6

79 4 0
                                    

Yoongi POV

Breitbeinig setzte ich mich auf seinen Schoß und legte meine Arme um seinen Nacken. "Es war nicht richtig, dass du mich Entführt hast und das ganze aber seit ich deine Geschichte gehört habe, habe ich darüber nachgedacht und deshalb will ich dir eine Chance geben und im Grunde hast du mich ja gut behandelt, von dem einseitigen Sex jetzt mal abgesehen. Ich.. will.. irgendwie bei dir bleiben, auch wenn Soyeon und ich ein Kind erwarten, hab ich.. d..das Bedürfnis bei dir.. b..bleiben zu wollen" sagte ich schüchtern, er lächelte. "Du nimmst es mir also nicht übel Baby?".

"Anfangs wollte ich so schnell wie möglich weg, aber jetzt.. nicht mehr. Ich habe mich an dich und die Sache" ich zeige auf meinen unteren Bereich. "Gewöhnt und will wirklich bei dir bleiben" "Was für einen Beruf führst du eigentlich aus?" fragte er mich und streichelte über meine Wange. "Ich bin Officer" kam es kleinlaut aus mir, er schluckte, ich lächelte ihn aber nur an. "Ich lasse nicht zu, dass dir was passiert~" hauche ich und küsse kurz aber sanft seine Lippen. Nachdem ich mich gelöst hatte sah er mich mit einem verträumten Lächeln an und zog mich in einen neuen und diesmal längeren Kuss. "Ach ja, bevor ich es vergesse, ein Freund kommt heute vorbei. Er ist so ziemlich der einzige den ich habe, naja neben dir Baby~".

Jungkook POV

Mit meinen Latein am Ende raufe ich mir die Haare. "Das kann doch nicht sein, das einzige was wir haben ist ein Teilabdruck, dessen Besitzer nicht in der Datenbank ist und sich nichts zu Schulden kommen lassen hat... Ich weiß nicht mehr weiter" Jimin legte von hinten seine Arme um mich. "Wir werden ihn finden Schatz. Ich gehe dann mal los ich habe Hobi versprochen ihn heute zu Besuchen, wir haben uns ewig nicht gesehen~" "Ist gut, macht euch einen schönen Tag~" wir küssten uns und im nächsten Moment war er verschwunden.

Jimin POV

Ich verlies das Revier und fuhr zu Hobis und meinem Lieblings Café um eine Kleinigkeit zu besorgen und setzte mich anschließend wieder ins Auto und fuhr zu meinem alten Schulfreund. Ich parkte und Klingelte anschließend, kurz darauf summte es schon und ich drückte die Tür auf und lief die Treppe nach oben wo ein strahlender Hobi bereits auf mich wartete. Wir Umarmten uns "Rieche ich da etwa Cupcakes?" ich kicherte und nickte. 

Ich betrat das innere der Wohnung und stellte die Tüte auf dem Esstisch ab, als ich Fußtapser hörte, ich drehte mich um und stockte. "Yoongi?" "Jiminie?" kam es gleichzeitig aus uns. "Oh Gott sei Dank, dir geht es gut Yoongs, wir machen uns solche Sorgen um dich. Ich rufe sofort Kookie an, dass ich dich gefu..." "Warte" kam es von Yoongi, verdutzt sah ich ihn an. "Wieso? Was ist los?" ich verstand nicht wieso er sich nicht freut gefunden worden zu sein. "Um ehrlich zu sein... Will ich bei ihm bleiben" "Huh? Was ist mit Soyeon? Sie ist Krank vor Sorge, jeden zweiten Tag ruft sie an oder kommt vorbei um nach Neuigkeiten zu fragen" erklärte ich, und verstand noch immer nichts von dem was sich hier gerade abspielt.

"Minie... im Grunde ist das meine Schuld.." noch verwirrter sah ich meinen besten Freund an. "Was ist deine Schuld Hobi? Was hast du gemacht?" sah ich ihn Mahnend an. "Versprich mir erst dass du es für dich behälst und es niemanden sagst auch nicht Jungkook" konterte er, geschlagen nickte ich und machte unseren Schwur Handschlag. "Setz dich" ich setzte mich und wie Automatisch setzte sich Yoongi auf Hobis Schoß. "Also.. ich habe an etwas neuem gearbeitet und habe eine Testperson gebraucht und dann sah ich ihn und fand ihn Perfekt aber da ich wusste,d ass niemand freiwillig bei sowas mitmachen würde hab.. ich ihn Entführt und es an ihm getestet" gab er zu, geschockt hielt ich mir die Hand vor den Mund. 

"Oh nein Hobi.. Wieso machst du immer solche Sachen, hm?" sah ich ihn traurig an. "Wieso willst du dann bei ihm bleiben Yoongs?" fragte ich nach seiner Absicht. "Ganz einfach, er hat mir seine Geschichte erzählt und in der Zeit wo ich hier bin hat er sich um mich gekümmert, deshalb hab ich beschlossen bei ihm zu bleiben und ihm eine Chance zu geben" ich nickte, ich will im Grunde nur das beste für meinen besten Freund, auch wenn er immer wieder solchen Mist für seine Wissenschaft baut, von Yoongis Beweggrund überzeugt nickte ich.

"Gut, ich sage nichts, ich habe es versprochen. Ich werde dennoch Regelmäßig vorbei kommen um nach dir.. euch zu sehen damit müsst ihr Leben. Aber was machen wir, wenn es Kookie herausfindet? Du weißt wie hartnäckig und Neugierig mein Hase ist" er nickte. "Wir finden schon eine Lösung Minie" ich seufzte. "Nun gut, lasst uns jetzt die Cupcakes essen" murrte ich und holte Teller und anschließend aßen wir die Süßspeisen.

My best Experiment - SopeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt