💛 𝓙𝓾𝓷𝓰𝓴𝓸𝓸𝓴 💚
"Eine Prügelei ? Also ich hab ihn eigentlich als recht sympathisch aufgenommen. Ich würde eher sagen, dass er dich auseinandernehmen will, weil du deinem Kim Schatzi weh getan hast",zog der Älteste folglich eine Augenbraue hoch, als ich lediglich zischend meinen Kopf abwandte: "Was kann ich dafür, wenn er genau in den Ball reingelaufen is ? Ich wollte seinen Oberschenkel treffen und der Penner läuft nach vorne und bekommt den Ball in den Bauch. Keiner kann mir da erzählen, dass ich Schuld habe und wenn, dann nur teil Schuld !",protestierte ich.
Einmal mehr wurde ich zum Buhmann degradiert. Diese zu braun geratene Kartoffel hatte mich überhaupt erst provoziert. Man konnte sich das so vorstellen: Jemanden den man absolut nicht leiden konnte, lästerte extra laut über einen damit man es mitbekam, versuchte in jeglicher Weise die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen und klebte einem dann auch noch bis zum abwinken am Arsch. Wieso sonst war er bitteschön mitten in der selben Vorlesung, mit seinen Kumpels zum selben Strand und zur selben Stelle gefahren, welche auch ich vorgeschlagen hatte ? So einen Zufall gab es schon gar nicht mehr, dass konnte mir keiner sagen und das er dann auch noch gemeint hatte, mir in so einer Situation dermaßen auf die Eier zu gehen, hatte ihm eben den Ball eingebracht.
"Sag mal, schmollst du etwa ?",musste Yugyeom in meinem wütenden Zustand auch noch so blöd anfangen zu grinsen: "Ach, fickt euch doch alle ins Knie !",keifte ich schlussfolgernd: "Ich hab kein bock mehr auf das Thema, verstanden ?",fügte ich nun doch noch hinzu.
So blieb es für einige Zeit still, ehe Hoseok schwer seufzte: "Du nimmst dir die Sachen mal wieder viel zu sehr zu Herzen Gguk. Ist doch scheiß egal was andere von dir halten. Jin könnte im Ernstfall das Missverständnis ja sogar aufklären. Sieh es von der positiven Seite. Redest du mit Jin, kann er dir um einiges einfacher diesen Namjoon vom Hals schaffen oder nicht ?",verschränkte er nun seine Arme.
Ein Kommentar bei dem er echt einen Punkt erwischt hatte und doch-..
"Allein schon die Vorstellung das er mit nem Kerl redet mit dem ich auf Kriegsfuß stehe kotzt mich an",verschränkte ich nun auch noch meine Arme, ehe ich meinen Blick Richtung Fenster schweifen ließ.
"Ey jo, wieso is dir dieser Typ eigentlich so wichtig. Normalerweise is es dir doch auch immer scheiß egal, was andere über dich denken oder nicht ?",setzte sich Yugyeom nun sogar ganz ungeniert auf meinen Schoß. Es war eine Geste die ich ohne groß zu murren zuließ.
Unter Freunden schien es mir absolut normal, hatte sowas damals selbst schon bei Taehyung zugelassen, zum Teil mich -als kleiner Stöpsel- auch selber auf die Beine meines eigentlichen Hyungs gesetzt.
Das waren noch Zeiten. Wo wir uns ganz sorglos miteinander verstanden hatten, Ball spielen konnten und sogar oftmals zusammengekuschelt eingeschlafen waren.
An seine Wärme erinnerte ich mich noch ganz genau und erst recht der schöne weiche Stoff, den er immer getragen hatte, sobald er in seinen Schlafanzügen gewesen war — diese wundervoll süßliche, leicht landliche Duft. An diesen Tagen hatte ich es geliebt einfach immer wieder über seinen Rücken zu streicheln, während wir uns gegenseitig an der Taille umarmt hatten, so hatte wir auch das Ritual gehabt, uns ein ganz schnelles gute Nacht Küsschen auf die Lippen zu geben.Etwas böses hatten wir uns dabei nie gedacht, wir waren eben naive kleine Kinder gewesen und trotzdem-.. nach jedem dieser kleinen mini Küsschen hatten wir uns immer so wundervoll anlachen können...
