Kapitel 2.

89 15 21
                                    

💛 𝓙𝓾𝓷𝓰𝓴𝓸𝓸𝓴  💚

Angepisst hielt ich den Blick mit diesem Bauerntrampel eine gefühlt Ewigkeit, lies es mir nicht nehmen, den offensichtlichen Spanner einmal kurz auszuchecken, dadurch das auch er seinen Blick abschätzig an mir entlang wandern lies.

So ein Penner.. Verschränkte halbstark seine Arme vor seiner Brust, reizte mich allein nur aufgrund dieses neunmal-klugen Auftretens. Er war fast so abgehoben wie seine Mutter selbst. Die Schlampe auf die mein Vater wohl eingegangen sein soll.

So blendete ich selbst die Gespräche meiner Kumpels aus. Erst als Yugyeom mich einmal lachend anstieß, und ich dadurch spürte, wie ich nur kurz zur Seite wippte, unterdessen wohl auch ein augenscheinlicher Schwanzlutscher von Homie neben Kim auftauchte, schwank mein Blick wieder zu dem ebenfalls Schwarzhaarigen: "Was ist ?",zog ich einmal gereizt meine gepiercte Augenbraue hoch, auf das Yugyeom nun ebenfalls zurückschaute.

Taehyung ging.

"Ehestreit ?",begab sich dieser Dreckssack so dreist wie immer auf das dünne Eis, während das breite Grinsen auf seinen Lippen nicht gerade viel zu seiner Sicherheit beitrug, als er einschließlich seinen Kopf wieder zu mir drehte: "Soll ich dir mal zeigen was ein richtiger Ehestreit is, du Sack ?!",nickte ich ihm einmal drohend zu, hob meinen Kopf leicht, stieß ich ihn in der Folge harsch mit meinem tätowierten Oberarm an.

"EY ! Lauscher auf ihr Pfosten, hört gefälligst zu, wenn ich schon was zu verkünden hab !",fauchte der Älteste uns an, brach dadurch die Disskusion ab: "Pfosten ? Wo bist du bitteschön stecken geblieben Hyung ?? In der Generation deines Opas ?", — "Noch nen Spruch, Kieferbruch ! Du bist nen halber Hosenscheißer, also lern erstmal akkurates Koreanisch",folgte unter einem mahnenden Blick aus leicht geweiteten Augen der nackte Zeigefinger Jins, lies selbst mich nun wieder schmunzeln, während Hoseok sich verhalten lachend die Hand vor den Mund hielt: "Also Kinders: Ich lass euch für die nächste Vorlesung unbeaufsichtigt. Hab in der ersten Vorlesung Theorie für Gesang, also seid brav",folgte ein mahnender Blick durch die Runde: "Pass auf, dass du das Glas nicht zum zerspringen bring-.. AU !",wurde er im nächsten Moment auf eine äußerst, erschreckend, unangenehm dreinschaunde Weise, vom Gelockten am Ohr gepackt, welcher dieses ohne Gnade verdrehte, sich dadurch der Jüngste im 90° Winkel nach unten beugen musste: "Verdient~",verschränkte ich stattdessen nur gehässig lachend meine Arme hinter meinem Kopf.

"Du Sau hälst jetzt mal die Gusche ! Ich hatte Jiu-Jitsu als Teenager, also nimm dich in acht !",stützte Jin jetzt einmal seinen Arm auf dem Rücken des 22 jährigen ab, ehe er sich auf den jammernden jungen Mann drauflehnte: "Und Jungkook ? Keine Prügelei am ersten Tag, ansonsten zieh ich dir die Löffel lang, wie ihm gerade",verengte er folglich seine Augen: "JUNGS ! Wir kommen zu späääät !!",raste Hoseok wie aus dem nichts los, auf das ich derweil meine Hand nur verstehend unter der Drohung des Älteren hob.

"Ugh-..yaaahahaaa~ Hyuuuung mian-..ich-- ahk, m-ma-mach das nie wieder !",jaulte Yugyeom nur noch stärker rum, auf das Jin den Jüngeren nun auch brüsk wieder los lies: "Das war die größte Lüge die ich je gehört hab",lachte der Größte aus der Gruppe jetzt auch wieder einmal auf: "Sieh zu",machte er noch einen andeutend laute Finte mit seinem Fuß, bei welcher Yugyeom zurückschreckte, sich noch einmal schmollend sein Ohr rieb: "Dir viel Glück Hyung...",grummelte der Jüngere noch, so musste ich noch einmal im Gang inne halten, um auf Yugyeom zu warten, damit dieser mit einem geröteten Ohr aufholte: "Was ein Lackaffe..",wandte er die Beleidigung Jins im nächsten Atemzug selbst an.

Es war ein Spruch, welcher mich einmal mehr zum lachen brachte, während wir die Vorlesung bereits betraten: "Du nennst ihn Lackaffe, obwohl du's zuvor noch kritisiert hast min' jung ?",biss ich mir einmal belustigt auf die Zungenspitze, während ich meine Hände locker in meine Hosentaschen wandern lies, schon jetzt einige Blicke auf mir spürte: "Also irgendwie is das ohne Jin komisch, findet ihr nich ?",fragte Hobi einschließlich nach, führte uns von selbst in seinem wippenden Schritt nun in die vorletzte Reihe, doch kaum hatte ich nur kurz darauf schon wieder Taehyung im Visier, der nur eine Reihe hinter uns zu sitzen schien, reihte sich auch wieder die entzückend miese Laune in meinen Gemütszustand ein.

