Yoongi POV
Ich wachte am nächsten Morgen auf und genoss alles mit zu bekommen und nicht von diesem Serum benebelt zu sein, lächelnd sah ich neben mich, Hobi wie ich mir Eingeprägt habe schlief noch, seine Brust hob und senkte sich regelmäßig und wieder bewunderte ich wie Unschuldig er schlafend aussieht, so unbekümmert. Ich strich durch seine weichen Haare und mich überkam eine plötzliche Lust, das hatte ich in diesem ausmaß noch nie, nicht mal als ich noch Gefühle für Soyeon hatte.
Ich wollte unbedingt wissen wie es ist, durch eine Pussy erregt zu sein. Ich lies meine Hand in meine Panty gleiten und spielte an mir rum, bis ich den dreh raus hatte und mich gut fühlen lies, jedoch reichte mir das nicht, deshalb entfernte ich meine Hand und zog mir meine kurze Hose sowie Panty aus und zog sanft seine Boxer runter und setzte mich auf sein Becken und rieb meine Pussy an seinem großen Schwanz. Ich konnte mir keine Keucher unterdrücken. Kurz darauf spürte ich seine Hände auf meiner Hüfte. "So werde ich doch gerne geweckt Baby~" ich lächelte und hielt mich nun nicht mehr zurück und Bewegte mich schneller bis sein Schwanz von selbst in mich glitt.
Wir stöhnten laut auf, es fühlte sich noch intensiver an mit der Pussy seinen Schwanz zu spüren und da ich diesmal bei vollem Bewusstsein bin. Wir verschränkten unsere Finger miteinander, was mir halt gab, als ich mich zu Bewegen begann. Ich machte Kreisende Bewegungen und fing irgendwann an auf und ab zu Hüpfen, wie es Soyeon manchmal tat, jetzt weiß ich wie anstrengend das für sie immer war, aber ich machte weiter. "Baby~ Deine Pussy fühlt sich so gut an~" ich lächelte Stolz, jedoch schien er ungeduldiger zu sein wie ich, weshalb er uns umdrehte, mich auf alle viere stellte und von hinten in mich eindrang, was wie ich festgestellt habe eine seiner Lieblingsstellungen zu sein scheint, aber mir macht das nichts, da es selbst meine liebste ist.
Er krallte sich halt suchend in meine Hüften und stieß Hart und schnell in mich, genießend stöhnen wir, der Raum war gefüllt von unserem Stöhnen, dem Geräusch von aufeinander klatschender Haut und dem Geruch von Schweiß und Sex. Ich genoss das Gefühl wie er immer wieder rein und raus glitt und dabei immer wieder meinen Lustpunkt traf. "Härter~" bat ich, das lies er sich nicht zweimal sagen und stieß so hart er konnte in mich, was mich unvorhergesehen zum Orgasmus brachte. Mein Körper zuckte unaufhörlich, jedoch stieß er weiter in mich und ich durchlebte ein komplett neues Gefühlserlebnis.
"Du bist so geil Baby~" "Mhh~ Du a..au.. Ahh~" ich war Überstimuliert und kam erneut während er wie beim ersten mal weiter in mich stieß, meinen Unterleib drückte er nach unten und stieß weiter in mich. Wieder verschränkte er unsere Hände und küsste meinen Rücken, was sich verdammt gut anfühlte. "Mhh~ Ich komme g..gleich n..noch mal~" "Ich komme auch gleich Baby~ Lass uns diesmal zusammen kommen~" ich nickte und nach ein paar stößen war es soweit und wir kamen zusammen zum Orgasmus.
Er drehte mich um, und zog sich dann erst aus mir und beobachtete wie gebannt wie sein Sperma aus mir lief. Er fing das Sperma mit seinen Fingern auf und drückte es in mich, und Fingerte mich bis ich zum vierten mal kam und schwer Atmend vor ihm lag, seine Finger noch in meiner Pussy, sein gieriger Blick auf mir liegend.
Jungkook POV
Endlich haben wir diesen kack Gerichtsbeschluss um das Haus zu Untersuchen und zu durchsuchen. Wir fuhren auf direktem Weg dort hin und ich hoffte ihn dort zu finden und diesen Kranken Typen hinter Gitter zu bekommen, aber Fehlanzeige, sie waren weg. Wir durchsuchten jeden Millimeter, fanden sogar sein Labor und fanden dort noch spuren einer OP. "Was hat der Typ bitte mit ihm gemacht?" fragte ich entsetzt. "Kook, schau mal hier.. Ich habe Pläne zur durch Führung einer Gebärmutter Implantation gefunden und.. Oh Gott aus dem Männlichen Genital eine Pussy zu machen" kam es von Jin. "Der ist doch gestört" kam es empört von Tae, der sich neben ihn stellte.
"Alles mitnehmen was wichtig sein kann" wies ich mein Team an. Gestresst kam ich zurück nach Hause, wo ein unsicherer Jimin bereits auf mich wartete, aber ich war wütend. "K..Kookie?" "Was?" zischte ich, er zuckte zusammen bei meinem harschen Ton, denn so hab ich noch nie mit ihm geredet. "Du hast sie gewarnt oder?" "W..Wie k..kommst du d..darauf?" "Sie waren nämlich nicht mehr da als wir gekommen sind, und du warst der einzige der wusste, dass ich dort hin fahren würde, also WO SIND SIE!" verzweifelt sah er mich an.
"Jimin, sag mir wo sie sind" er schüttelte den Kopf. "I..ich habe es versprochen Hase. Bitte..." "Sag mir wo sie sind oder ich lasse mich von dir Scheiden" stellte ich ihn vor die wahl, seine Augen wurden größer. "Das kannst du nicht ma..machen Hase.. Wir s..sind seit 9 Jahren Verheiratet.. Bitte tu mir das nicht an" flehte er unter Tränen, aber ich war Wütend, verdammt Wütend in diesem Moment, dass es mich kalt lies.
"Entweder du sagst es mir oder du kannst deine Sachen packen und wir werden Geschiedene Leute sein" knurrte ich, er zuckte schluchzend zusammen. "I..ich verrate meine F..Freunde nicht.. Ich Li..Liebe dich mein H..Hase, aber wenn du die Scheidung willst.. d..dann.." er brach ab und rannte ins Schlafzimmer und kam 20 Minuten mit gepackten Koffern wieder raus, ich hielt ihm die Scheidungspapiere hin, die ich in der Zeit ausgedruckt habe. "D..Du meinst es a..also ernst?" ich nickte und reichte ihm den Stift zum Unterschreiben, widerwillig Unterschrieb er und lief an mir vorbei, blieb stehen, kam ein letztes mal auf mich zu und Küsste mich bevor er aus dem Haus rannte. Nachdem die Haustür zu viel wurde mir erst Bewusst was genau ich da eigentlich getan habe, ich habe die Liebe meines Lebens aus meinem Leben verbannt und fing bereits an zu bereuen, aber ihm hinterher konnte ich nicht, ich blieb wie angewurzelt stehen mit den Scheidungspapieren in der Hand und Tränen in den Augen.
DU LIEST GERADE
My best Experiment - Sope
Fanfiction❤️❤️❤️ Eine Wunschgeschichte von Kook17ji03 und von mir ausgearbeitet ❤️❤️❤️ Jung Hoseok ist ein Wissenschaftler der sich gerne Herausforderungen stellt, als er eines Nachmittages den jungen Polizisten und werdenden Vater Min Yoongi in der Stadt sie...