschöpft auf die Couch. Wenig später kommt ich dann mit einem Glas Wasser zurück. Ich reiche ihm das Wasser und er trinkt es in einem Zug aus, natürlich nicht ohne ein wenig davon auf sein Shirt zu verschütten.
"Schlaf jetzt ein wenig hier hast du ne Decke. Wenn was ist du weißt wo mein Schlafzimmer ist." Ich möchte aufstehen aber Rezo hält mich am Arm fest. "Neinnnn, bleib hier." Ich seufze und setze mich neben ihn und er kuschelt sich an mich an. Er hatte es also ernst gemeint als er vorhin gesagt hat er will jemandem zum kuscheln.
Ich lasse es mir gerne gefallen und streiche ihn ein wenig durch seine Haare. Ich hatte schon lange keine Dates mehr geschweige denn eine Beziehung. Ich genieße den Kontakt also. Ich bin generell echt dankbar das er für mich da ist und auch wenn ich heute keine Lust hatte feiern zu gehen freut es mich doch, dass er sich so um mich sorgt.
Ich war so in meine Gedanken versunken, dass ich nicht merkte wie Rezo seine Hand unter mein Shirt geschoben hatte. Ich merkte es erst als er begann mir über meine Brust zu streicheln und ich nicht anders kann als ein leises aber doch hörbares keuchen von mir zu geben.
Muss das jetzt sein? Das hat er um Auto auch gemacht und es hat mich verrückt gemacht. Das ist der Alkohol ich sollte ihn davon abhalten aber es ist so angenehm. Solange es nicht intensiver wird sollte es auch nicht allzu schlimm sein.
Allerdings scheint Rezo das mit dem "nicht intensiver" nicht so zu sehen denn er kommt mir immer näher und seine Hand wandert von meiner Brust auch immer weiter nach unten. "Rezo? Was wird das?"
"Ich hab dir soch gesagt das du dich auch mal entspannen musst.", nuschelt er. Er kommt mir weiter näher und ich lehne mich weiter zurück was, wenn man die Größe der Couch bedenkt, ein wenig kompliziert ist. "Du bist betrunken. Du weißt nicht was du tust.", versuche ich ihm zu erklären.
"Aber gestern war ich nicht betrunken. Und vorgestern auch nicht. Und letzte Woche auch nicht. Letzten Monat auch nicht. Das hat nicht mit dem Alkoholzu tun ich will das schon lange." Es klingt eigentlich glaubhaft was er sagt aber die Art wie sein Atem nach Vodka riecht und seine Stimme immer mal wieder abstürzt, macht das Ganze wieder unglaubhaft.
Andererseits wird er sich bestimmt nicht erinnern also könnte ich doch... Nein, nein, nein sowas darf ich nicht mal denken. Was für ein Freund währe ich dann? Aber zu spät. Im nächsten Moment spüre ich seine Lippen auf meinen und es fühlt sich zu gut an als das ich das unterbrechen könnte.
Ich erwidere also den Kuss aber der ständige Geschmack von Vodka, Bier und Co hält mich in der Realität, bei meinem schlechten Gewissen fest. Ich hätte mich doch betrinken sollen. Dann hätte ich jetzt nicht so ein mieses Gefühl dabei.
Rezo scheint es aber nicht zu merken oder zu stören, dass ich ziemlich angespannt bin. Er küsst mich immer noch mit seiner Hand unter meinem Shirt während ich versuche abzuwägen ob meine Not geilheit oder mein schlechtes Gewissen stärker ist.
Ich entscheide mich für...
________________________________________________________________
Joa also es kommt dann halt ein Part 2. Sorry dafür und auch noch mal Sorry dafür, dass so lange nichts kam. Ich habe in der Einleitung jetzt schon so lange gelabert also Byeee 👋🏻
Doch bevor ichs vergesse ich überlege mal was mit Lemon zu schreiben 🍋 Egal ob nächstes Kapitel oder generell mal. Bin mir da unsicher. Das einfach nur so.
Kuss<3
DU LIEST GERADE
Juzo One Shots
Short StoryWie gesagt Juzo One Shots. Viel Spaß <33 Die Charaktere gehören nicht mir und alle Ereignisse sind erfunden!!!