Was zum fick machte dieser Mistkerl überhaupt hier in diesem Kurs ?!

Naja... immerhin konnte ich mir den geilsten Platz am Fenster sichern. Mehr Watchtime für die Natur, bessere Karten, damit meine Faust nicht nach hinten ausrutschen würde.

Eine ausrutschende Faust war hier ein gutes Stichwort, so wollte das wortwörtliche Miststück anscheinend wirklich Krieg mit mir anfangen. Wieso sonst sollte man einen Spruch wie: "So n' scheiß..",extra laut tätigen, taub war ich immerhin noch lange nicht.

Angepisst drückte ich dadurch einmal meine Zunge in meine Innenwange, spannte meinen Kiefer an, ehe ich meinen Kopf kurz ausschwenken lies.

Diese Lust, etwas provozierendes zu erwidern; sie war so schreckliiich.

Dieser Satz lag mir so veführerisch auf der Zunge~

'Was' los Kim ? Etwa in Scheiße getreten ?'

Dennoch hielt ich mich vorerst noch zurück, spielte mit dem Gedanken ihn doch rauszuhauen, so drehte ich mich zur Ablenkung nun auch lässig auf meinem Stuhl, stellte mein eines Bein auf den Rand und legte locker meine ringverzierte Hand auf dem dazugehörigen Knie ab, um meinen beiden Freunden zuzuhören, anstatt meine Ohren die ganze Zeit diesem belanglosen Gespräch, eine Reihe hinter mir, zu widmen.

Yugyeom mäkelte wie immer darüber rum, dass er gerade viel lieber saufen würde, als hier in der Vorlesung zu sitzen, Hoseok hingegen warf dem Nesthäkchen an den Kopf, dass er dann doch auch einfach hätte zu Hause bleiben können, doch als dann auch noch der augenscheinlich nächste Kumpel Taehyungs erschien und Taehyung wieder anfing zu reden, änderte sich der Spruch in meinem Kopf in Sekundenschnelle: "Yoongi Hyung~ Können wa' Plätze tauschn, hier stinkt's so",verzog Taehyung sein Gesicht. Allein schon diese Fresse triggerte mich aufs äußerste !

"Nawww, ist klein Kim wieder in Schweinescheiße gefallen ? Da wird dich der Gestank aber noch weiter verfolgen, wenn du dich jetzt umsetzt",man könnte hierbei vielleicht denken, dass das ein wahllos gewählter Spruch wäre, doch tatsächlich basierte es auf einer ✨️wahren Begebenheiten✨️.

Klein Tae hatte sich damals beim Ballspielen mit mir nämlich mit dem Gesicht voran in Schweinescheiße gestürzt. Selbstverständlich nicht mit Absicht, sondern eher aus dem Grund, da er lediglich die zu großen Gartenschuhe seines Vaters hatte nehmen müssen, doch erinnerte ich mich dennoch noch äußerst genau an das kleine Schlamassel~

Damals hatte mein 9 jähriges Ich den Ball etwas zu hoch gespielt und als Taehyung dadurch dann hatte zurücklaufen müssen, war er durchs Stolpern dann volle Kanne über die Schweinestalltür gefallen, selbst sein einer Schuh war beinahe wie in einem Cartoon hoch in die Luft geflogen und so war mein einstiger Kumpel auch mitten in dem erst besten Haufen gelandet.

Zugegeben hatte ich mir damals nach kurzem leisen Gelächter sogar Sorgen gemacht und ihm auch aufgeholfen, war selbst so blöd gewesen, ihn aus Trost zu umarmen, damit er nicht mehr allein in Scheiße getränkt gewesen war und wir hatten uns danach auch zusammen gewaschen, nur war es eben aus heutiger Sicht auch am effektivsten, wenn man jemandem eine verbale Respektschelle in Form von Erinnerungen gab.

Für einige Zeit war es demnach ruhig auf der Seite des Braunhaarigen, konnte wohl nichts anderes tun ,als wie seine Stute Kasitta es sonst immer getan hatte, empört zu schnaufen, ehe ein teils enttäuschter Blick folgte, welchen ich zu meiner Schande, dann doch noch in meiner Brust nachklingen spürte: "Wie niveaulos kann ma' sein ?"

Und obwohl es noch nicht einmal ein wirklicher Rückangriff gewesen war, verspürte ich dennoch allein durch diese Antwort das Gefühl einer ekelhaften und noch dazu unpassenden Reue...

-ᒍK-☾︎°-□ 🝮︎︎ ■-°☽︎-ᐯ-

|
V

To be continued~

-1148-

-ᒍK-☾︎°-□ 🝮︎︎ ■-°☽︎-ᐯ-

𝑝𝑎𝑖𝑛𝑡𝑒𝑑 𝑣𝑖𝑙𝑙𝑎𝑖𝑛 | ꍌꄲ꒒꒯ꏂꋊ  ꒦ꏂꋪꇙ꒐ꄲꋊ - Jk   ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt