Enjoy <3
_________________________________________________________
Rezo POV:
Warum wirkt Ju in letzter Zeit so eingeschnappt? Habe ich was falsch gemacht? Eigentlich nicht. Ich habe alles gemacht wie immer. "Ju, ist alles in Ordnug? Bist du wegen irgendwas sauer auf mich?"
"Nein. Es ist nur... ich bin ein wenig eifersüchtig." Ich schaue verwirrt. "Eifersüchtig worauf?" ,frage ich. Anscheinend habe ich doch was falsch gemacht. "Na auf dich und Mexi. Sag nicht du merkst das nicht? Weißt du eigentlich wie viel du ihn angefasst hast?"
"Oh... ich wusste nicht, dass dich das so sehr stört. Ich wollte nur alles so machen wie immer. Ich habe nicht daran gedacht wie sehr dich das stören könnte. Es tut mir so leid." ,ich umarme ihn fest. Die Umarmung wird schnell zum Kuss und ich vergrabe meine Hand in seinen weichen Haaren. Diese sind immernoch ein wenig zerzaust von unserer kurzen Knutscherrei vor dem Video. Ob Mexi davon was mitgekriegt hat? Auch egal.
"Rezo... können wir es Mexi nicht sagen?" ,ich schaue unsicher, denn eigentlich möchte ich das nicht. "Muss das?" ,frage ich deshalb. "Ich denke nicht. Aber das wäre mir lieber." Er klingt fast weinerlich als er das sagt. "Lass uns wann anders darüber reden." ,sage ich und küsse ihn wieder.
Ich unterbreche kurz darauf um was zu fragen. "Ju? Ist deine Eifersucht auch der Grund gewesen warum du so darauf bestanden hast das Mexi bei dir wohnt?" "Ein bischen vielleicht" ,antwortet er und will mich wieder küssen aber ich ziehe zurück. "Vertraust du mir so wenig? Denkst du etwa ich hätte mit Mexi was angefangen?"
"Nein, nein. Ich weiß nur das Mexi sehr touchy ist und du halt auch und selbst wenn es nicht ernst gemeint ist... es stört mich halt." "Bist du echt so eifersüchtig?" , frage ich leicht grinsend. Er nuschelt etwas und ich muss lachen. Ich wusste nicht, dass er so ist, denn eigentlich habe ich immer gedacht er wäre ein entspannter Typ. Irgendwie gefällt es mir.
"Juuu, du musst doch nicht eifersüchtig sein." ,ich lächle und streichle ihm wieder durch die Haare. "Ich schwöre ich würde dich nie betrügen und wenn du willst kann ich dir gerne zeigen wie sehr ich dich liebe." ,sage ich und greife ihm unters Shirt.
"Sehr liebes Angebot aber ich muss wieder nach hause. Mexi wartet." ,er grinst und küsst mich auf die Stirn. "Habe ich jetzt einen Grund eifersüchtig zu sein?" ,frage ich lächelnd. "Nein, auf keinen Fall. So bald Mexi wieder geht gehöre ich ganz dir." Wir küssen uns wieder und ich möchte so sehr das Ju bleibt. "Kannst du Mexi nicht sagen das wir noch was wegen Hobbylos klären müssen? Bitteeee. Wir hatten jetzt schon seit einer Woche nicht." ,bettel ich ein wenig.
"Heul nicht rum. Du schaffst das schon. Ein leztes bischen Selbstkontrolle wirst du doch wohl noch haben. Außerdem reist Mexi übermorgen ab." "Du bist doof. Das hilft mir jetzt nicht." ,ich bin traurig aber weiß auch, dass er gehen musst. "Nagut. Aber morgen komme ich wieder vorbei." "Mach das, Rezo."
Ju POV:
Noch ein kurzer Kuss und dann geht Rezo in seine Wohnung und ich gehe wieder nach hause. Das Rezo morgen vorbeikommt freut mich, allerdings nervt mich der Gedanke daran, dass Rezo und Mexi sich wieder so nahe kommen, jetzt schon. Alle Videos sind fertig gedreht also könnte ich Rezo und Mexi doch bitten, es sein zu lassen. Es würde niemandem groß auffallen.
Ob Rezo es mir verzeihen würde wenn ich es Mexi sage? Früher oder später muss er es eh erfahren. Fuck it. Ich sags ihm. Rezo muss ja nicht wissen, dass Mexi es weiß. Ich laufe also nach hause, fest entschlossen es Mexi zu sagen. Ich halts einfach nicht mehr aus.
