Teil 10

124 3 0
                                    

2002
[Tom's pov]
Wir wurden wieder gegen 7:30 geweckt und zum essen geholt. Wir waren noch relativ müde am morgen und Julian wollte uns wieder nerven mit seinen Ausflügen. Wir werden heute zu einer Fabrik gehen und zu gucken wie Autos hergestellt werden und wie sie auf den Markt kommen. Kann schon interessant sein aber so wirklich lust hab ich darauf nicht. Wir zogen uns wieder um und gingen dann zum Bahnhof. Wir fuhren ein bisschen bis zur Fabrik. Im Zug mussten wir stehen da es so voll war und da haben wir etwas scheiße gebaut.

Wir haben ausversehen etwas kaputt gemacht und haben es dann auf jemand anderen geschoben. Julian hat uns das kurz abgekauft aber dann kam ihm das komisch vor. Als wir ausgestiegen sind meckerte er uns an.
Julian- Ihr könnt mich nicht verarschen! Spinnt ihr!
Georg- Es tut uns leid
Julian- Das will ich hoffen! Ich will jetzt kein Ton mehr von euch 4 hören!

Ich dachte mir nur "Jaja labber doch weiter". Wir gingen zur Firma und dann musste Marleen die ganze Zeit an unser Seite bleiben. Wir wurden rumgeführt und da machten wir uns lustig über dumme Sachen eigentlich. Julian guckte uns schon ein paar mal komisch an. Wir ignorierten ihn einfach als er uns nahm und dann gingen wir irgendwohin wo uns keiner hören kann.
Julian- Wenn ihr soweiter macht kommt ihr 4 nicht mehr mit! Ihr könnt euch doch mal für eine weile mal den Mund halten!

Ich- Wir haben doch gar nichts gemacht
Julian- Ihr lacht! Das ist unangemessen! Die denken ihr lacht die aus!
Ich- Machen wir auch
Bill stupste mich an und ich guckte ihn nur an.
Ich- Was?
Er schüttelte nur mit dem Kopf und dann guckte ich nur zu Julian. Er war nicht gerade gut drauf.

Julian- Wir gehen wieder zurück und dann benehmt ihr euch!
Georg- Was wenn nicht?
Julian- Ganz einfach dann bleibt ihr hier mit Marleen!
Wir gingen wieder zu den anderen und probierten uns zusammen zu reißen. Als die Führung fertig war gingen wir wieder zum Bahnhof zurück. Bevor wir einstiegen machte Julian nochmal eine Ansage.
Julian- Wenn ihr was kaput macht dann sagt es mir und schiebt es nicht auf Fremde Menschen!

Dann kam der Zug und Julian nahm mich und Bill wo anders hin. Wir durften nicht mehr zusammen sitzen. Ich diskutierte mit ihm da ich es nicht als fair bezeichne.
Julian- Nein ich diskutiere jetzt nicht mit dir!
Ich- Hä was soll'n das!?
Julian- Tom jetzt reicht es! Wenn du so weiter machst dann kann deine Mutter dich wieder abholen!
Ich- Rufen sie doch an!

Julian- Deine Mutter möchte auch mal ruhe vor euch
Bill- Julian lassen sie es lieber, es bringt nichts bei ihm
Er nickte nur und ich guckte Bill nur böse an. Ich war froh wenn ich wieder im Camp bin. Man wird für alles beschuldigt, wo lebe ich den hier? Angekommen im Camp aßen wir zu Mittag und dann chillten wir. Am Nachmittag wollen wir ein paar Wasserübungen machen. In welcher Welt lebe ich das ich so ein scheiß mitmachen muss?

Teil 10

Das Feriencamp (Tom Kaulitz FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt