Yoongi POV
Er erzählte mir von seiner Vergangenheit und ich war schockiert, es war mir klar, dass nicht jeder so behütet aufwächst wie ich zum Beispiel. Meine Eltern sind Liebevolle Menschen, auch mit meinen Geschwistern verstehe ich mich sehr gut. Meine Kindheit und Jugendzeit waren schön und mir standen alle Tore auf, so konnte ich Officer werden, mein Traumberuf. Aber was er mir gerade erzählt hat, ist einfach Furchtbar, auch wenn es seine Taten nicht rechtfertigt.
Er ist eingeschlafen und die Wirkung lies nach aber die Schmerzen leider nicht, denn die sind noch immer da, dennoch selbst wenn ich wollte, könnte ich nicht weg, da er mein Handgelenk an seins gekettet hat, ich bin also an ihn gebunden. Ich sah mich etwas um, das Mondlicht erhellte etwas den Raum. Es war wie eine Typische Junggesellen Wohnung eingeräumt, was so viel bedeutet wie, es ist nur das nötigste drin.
Nun betrachtete ich sein Schlafendes Gesicht, er sieht so friedlich und unschuldig aus, so dass man nicht meinen könnte, dass er mich Entführt hätte und mich unter Drogen setzt so dass ich alles mache was er will, und er mir eine Gebärmutter und Pussy verpasst hat. Er sieht eigentlich Attraktiv aus, wenn man genau hinsieht. Ich lege mich wieder auf meinen Rücken und starre an die Decke, bis ich wieder ins Land der Träume abdriftete.
Jungkook POV
Seit Stunden Untersuchen wir alles was wir am Tatort finden konnten, dass auf Yoongis verschwinden hindeutet. "Und? Habt ihr was gefunden?" fragte ich Tae und Jin. "An dem Taschentuch war ein Teilabdruck ich jage ihn gerade durch unsere Datenbank und warte auf ein Ergebnis. Wieso gehst du nicht mal nachhause zu Minie und ruhst dich aus? Er hat vorhin schon Angerufen, er macht sich Sorgen" kam es besorgt aber doch sanft von Jin. Seufzend fahre ich mir durch die Haare und bemerke erst jetzt wie Müde ich eigentlich bin und Gähne.
"Ist gut, ich gehe ja schon. Sagt aber sofort Bescheid wenn ihr was findet ja?" beide nickten, ich verabschiedete mich und fuhr nach Hause. Dort angekommen betrat ich leise das Haus, um meinen Ehemann nicht zu wecken der bestimmt schon schlafen wird. Ich schleiche nach oben und dusche schnell, trockne mich ab und holte mir eine frische Boxer und schlich zum Bett. Ich schlängelte mich unter die Decke, sofort drehte sich Minie um und kuschelt sich an meine Brust, schmunzelnd legte ich meine Arme um ihn und sog seinen süßen Vanilleduft ein und schlief ebenfalls ein.
Am nächsten Morgen bekam ich einen Anruf, der mich weckte. Verschlafen tastete ich nach meinem Handy und sah auf den Bildschirm.
JK: Ja?
T: Sorry fürs wecken, aber wir haben Neuigkeiten.
JK: Schieß los.
T: Bei dem Teilabdruck konnten wir nichts erreichen, der jenige ist nicht verzeichnet oder auffällig gewesen, dafür haben wir aber noch einen Abdruck sicher stellen können und haben einen Treffer gelandet.
JK: Wirklich?
T: Mhm. Erinnerst du dich an Kim Jongin oder besser gesagt Kai aus der Schule? Wir verfolgen ihn ja schon eine Weile.
JK: Dieser Mistkerl, schaff ihn mir aufs Revier, SOFORT!
T: Wird Erledigt!Wir legten auf und bekam erst mal einen Schreikrampf. "Mhh.. Was schreist du denn so rum?" kam es verschlafen von Minie. "Tae hat gerade angerufen, einer der Fingerabdrücke auf dem Taschentuch gehört zu Kai, dem Drogendealer und Einbrecher dem wir schon seit Ewigkeiten auf der Spur sind" "Aber Entführung ist doch gar nicht sein Ding.. Er Dealt und geht, er bricht ein und geht" murmelte Minie, das stimmt, bisher sind noch keine Entführungen bekannt die durch ihn verübt wurden.
Wir zogen uns an, aßen kurz was und fuhren anschließend aufs Revier, genau Zeitgleich schleppten sie Kai rein, der sich heftig wehrte. "Lasst mich los ihr Arschgeigen" schrie er und versuchte alles um zu entkommen, was aber nichts half und schon saß ich mit ihm im Verhörraum. "So sieht man sich wieder Jongin" sagte ich Monoton. "Na wenn dass mal nicht Herr hochwohlgeboren Jeon Jungkook ist. Hast es also doch geschafft Bulle zu werden" lachte er verachtend, ich schlug meine Handflächen auf den Metalltisch.
"Halt deine Fresse und beantworte mir meine Fragen. WO ist Yoongi?" "Yoongi? Meinst du Min Yoongi? Den hab ich seit unserem Abschluss nicht mehr gesehen, ich hab keinen Plan wo er ist" "Lüg mich nicht an, deine Fingerabdrücke waren auf diesem Taschentuch, unteranderem waren Chloroform Rückstände darauf und Yoongis DNS. Also WO IST ER?" "ICH HAB KEINE AHNUNG WO ER IST" "Wie kommt dann dein Fingerabdruck auf dieses Taschentuch?" erneut tippte ich auf das Bild des Taschentuchs. "Ich habe es nur aufgehoben, ich habe gerochen dass da Chloroform dran ist und hab es fallen lassen, dann als die Bullen gekommen sind bin ich abgehauen" kam es trotzig von ihm.
"Außerdem sind Entführungen nicht mein Ding. Ich Deale und mach hier und da mal einen Einbruch, aber ich habe noch nie jemand entführt Jeon" mit verschränkten Armen lehnte er sich zurück und sah sich gelangweilt um. Genervt drehte ich mich um und stürmte aus dem Raum, Buchtet ihn wegen Drogenhandel und Einbruchs ein" knurrte ich und stürmte in mein Büro und knallte die Tür zu.
DU LIEST GERADE
My best Experiment - Sope
Fanfiction❤️❤️❤️ Eine Wunschgeschichte von Kook17ji03 und von mir ausgearbeitet ❤️❤️❤️ Jung Hoseok ist ein Wissenschaftler der sich gerne Herausforderungen stellt, als er eines Nachmittages den jungen Polizisten und werdenden Vater Min Yoongi in der Stadt sie...