Teil 13

44 2 0
                                    

Nach der Schule warte ich vor der Schule auf Michael weil wir verschiedene Kurse haben.als ich spüre wie mir jemand auf die Schulter tippt dreh ich mich um und musst leider das Gesicht von Alina sehen.

Alina: „dein Freund michael.wird dich schon bald verlassen weil ich eh viel besser bin als du" sagte sie in einen herablassenden Ton.

Y/n:„nimm erstmal deine 10 tonen schminke ab und dann können wir weiter reden "

Alina:„ wie bitte! Sag das noch Mal ich Box dich"

Y/n:„ BG Fass mich an ich mach deine schminke weg"

Alina:„das würdest du nicht wagen!"

Y/n:„ doch digga das kannst du mir glauben. Komm trau dich Box mich"

*Ich lache als ich auf einmal wirklich  eine Faust in mein Gesicht spüre

Y/n:„ hast du nicht gemacht "

Alina:„doch wie du siehst hab ich"

*Ich lache den ich war auf diesen Moment mein ganzes Leben lang vorbereitet und holte meinen make Up entferner raus den ich extra immer einstecke falls eine tusse wie Alina mit mir stess will.

Alina: „wehe!"

*Ich schütte die komplette  Flasche make Up entferner auf sie, und auf einmal war Alina ganz leise

Y/n:„ ja und auf einmal sind wir nicht mehr so frech "

Alina: „wie kannst du es wagen weißt du wie lange das make Up gedauert hat!"

Y/n:„das ist mir eigentlich scheiß egal weil es sowieso scheiße aussieht"

*Alina rannte sauer weg und das einzige was ich mir dachte war

{Bro wolltest du nicht mit mir Stress anfangen?}

*Als ich kau Geräusche höre drehe ich mich um und sah Michael der einfach da stand und sein Popcorn isst

Y/n:„ Michael?, wie lang bist du schon hier?

Michael: „lang genug um den Fight gesehen zu haben " sagte er wärend er sich noch eine Hand voll Popcorn in den Mund stopft

Y/n:„ und hast du gesehen wie Alina mich geboxt hat?

Michael:„nein das hab ich nicht gesehen! BG ich Box diese tusse morgen!"

*Ich lache
 
Y/n:„ nein ist okay ihr Schlag war Garnicht feste es war eher als ob mich eine Katze gestreichelt hätte."

Michael:„ trotzdem es geht ums Prinzip "

Y/n : „ ja ja"

*Ich nahm seine Hand

Y/n: „komm wir gehen zu dir und schauen einen Film oder so"

Michael: „ ja okay von mir aus"

*Der Weg zu Michaels Haus war eigentlich Ruhig weil es keine komische tusse gab die uns nervt

*Ich lag mit Michael auf der Couch und wir schauen gemeinsam ein Horror Film.

Y/n :„irgendwie ist der Film langweilig"

Michael:„ja du hast recht. Wollen wir etwas anderes schauen?"

Y/n: „ja aber in letzter Zeit kommt wirklich nichts gutes "

Michael:„ ja. Wollen wir zu mir ins Zimmer?"

Y/n :„ja von mir aus"

*Ich wollte gerade auf stehen als mich Michael über seine Schulter wirft

Y/n:„ Michael,was soll das!"

Michael:„ wie was soll das . Ich trag meine Freundin in mein Zimmer so wie eine Prinzessin."

Y/n :„ dann bist du wohl ein bandit  der die Prinzessin entführt denn so trägt man keine Prinzessin."

Michael:„ dann halt eben ein Bandit haubt Sache ich habe eine Prinzessin."

*Als wir in Michaels Zimmer ankommen legt er Mich ins Bett und legt sich neben mich

Michael:„du bist so schön hab ich dir das jemals gesagt" sagte er wärend er mein Gesicht streichelt

Y/n: „nein leider nicht "

Michael :„dann sag ich es dir jetzt "

*Ich lächel wärend Michael näher zu mein Gesicht kommt und mich küsst. Ich werde etwas erstaunt aber lege meinen arm um seinen Nacken. Als Michael sich wieder zurück zieht  lächel ich ihn an.

Y/n:„ du bist ein echt guter küsser "

Michael:„ vielleicht sollte ich dich öffter küssen ."

Y/n :„ja das solltest du."

Michael:„ich bin so froh das du Meine Freundin bist und ich würde dich für kein Geld verlasse und schon Gar nicht  für diese komische Alina."

Y/n:„ wow Michael seit wann bist du so romantisch"

Michael:„ ich weiß nicht kann vielleicht dran liegen weil ich eine hübsche Freundin habe."

*Ich kichere und stand vom Bett auf

Michael:„ ey was soll das ?"

Y/n:„ Michael ich muss nach Hause es ist 18 Uhr."

Michael:„ schade aber ich sehe dich ja Morgen wieder."

Y/n:„ ja, bis morgen Michael "

*Ich gebe ihn noch ein Kuss und mache mich auf den Weg nach Hause

_____________________________________________

Hey ich hoffe euch gefällt die Geschichte bis jetzt und ich hoffe ihr findet sie auch spannend.









Michael x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt