Ein neues Leben beginnt.
Felix stand am Fenster seines Zimmers und ließ den sanften Morgenwind durch seine Haare wehen. Der Himmel war klar. Es war einige Jahre her seit jenem Kampf in seinem Haus, und seitdem hatte sich vieles verändert. Er hatte seinen Abschluss gemacht und die Tage der Kämpfe schienen nun weit entfernt zu sein, als hätten sie sich einfach aufgelöst. Felix spürte eine Hand an seiner Seite und drehte sich um. Chan stand dort, mit einem warmen Lächeln auf den Lippen. "Denkst du manchmal auch an alles, was passiert ist?", fragte Chan leise, während er Felix in die Augen sah. Felix nickte nachdenklich. "Manchmal schon. Es hat uns schließlich zu dem gemacht, was wir jetzt sind." Chan nahm Felix' Hand und drückte sie sanft. "Du hast so viel Stärke gezeigt. Ich bin so stolz auf dich." Felix lächelte und lehnte sich an Chan. "Und ich bin dankbar, dass du trotzdem bei mir warst, und jetzt ...", er machte eine Pause und legte eine Hand auf Felix seinen Bauch, der leicht gewölbt war.
"Und jetzt erwarten wir unser kleines Mädchen", fügte Chan mit strahlenden Augen hinzu. Felix seufzte glücklich. "Ja, unser kleines Wunder. Ich kann es kaum erwarten, sie im Arm zuhalten." Chan zog Felix in eine liebevolle Umarmung. "Wir werden großartige Eltern sein. Und wir werden immer für sie da sein, egal was kommt." Felix und Chan standen da, in diesem Moment der Stille und des Friedens, voller Liebe, Hoffnung und der Gewissheit, dass sie alles gemeinsam schaffen würden.
Einige Zeit später
Violet lag friedlich schlummernd in ihrem Babybettchen, umgeben von sanften pastellfarbenen Decken und Plüschtieren. Die kleine Familie hatte sich gut eingelebt in ihre neue Rolle, und jeder fand seinen Platz um das neugeborene Mädchen herum. Minho, konnte nicht genug von seiner kleinen Nichte bekommen. Er war immer zur Stelle, wenn sie weinte, um sie sanft zu beruhigen, oder um ihr mit einem breiten Lächeln ein Lied vorzusingen.
Chan, war überwältigt von der Liebe, die er für Violet empfand. Er konnte stundenlang damit verbringen, sie anzuschauen, während sie schlief, und sich über jedes kleine Lächeln freuen, das sie ihm schenkte. Er kümmerte sich liebevoll um sie, wechselte Windeln und beruhigte sie in den frühen Morgenstunden. "Liebling. Sie schläft, es ist alles, ok.", Felix legte seine Hand sanft auf Chan seine Schulter, welcher neben dem Bettchen saß und seiner Tochter zu sah "Komm schon, es ist spät, lass uns schlafen gehen.", "Eine ..." versuchte Chan Zeit zu schinden, doch Felix seufzte nur "Nein. Komm, es ist spät." Chan lachte leise und verließ zusammen mit Felix das Zimmer seiner Tochter.
_
Ich möchte euch von ganzem Herzen danken, dass ihr diese Reise mit Felix, Chan mir unternommen habt. Es ist für mich eine unbeschreibliche Ehre, meine Geschichten mit euch teilen zu dürfen und zu sehen, wie sie euch gefallen.Eure Unterstützung bedeutet mir mehr, als Worte ausdrücken können und ich freue mich darauf, noch viele weitere Abenteuer mit euch zu teilen.
Vielen Danke auch nochmal an GimAgim für die Hilfe!🤍
Vielen Dank für alles und hoffentlich bis bald!
LG, Minnie🐮🤍
DU LIEST GERADE
The vampire in my dreams -Chanlix
Fanfic------ !DISCLAIMER! ( Wurde überarbeitet zuvor - my dear vampire) Was ich hier schreibe, hat keinerlei Bezug zu den realen Personen und entspricht AUSSCHLIEßLICH meiner Fantasie! Alles, was ich hier schreibe, ist meine eigene Idee, außer den unten...