Sein aufrichtiges Lächeln noch einmal zu sehen.. irgendwie, erfüllte mich allein der Gedanke daran, mit komischen Glückshormonen.
Eine Erkenntnis, bei welcher ich einmal genervt brummte: "Betonung liegt auf normalerweise. Der Depp hat Kontakt zum Brünettchen, da isses Grund genug"
"Er meint im Grunde sein Herzblatt von Taehyung, dass ihm insgeheim wichtig is",schmunzelte der Buschkuschler doch ernsthaft. Auf der Stelle warf ich ihm dadurch einen äußerst genervten Seitenblick zu: "Halt ja den Mund Hyung, für solche Sticheleien hab ich noch viel weniger Nerven",verengte ich nun einmal meine dunklen Augen.
Noch immer so intensiv für den Schleimscheißer zu empfinden ging mir hierfür viel zu sehr auf den Sack, um solche Sticheleien spurlos an mir vorbei ziehen zu lassen..
"Es ist doch so. Mir fällt kein anderer Grund ein als der, dass du irgendwas für den Kerl zu empfinden scheinst, erst recht bei dem ganzen Ehestreit den ihr habt. Zumindest reagierst du auf alles komisch, was mit ihm zutun hat und genau das stimmt einen eben skeptisch",verschränkte nun selbst Yugyeom seine Arme.
Schwer brachte es mich nun doch zum seufzen: "Ihr seid die größten Knechte die mir untergekommen sind",konnte ich dabei nur noch mit dem Kopf schütteln, doch blieben die Blicke dieser Typen weiterhin auf mir. Etwas fassunglos schaute ich nun durch die Runde: "Ihr wollt nicht ernsthaft jetzt wirklich den Grund von mir hören ?",zog ich eine Augenbraue hoch, doch bestätigte mir das Arme verschränken Jins meine Vermutung nur.
"Aish",kurz lehnte ich mich dadurch weiter in den Sessel zurück, bevor ich einmal meinen Kopf zur Seite schwenken ließ: "Wir... waren damals befreundet und am Ende gab es Familiendrama. Es ist kompliziert, sagen wir es einfach so. Ich weiß einfach nicht, ob ich ihn hassen soll oder das mögen, an was ich noch Erinnerungen hab",zuckte ich leicht mit meinen Schultern.
Ich wollte ganz sicher nicht explizit von meinen Gefühlen erzählen. Ich selber würde mich bei meinen Worten in Grund und Boden schämen, wenn ernsthaft rauskommen würde, dass dieser innere Konflikt größer war, als ich ihn gerade schilderte.
So beließen es die drei zu meinem Glück auch bei dieser Beschreibung. Sie fragten nicht noch weiter nach oder stichelten, stattdessen widmeten wir uns folglich dem Filmabend.
-ᒍK-☾︎°-□ 🝮︎︎ ■-°☽︎-ᐯ-
•
•
•
|
VTo be continued~
-965 Wörter-
-ᒍK-☾︎°-□ 🝮︎︎ ■-°☽︎-ᐯ-
DU LIEST GERADE
𝑝𝑎𝑖𝑛𝑡𝑒𝑑 𝑣𝑖𝑙𝑙𝑎𝑖𝑛 | ꍌꄲ꒒꒯ꏂꋊ ꒦ꏂꋪꇙ꒐ꄲꋊ - Jk ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ
Fanfiction(Pausiert/Abgebrochen) - da ich nicht genau weiß wie wir nun verblieben sind und ob es die Zeit überhaupt noch hergibt. •^• ──────── Jeon Jungkook. Der größte Fuckboy aus gewissen Gründen. Konnte man nicht einmal sagen, was genau das Problem war, w...