Kapitel 26.

28 6 1
                                    

💛 𝓙𝓾𝓷𝓰𝓴𝓸𝓸𝓴 💚

Mit einem schweren Seufzen erhob ich mich nun also doch:"Na gut, lass uns losgehen",kam es mir eher missmutig über die Lippen, aber was tat man nunmal nicht alles für den Sieg.

Ungeniert ließ er seine gesamten Sachen derweilen bei mir stehen; verließ sogar vor mir das Haus, während ich mir bereits meinen Autoschlüssel schnappte, um mit nach draußen in diese widerliche Hitze zu kommen. An ihm vorbei konnte ich mehr als nur einfach, als er sich dann auch noch dazu entschied, den wolkenlosen Himmel weit genug auszunutzen, um sich ein wenig von der Sonne brutzeln zu lassen.

Kommentarlos liefen wir einschließlich etwas versetzt zur Garage und eigentlich war ich auch schon drauf und dran mein Auto einmal mehr aufzuschließen, wenn mir da die tiefe Stimme meines eigentlichen Hyungs keinen Strich durch die Rechnung gemacht hätte, durch welche ich auch überhaupt realisierte, dass Taehyung am anderen Ende meiner Garage stand.

"Jungkook, ist das dein Motorrad?",fragte er mit beinahe schon zu viel neugierde in seiner Stimme, schien sogar schon leicht über den verdreckten Sitz zu streichen.

Zugegeben hatte ich die Karre schon recht lang nicht mehr gefahren. Etwas das für das hübsche Maschinchen alles andere als gesund war, doch gleichermaßen hatte ich irgendwann einfach die Lust verloren, ziellos und ganz allein mit diesem Zweiräder durch die Weltgeschichte zu tuckern.

Somit nickte ich auch eher skeptisch:"Jaaa, das ist meine Sporty. Warum?",zog ich bereits langsam eine Augenbraue hoch, immerhin sollte ihn der Doppelsitz auf dem Teil nicht auf dumme Ideen bringen.

Und doch.. