1.12

41 5 2
                                    

Pov Felix:

Es waren bereits zwanzig Minuten vergangen, seit wir Chan befreit hatten. Er war erschöpft und hatte einige Brandwunden an seinen Hand- und Fußgelenken. Der penetrante Geruch von Blut lag in der Luft, während Chan immer mehr von Seungmin trank. "Minho Hyung? Ist das nicht langsam ungesund?" fragte ich besorgt. Minho seufzte. "Wir haben keine andere Wahl. Wir haben keine Blutkonserven mehr und Jagen wäre zu auffällig, da es mitten am Tag ist.", "Minho, wir brauchen Blut. Chan stirbt sonst," sagte Changbin ernst. "Ich könnte ..." begann Changbin, doch Jisung unterbrach ihn fest entschlossen: "Er kann mein Blut haben!"

"Das ist keine gute Idee. Chan hatte schon lange kein Blut mehr," warnte Minho. "Aber du meintest, Jagen wäre zu auffällig," beharrte Jisung. "Das wäre Selbstmord," mischte sich Changbin erneut ein. "Das könnte klappen, wenn ich Jisung Blut abnehme. So kann Chan ihn nicht töten oder schwer verletzen.", sprach nun der erschöpfte Seungmin. "Und wie willst du das anstellen? Wir haben hier keine ärztlichen Instrumente herumliegen," schnaubte Minho. "Ich schaffe das!" Jisung trat zu Chan, der sofort in sein Handgelenk biss. "Was tust du denn?!" schrie Minho laut auf und versuchte, Chan von Jisungs Handgelenk zu lösen. Vergeblich. "Hört auf, so blöd zu gucken, und helft mir endlich!" rief Minho. Kurz darauf eilten Hyunjin und Changbin herbei, um Minho zu unterstützen und gemeinsam gelang es ihnen schließlich, Chan von Jisung zu lösen. Jisung sank erschöpft zu Boden, während Chan endlich etwas Farbe ins Gesicht bekam.

"Danke, Jisung," flüsterte ich, während ich ihm aufhalf und sanft umarmte. „Felix, gib mir Jisung bitte", sagte Seungmin ruhig und ich nickte. Darauf bedacht, Jisung nicht noch mehr zu verletzen, legte ich ihn vorsichtig in die Arme von Seungmin und sah zu, wie er seine Bisswunde heilt. "Er kann definitiv nicht nach Hause, das erregt zu viel Aufmerksamkeit", ich stimmte Minho zu und er seufzte "Er kann bei mir schlafen. Dann kannst du mit Chan in einem Zimmer schlafen". ,,Ich das ok für dich, Jisung?", fragte ich Jisung. Er nickte leicht und Minho hob ihn daraufhin aus Seungmins Armen und trug ihn in sein Zimmer.

-Time Skip-

Einige Stunden waren seit her vergangen und Chan schlief in meinem Bett, jedenfalls dachte ich das, bis ich mein Oberteil auszog. "Du siehst in Reallife noch besser aus!", ich zuckte etwas "Yiah! Du Spanner also wirklich!", er lachte "Ich würde dich gern besser kennenlernen, Felix." Ich schüttelte meinen Kopf "Oh nein, du zuerst! Ich hab genug gerätselt, wer du bist." Chan begann mir von seiner Familie zu erzählen, und dass er mal in Australien gelebt hatte, worüber ich mich natürlich sehr freute. ,,Wow echt du hast mal in Australien gelebt? Wie hat es dir so gefallen?", fragte ich natürlich sofort nach ,,ja habe ich, es hat mir wirklich sehr gefallen, ich würde gern nochmal dorthin, vielleicht begleitest du mich mal", nach diesem Satz ähnelte ich bestimmt einer Tomate, er wollte mit mir nach Australien reisen! Wir sprachen noch etwas über mich, jedoch kamen wir dann zu einem interessanteren Thema ,,du Chan?", ich sah ihn an ,,wie ist das leben als Vampir so?", fragte ich da es mich wirklich interessierte ,,es ist ziemlich anstrengend, wenn ich ehrlich bin", er lächelte etwas "Macht das Alter bei Vampiren einen großen Unterschied?", er schaute mich etwas verwirrt an, während ich mich ins Bett kuschelte "Wie genau meinst du das?", "Naja Kräfte technisch", er nickte "Ja auf jeden Fall desto älter ein Vampir ist desto mehr hat er sich und seine Fähigkeiten unter Kontrolle natürlich kommt es da dann noch auf die Art und den Lebensstatus an aber das ist eine andere Sache.", antwortete er während er uns beide vorsichtig zudeckte "Wieso hast du dich nicht einfach befreit?", er lachte etwas "Das waren Silberketten, Silber schwächt und verbrennt Vampire, dazu hatte ich keine Brücke ...", "Eine Brücke?", er nickte "Es gibt die Realität und die Traumwelt und diese zwei Orte sind ganz nah bei einander, wenn jemand träumt aber, um aus einem Traum in die echte welt zu gelangen braucht es eine Brücke die diese Orte miteinander vereint in unserem Fall war Minho diese Brücke", ich nickte gähnend ,,you're really cute when you yawn you know?", ich kicherte verlegen "Möchtest du schlafen?", ich nickte erneut und er zog mich vorsichtig auf seine Brust wo er meinen Kopf einen Kuss gab ,,sleep well my sunshine", ich lächelte er hatte mich seinen Sonnenschein genannt ,, good night Channie", und kurz darauf schlief ich auch schon ein.

