2006
[Bill's pov]
Ich stand da und wusste nicht was los war. Mama weinte und konnte nicht mit mir sprechen. Wo ist Tom hin? Ist er jetzt für immer weg? Werde ich ihn je wieder sehen? Ich wusste das es scheiße von uns war ihn zu ignorieren und ihn nicht bei uns mitzumachen. Jetzt haben wir die scheiße davon. Mama drehte sich zu mich um.
Ich- Kommt er wieder?
Mama- Nein Bill... er wird nie wieder kommenIn mir brach eine ganze Welt zusammen. Was hab ich getan, warum hab ich ihm nie geholfen. Nein ich hab mich von Roman so in den Himmel heben lassen. Er war am Ende, Mama erzählte mir auch von den vielen Narben an seinem Arm und das er mehrere Versuche gestartet hat sich umzubringen. Ich hatte nicht mal die Chance mich von ihm zu verabschieden. Es ist alles meine Schuld. An den Tag tat ich nichts doch ich wollte es den anderen sagen und deswegen trommelte ich für Morgen alle zusammen. Wir treffen uns am Skateplatz.
Am nächsten Tag
Ich ging in den Park und da sah ich schon die G's. Mara, Joline und die anderen beiden kamen auch. Jeder guckte mich an da ich etwas wütend war was wir getan haben.
Georg- Was ist los Bill?
Ich- Er ist weg!
Georg- Wer?
Ich- Tom! Ihr Idioten! Er ist wegen uns weg gegangen! Er lebt in Leipzig und kommt nie wieder!Zoe- Was! Das kann er nicht tun
Ich- Oh doch! Er hat es nicht mehr ausgehalten. Er wurde von Roman geschlagen! Er wurde wie ein dummes Tier benutzt nicht nur von Roman sondern auch von Mama, der Schule und von uns!
Ich- Er konnte nicht mehr! Er hatte probiert sich umzubringen! Er hat es nicht geschafft! Jetzt muss er in psychische Behandlung! Und wir hatten nichts besseres zu tun als ihn abzuschirmen!
Mara- Warum haben wir das überhaupt getan?Jolien- Keine Ahnung
Ich- Ich spreche besonders Zoe, Maja, Gustav, Georg und mich selber an! Wir waren eine gute Freundestruppe und jetzt! Seht was aus uns geworden ist!
Gustav- Was können wir tun?
Zoe- Nichts... Gustav er ist weg und wird nie wieder kommen
Ich- Zoe hat recht, jeder kann sich jetzt schlecht fühlen. Wir sind alle schuld, es ist keiner zu ihm gegangen und hat was getanEs war Still und ich hatte unendlich Schuldgefühle. Tom wird sich nie wieder bei uns melden. Wir müssen damit jetzt leben, besonders ich. Ich sehe meinen Zwilling nie wieder.
Einige Zeit später
Es verging viel Zeit und in der Schule wird niemand mehr gemobbt. Zu Hause ist alles still, ich stehe immer im Zimmer von Tom und sehe das alles weg ist was ihm heilig ist. Na klar probiere ich mit ihm Konakt zuführen doch er will nicht. Papa's letzter Satz war das Tom von niemanden mehr was wissen will. Es ist seinen Weg gegangen.Teil 41
DU LIEST GERADE
Das Feriencamp (Tom Kaulitz FF)
Fiksi PenggemarDie Geschichte spielt als erstes im Jahr 2002. Zoe und ihre BFF Maja werden von ihren Eltern in ein Feriencamp geschickt, mitten in den Sommerferien. Da treffen sie dann auf 4 Jungs (Bill, Georg, Gustav, Tom), aber einen davon mag Zoe ganz besonders...