Liebe Leserinnen und Leser,
ich freue mich, euch die überarbeitete Version von "My dear Vampir" präsentieren zu dürfen. Durch intensiver Arbeit meinerseits wurde die Geschichte sowohl grammatikalisch als auch in ihrer Handlung überarbeitet, sodass sich ein erneutes Lesen definitiv für euch lohnt.Eure Kritik und euer Feedback sind mir dabei besonders wichtig, denn sie helfen mir, die Geschichten weiter zu verbessern (auch eure Leseerlebnis natürlich) . Fühlt euch also herzlich eingeladen, eure Gedanken und Anregungen mit mir in den Kommentaren zu teilen.
⚠️Ab hier Spoiler Warnung an alle neuen Leser. ⚠️
Bei der Überarbeitung haben sich einige Änderungen ergeben, die ich gerne mit euch teilen möchte (und gegebenenfalls noch aktualisiert werden!):
1. Lisa wurde zu Phoebe umbenannt.
2. Rose trägt nun den Namen Willow.
3. Chan befindet sich nun in einem Traumland gefangen.
4. Die Charaktere Hyunwoo und Minho wurden weiter ausgebaut, und Felix hat bereits eine Verbindung zu ihnen.
5. Die Uhrzeit des Fluges wurde angepasst, um die Handlung noch stimmiger zu gestalten.
6. Das Cover wurde angepasst so das es nun zu den restlichen passt.
7. Die Beschreibung sowie der Titel wurde geändert so das er zu der Geschichte passt.
8. Chan sagt Felix wem er vertrauen soll.
9. Zeiten von Chats und Treffen wurden geändert.
10. Chan sagt Felix er soll vorsichtig sein weil er die einzige Hoffnung für Chan ist.
11. Neuer Werwolf Joke
12. Chan wird NICHT in Chapter 10 befreit.
13. Chan beißt Seungmin UND Jisung. Welche beide die ganze Zeit da sind
14. Sie sind durch Felix seinen Traum
15. Zwei smut parts wurden entfernt. Dafür wurde einer komplett ausgeschrieben.
16. Felix wird nicht nach Chapter 14 Schwanger.
17. Neue Vampir infos.
Ich hoffe, dass euch die neuen Verbesserungen gefallen und dass ihr genauso gespannt darauf seid, die Geschichte in ihrer überarbeiteten Form zu lesen, wie ich es bin.
Vielen Dank für eure Unterstützung und euer Interesse an meinen Geschichten.
Eure Minnie🐮🤍
DU LIEST GERADE
The vampire in my dreams -Chanlix
Fanfiction------ !DISCLAIMER! ( Wurde überarbeitet zuvor - my dear vampire) Was ich hier schreibe, hat keinerlei Bezug zu den realen Personen und entspricht AUSSCHLIEßLICH meiner Fantasie! Alles, was ich hier schreibe, ist meine eigene Idee, außer den unten...