"Hi, Ju." ,begrüßt mich Mexi sobald ich rein komme. Thomas und Co sind wohl schon gegangen. "Hi, Mexi." ,grüße ich zurück. "Kann ich mit dir reden? Es ist wichtig." Mexi schaut kurz überrascht aber nickt. Ich setze mich und er setzt sich neben mich.
"Habe ich was falsch gemacht?" ,fragt er direkt nach dem er sich setzt. "Wie kommst du darauf?" ,frage ich. "Du schaust mich in letzter Zeit manchmal so komisch an und ich weiß nicht warum." Mexi sieht echt betroffen aus. Shit, das wollte ich nicht.
"Nein du hast nichts falsch gemacht. Es liegt an mir und... indirekt oder direkt an Rezo" ,sage ich schnell. Soll ich es vieleicht doch lassen? Nein es ist zu spät. Verzeihe mir bitte, Rezo. "Ich war ein wenig genervt von eurem vielen Körperkontakt. Tut mir leid es ist einfach so und ich wollte dich deshalb bitten es ein wenig runter zu fahren." Ich schaue gespannt was er dazu sagt. "Klar kann ich das machen aber warum stört es dich auf einmal?"
Ich werde ein wenig rot. "Also das ist so... Rezo und ich... sind eventuell, irgendwie zusammen." Ich schaue Mexi ein wenig amüsiert an wie ihm der Mund offen steht. "Omg echt? Oha herzlichen Glückwunsch... oder so. Ich bin ein bischen überfordert gerade."
"Schon gut." ,lache ich. "Und wie lange schon?" ,fragt er interessiert. "3 Monate." ,antwortete ich. "Das ist echt krass. Ich freue mich echt für euch. Da werden Rezofy shiper aber enttäuscht sein." , sagt er und wir beide lachen.
"Ja da wäre aber noch was..." ,sage ich wieder mit ein wenig Schuldgefühl in der Stimme. "Was kommt jetzt? Bist du schwanger?" ,fragt er lachend. "Nein aber was anders." ,grinse ich, "Rezo hat mich eigentlich gebeten es dir nicht zu sagen. Es hat mich aber halt echt gestört und naja... Verate es ihm bitte nicht."
"Klar. Ich halt die Klappe. Und wegen dem Körperkontakt, keine sorge ich fasse ihn nicht an und wenn er es aus spaß macht reize ich es nicht aus." Ich bin echt erleichtert. "Danke. Aber ich würde dann auch pennen gehen." ,sage ich müde. "Ja ich gehe auch ins Bett." Wir sagen uns noch gute nacht und dann gehe ich in mein Schlafzimmer.
Ich bin echt sehr froh wie es gelaufen ist. Ich freue mich jetzt schon auf morgen und bin echt gespannt wie es dann läuft.
*Nächster morgen*
Heute noch mal alle zusammen chillen, denn morgen reißt Mexi ab. Rezo ist schon da und wir sitzen im Wohnzimmer und reden, machen witze und essen. Mexi macht worum ich ihn gebeten hatte und Rezo scheint es nicht aufzufallen. Also alles gut. Der Tag verläuft supper und ehe ich mich versehe ist es schon wieder abend.
*Wieder nächster morgen*
Mexi reißt ab und Rezo ist auch noch mal da um Tschüß zu sagen. Wir planen nicht mehr so lange zu warten, bis zum nächsten mal. Rezo und ich winken ihm noch als er weg fährt, dann dreht sich Rezo zu mir. "Du weißt schon das ich gemerkt habe, dass du es ihm gesagt hast, oder?" Ich werde plötzlich nervös. Ich glaube ich bekomme ärger. "Tut mir leid."
"Ist schon gut. Aber du musst trotzdem dafür bestraft werden." , sagt er und greift mir an den Hintern. "Eigentlich gerne aber du weißt schon, dass Thomas und unser Langzeitstudent noch da sind." Er stöhnt genervt. "Du bingst mich noch um." Ich muss grinsen und küsse ihn schnell auf die Wange. "Zu dir?" ,frage ich. "Jaa bitte."
Um die Sache abzuschließen: Ich habe noch drei Tage lang gespürt, dass ich nen Fehler gemacht habe. Nicht das ich mich beschwere aber ich habe ein paar side eyes bekommen, weil ich seit dem auf Kühlpacks sitze.
(Übertreibe ich? 😅)
_________________________________________________________
Sorry, dass es wieder so lang geworden ist. Ich kann mich echt nicht kurz halten. Desshalb 2 Teile. Hoffe es hat euch trotzdem gefallen 🫶🏻
Kuss <33
DU LIEST GERADE
Juzo One Shots
Historia CortaWie gesagt Juzo One Shots. Viel Spaß <33 Die Charaktere gehören nicht mir und alle Ereignisse sind erfunden!!!