POV: Chan

Als ich am nächsten Morgen aufwachte, spürte ich etwas Gewicht auf meiner Brust. Ich sah hinunter und entdeckte Felix, der friedlich vor sich hin schlummerte. Das Gefühl, das mich durchströmte, war überwältigend. In den zwei Jahren, die wir uns nun kannten, haben sich meine Gefühle für ihn zu etwas Tieferem entwickelt, man könnte sagen Liebe und jetzt lag ich hier mit meinem Crush, welcher gleichzeitig auch mein Mate war. Es war fast zu schön, um wahr zu sein. Ich konnte meinen Blick nicht von ihm abwenden. Felix sah im Schlaf so schön und friedlich aus ... ob er wohl das Gleiche für mich empfand? Sanft streichelte ich seinen Kopf. Seine Haare waren so weich, fast wie ein Kissen, in das ich mich gern hineinkuscheln würde.

Nach einigen Minuten bemerkte ich, wie Felix sich leicht bewegte. Kurz darauf richtete er sich verschlafen auf und sah mich an. "Chan?", fragte er mit seiner tiefen, verschlafenen Stimme, die noch tiefer klang als sonst. Mit jeder Sekunde verliebte ich mich mehr in ihn, wenn das überhaupt noch möglich war. "Guten Morgen, Felix. Gut geschlafen?", fragte ich ihn und lächelte. Er nickte verschlafen. "Ja, du?", "Ich auch, Felix. Ich hab ja neben dir geschlafen", antwortete ich und konnte nicht anders, als zu lächeln. Er wurde etwas rot, was mir genau die Reaktion lieferte, die ich erwartet hatte. Er war so wunderschön. "Hast du vielleicht Hunger, Lixi?", fragte ich, während ich ihm sanft die Haare aus dem Gesicht strich. "Ein bisschen", murmelte er und setzte sich ganz auf, um sich zu strecken. Ich stand auf und zog mich an. "Dann lass uns frühstücken", sagte ich und wartete geduldig, bis er fertig war. Als er sich angezogen hatte, gingen wir zusammen in die Küche. Zu meiner Überraschung war niemand dort, obwohl es schon fast Mittag war. "Wie spät ist es, Chan?", fragte Felix. "Es ist schon elf Uhr", antwortete ich. Felix nickte und sagte: "Ich gehe mal nach Minho schauen."

Er begab sich zu Minho's Zimmer, während ich in der Küche wartete. Plötzlich hörte ich Minho meinen Namen rufen. Ich eilte zu seinem Zimmer und fand einen blassen Jisung sowie einen besorgten Minho vor. "Was ist passiert?", fragte ich sofort. "Ich bin wach geworden und er sah bereits so blass aus!", antwortete Minho panisch. Ich sah mir die Bisswunde an Jisungs Handgelenk an, welche gestern nicht ganz von Seungmin geheilt werden konnte dank des Blutmangels, den er erlitten hatte. "Es hat sich entzündet", sagte ich. "Hol Seungmin", befahl ich Minho, der sofort zum Gästezimmer rannte. Nach nicht 20 Sekunden stand Seungmin bereits in der Tür zu Minhos Zimmer. "Chan, was ist passiert?", fragte Seungmin besorgt, als er hereinkam. "Die Bisswunde von gestern hat sich entzündet.", er fluchte etwas "Ok hört zu ich brauche eine Nadel Sachen für einen Zugang und ...", Seungmin stoppte kurz und roch an Jisung seinem Handgelenk "Er braucht eine Blutkonserve Type 0 und irgendeine andere für mich.", Minho nickte sofort "Ich besorge alles!" und schon war er weg. Seungmin begann, Jisungs Schmerzen zu lindern, und er sah sofort weniger gequält aus. Ich hoffte einfach, dass Minho es schaffen würde. Schließlich war Felix's bester Freund in Gefahr.

---

POV: Felix

Während Chan weg war, hatte ich mir einen Kakao gemacht und saß in der Küche. Ich machte mir Sorgen um Jisung und hoffte, dass es ihm gut ging. Kaum hatte ich daran gedacht, kam Chan auch schon zurück. "Hast du Changbin gesehen?", fragte er. "Nein, suchst du ihn?", antwortete ich. "Ja, kann man so sagen", erwiderte er und setzte sich. "Wie geht es den anderen? Wie geht es Jisung?" fragte ich besorgt. "Jisung geht's nicht so gut. Seungmin kümmert sich aber darum. Keine Sorge, alles wird wieder gut, Felix. Das verspreche ich dir", sagte er beruhigend. "Wie kannst du mir etwas versprechen, ohne genau zu wissen, wie es Jisung geht? Das kann mir nur Seungmin versprechen, wenn überhaupt", sagte ich verärgert. "Er ist mein bester Freund, und du redest über ihn, als wäre er nur erkältet." Bring etwas Hilfreiches für seine Situation bei oder hör auf, so zu tun, als wäre alles in Ordnung." Ich stand auf und eilte zu Jisung. Ich musste mit eigenen Augen sehen, wie es ihm ging. Wäre ich doch nur in der Küche geblieben und hätte Chan vertraut.

---

WUHU! ER IST FREI!

LG, Minnie🐮🤍

The vampire in my dreams -ChanlixWo Geschichten leben. Entdecke jetzt