POV Felix:
Die Tage vergingen und als wir uns seit zwei Wochen fragten, wie wir ihn befreien könnten, geschweige denn finden, sah ich Minho an und äußerte meine Bedenken: "Minho, wie sollen wir das anstellen? Du allein kannst das nicht schaffen, und ich bin nur ein Mensch. Was kann ich schon tun? Ich bin höchstens ein wandelnder Blutbeutel, aber mehr auch nicht ..." Minho antwortete: "Es ist nicht nur ich, Kleiner." "Wer denn noch, Minho?", fragte ich verwirrt. "Seungmin, Changbin und Hyunjin. Aber du kennst nur Seungmin, oder?" Ich nickte schockiert und er öffnete die Haustür, wo Seungmin und zwei andere Personen hindurchgingen. Er war kein Mensch? "Ich dachte die ganze Zeit, er sei ein Mensch. Er isst wie wir und alles ...", murmelte ich. Plötzlich fing Minho sehr stark an zu lachen. "Ihr Menschen glaubt wirklich, Vampire könnten nur Blut trinken, richtig? Seungmin ist noch nicht tot, also kann er essen und trinken wie du auch." "Wie, nicht tot?", stammelte ich. "Entweder ein Vampir ist tot oder lebendig, und dann gibt es noch verschiedene Gruppen und so", erklärte Seungmin. "Verschiedene Gruppen?" Ich war verwirrt. "Ja, ich bin Teil der Menthis-Gruppe. Ich wurde geboren, deshalb habe ich auch Lila Augen. Ich kann mich teleportieren und dich heilen, aber wir können uns jetzt nicht einfach nach Paris teleportieren, wenn wir da noch nie waren. Chan, dein Mate, hat rote Augen, was bedeutet, dass er ein Jäger ist. Ich denke, da ist logisch, was er kann, oder?" Ich nickte nur, überwältigt von all dem Neuen. "Dann gibt es noch die mit blauen Augen. Sie können dich hypnotisieren, deine Realität verändern und manipulieren, das aber auch nur begrenzt.", "Das ist übrigens meine Gruppe", fügte Minho hinzu. "Wow, das ist ja unglaublich", sagte ich beeindruckt. Er grinste stolz: "Ich habe gestern ein wenig nachgedacht und ich denke, ich weiß, wo er ist.", lächelte Minho etwas "Aber falls ich recht habe, wird das aber sehr schwer werden.", "Wieso? Minho, du machst mir Angst.". In meinem Kopf drehten sich die Gedanken wie wild im Kreis. Chan war in einem Traumland gefangen, und Minho behauptete, er könne allen helfen, durch ein Traumtor zu gelangen. Und das Tor? Sollte ich natürlich sein, da ich die stärkste Verbindung zu Chan hatte. Es fühlte sich an, als würde mein Verstand zwischen Realität und Wahnsinn hin- und hergerissen werden.
Minho erklärte, dass niemand sterben konnte, es sei denn, man war das Tor zur Traumwelt. Das klang wie etwas aus einem Fantasy-Roman, aber hier stand ich mitten in dieser surrealen Geschichte. Wir mussten einen Plan aushecken, aber wie? Ich konnte mir nicht vorstellen, wie ich als Traumtor dienen sollte. Was, wenn ich versage und sie alle in diesem Traumland gefangen bleiben? Ich spürte, wie die Verantwortung mich überforderte, während Minho und die anderen intensiv über Möglichkeiten diskutierten, Chan zu retten. Ich versuchte zuzuhören und irgendwie meinen eigenen Beitrag dazu zu leisten. Mein Herz pochte laut in meiner Brust, während ich auf die Reaktion der anderen wartete. Minho betrachtete mich ernst, dann nickte er langsam. "Es ist einen Versuch wert ", sagte er schließlich. "Hm?", ich hatte nicht richtig zugehört "Aber sei vorsichtig, Felix. Dies ist ein unbekanntes Terrain, und wir wissen nicht, was uns dort erwartet.", sagte Minho kurz bevor er sich zu dem breit gebauten Mann umdrehte. Wir hatten anscheinend einen Plan, oder zumindest einen Ansatz. Jetzt lag es an mir, als Traumtor zu dienen und Chan mit den anderen aus seiner gefährlichen Gefangenschaft zu befreien. Es war eine Mission voller Risiken, aber ich konnte nicht zulassen, dass mein Mate weiterhin in dieser alptraumhaften Welt gefangen blieb.
-Time Skip-
Eine Woche verging, in welcher ich Hyunjin und Changbin näher kennenlernen konnte, und wir unseren Plan weiter ausgearbeitet hatten, um Chan zu befreien. Obwohl es gefährlich war, war ich bereit, mich in Gefahr zu begeben, um meinen Mate zu retten. Heute war der Tag der Befreiung gekommen. Ich zog mich schnell an und begab mich in die Küche zu Minho, wo ich auch unter anderem Hyunjin und Changbin fand, welche Kaffee tranken. "Guten Morgen, Felix. Bist du bereit?" fragte mich Changbin, nachdem er einen Schluck Kaffee genommen hatte. "Ich bin etwas nervös, endlich Chan kennenlernen zu können", gestand ich und wurde knallrot im Gesicht. Hyunjin schwärmte: "Aww, wie süß er ist!" Ich schmunzelte nur verlegen und setzte mich an den Tisch, um etwas Kakao zu trinken. "Ich mache mir etwas Sorgen, Leute.", sprach ich leise "Hm, wieso denn das?", fragte Changbin sofort nach "Na ja, ich hab seit ..." Ich wurde von der plötzlich klingelnden Haustür unterbrochen.
"Jisung, was tust du hier?", fragte ich sofort nach und stand von meinem Stuhl auf "Ich wollte etwas mit dir unternehmen, aber du hattest nie Zeit für mich. Also dachte ich, ich schaue mal, ob alles ok ist..." antwortete Jisung. Ich sah ihn entschuldigend an. "Jisung, es ist gerade etwas schlecht..." Doch bevor ich weiterreden konnte, unterbrach Jisung mich: "Bitte schick mich nicht weg..", Ich sah Minho Hilfe suchend an. "Klar, bleib doch hier", antwortete Minho lässig, während ich ihn sauer ansah. Er wollte nicht allen Ernstes meinen besten Freund hier behalten, während ich schlief und wahrscheinlich verletzt werde! "Minho, können wir bitte kurz reden?" Ich nahm ihn einfach an der Hand, ohne auf seine Antwort zu warten, und zog ihn aus dem Raum. "Du bringst ihn unnötig in Gefahr! Was soll das? Er ist mein bester Freund. Wenn, dann müsste ich das entscheiden!", sagte ich wütend. Er nickte nur. "Ja, du hast recht. Tut mir leid ... nur könnte er eine große Hilfe sein.","wie denn das?", fragte ich nach "Naja er könnte als Wache in der realen Welt fungieren.", "Ist das gefährlich für ihn?", fragte ich zögernd "Er ist sicherer als du beantwortet das deine Frage?", ich nickte etwas und wir kehrten zu den anderen zurück, um noch zu Frühstücken, bevor wir uns in Gefahr brachten. "Felix, du darfst nicht so viel trinken.", sagte Minho als ich mir eine zweite Tasse Kakao machen wollte "Huh? Wieso das denn nicht?", "Wenn du aufwachst, bevor wir raus sind, sind wir gefangen in deinem Traum.", ich nickte etwas und ließ mein Getränk stehen.
Nach zwei Stunden, in denen Seungmin und Minho gegessen hatten, begaben wir uns in mein Zimmer und ich legte mich in mein Bett. Minho hatte Jisung währenddessen alles erzählt, was ihn natürlich etwas schockierte. Ich schloss meine Augen und spürte, wie mir warm wurde. Meine Muskeln entspannten sich und ich schlief ein. Als ich meine Augen wieder öffnete, erkannte ich Hyunjin und Changbin vor mir. Wir standen in einem großen, edel aussehenden Raum, der nur so vor Wärme und Behaglichkeit strahlte. "Eins muss man dir lassen: Wenn du träumst, dann träumst du groß.", grinste mich Hyunjin an. Changbin schüttelte nur leicht den Kopf. "Konzentriere dich, Hyunjin, wir haben nicht viel Zeit, bis Minho nachgibt." Changbin begab sich zu einer Tür und öffnete sie. "Lasst uns einen Ausgang finden."
---
Was ist eigentlich euer Lieblings Chapter?
LG, Minnie🐮🤍
DU LIEST GERADE
The vampire in my dreams -Chanlix
Fanfiction------ !DISCLAIMER! ( Wurde überarbeitet zuvor - my dear vampire) Was ich hier schreibe, hat keinerlei Bezug zu den realen Personen und entspricht AUSSCHLIEßLICH meiner Fantasie! Alles, was ich hier schreibe, ist meine eigene Idee, außer den unten...