💛 𝓙𝓾𝓷𝓰𝓴𝓸𝓸𝓴 💚
In aller Ruhe hatte ich mich zur Klippe aufgemacht, rauchte in langsamen Zügen meine Zigarette, ehe ich das Handy aus meiner Tasche zog. Der melodische Ton einer Nachricht, hatte mich dazu bewegt, nachzuschauen.
Eine Nachricht in der Freundesgruppe.Ein Klick genügte und ich musste mehr als nur amüsiert grinsen, während ich den nächsten Zug nahm, mir unterdessen die paar Nachrichten durchlass:
Yuggi-uhm..: -Jungkook ! Du wirst nicht glauben was gestern passiert ist😆-
Hope: -Yug ! Erzähls ihm lieber nich, sonst wird Jin sein Lebtag nicht mehr glücklich sein 🤣-
EommaJineu: -IHR WAGT ES NICHT, IHR GIFTZWERGIGEN KNECHTENSÖHNE !!!-
Schmunzelnd nahm ich dadurch meine Zigarette einmal wieder zwischen zwei Finger, um sie zum anderen Mundwinkel zu schieben, stieß den Rauch ganz ohne das Entfernen, über Nase und einem schmalen Spalt meiner Lippen aus.
Du: -Na komm. Wenn ihrs schonma erwähnt, dann erzählts jetzt och-
Schrieb ich die Nachricht im Busaner Dialekt, lachte unterdessen einmal kurz, als ich einschließlich auch das 'Yuggi-uhm... schreibt...' auf der Stelle erblickte.
Yuggi-uhm...: -Jin Hyung hat gestern nen Seegler in nen Busch gemacht ! Zieh dir das rein man !-
Er sendete ein Video..
Auf der Stelle schon wieder in meiner eigenen Welt, öffnete ich das Video demnach auch auf abgeschwächter Lautstärke.
Wie es schien waren die drei mal wieder auf einer Party gewesen, so schwankte und torkelte Jin gefährlich seine Einfahrt hinauf. Hoseok begleitete ihn, Yugyeom filmte derweil: "Sahche maa' Weshalb fiiilmste dat eigentllliiiich",lallte ihr ältester Hyung, ließ meinen Körper durch ein stummes Lachen kurz etwas zucken.
"Für den Hasen der Gruppe. Wenn Gguk schon nich hier ist, wirds nen Video tu-..."
Und da stolperte Jin auch schon. Hobi war eigentlich schon dabei gewesen, für Jin seine Tür aufzuschließen, hatte den etwas Älteren nur einmal losgelassen, da machte Jin aufeinmal nen Abgang in seine eigene Hecke. Das lustigste waren hierbei wohl die raschelnden Blätter und knackenden Äste, die unter seinem Körper und einem leichten, äußerst unmännlichen Quiecken auf der Stelle nachgaben.
Selbst meine Wenigkeit musste dadurch schon etwas prusten, als sich Hoseok zusätzlich höchst euphorisch lachend auf den kalten Boden gesellte, selbst Yugyeom dadurch los prustete, ehe die Kamera auch schon verwackelte, ehe das Video damit auch schon beendet wurde.
Also antwortete ich noch, gab einen lachenden Emoji als Kommentar, ehe ich dadurch auch meine Kippe ausdrücken und mein dunkles Handy wieder schließen und in meiner Hosentasche versenken konnte.
Kaum hatte ich mich Taehyung also wieder angeschlossen, erblickte ich die Blätter und den zusätzlichen Kugelschreiber, welchen mir der Bauerntrampel wohl zur Verfügung gestellt hatte. Ruhig ließ ich mich ihm gegenüber nieder, musterte kurz das, was er dort auf dem Papier zu skizzieren schien.
"Hey, was zeichnest du da?",wollte ich mir selber sicher sein, schmunzelte schon leicht, während ich bereits meinen Gitarrenkoffer etwas langsam öffnete.
Er hob seinen Blick einmal von seinem Skizzenblock — fing an etwas schelmisch zu grinsen:"Oh, nur 'n Porträt von dir. Aber keine Sorge, ich hab deinen selbstverliebten Blick berücksichtigt~",schien dieses Brünettchen heute wohl zum scherzen aufgelegt zu sein, ehe er mir einmal zuzwinkerte.
DU LIEST GERADE
𝑝𝑎𝑖𝑛𝑡𝑒𝑑 𝑣𝑖𝑙𝑙𝑎𝑖𝑛 | ꍌꄲ꒒꒯ꏂꋊ ꒦ꏂꋪꇙ꒐ꄲꋊ - Jk ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ
Фанфик(Pausiert/Abgebrochen) - da ich nicht genau weiß wie wir nun verblieben sind und ob es die Zeit überhaupt noch hergibt. •^• ──────── Jeon Jungkook. Der größte Fuckboy aus gewissen Gründen. Konnte man nicht einmal sagen, was genau das Problem war, w...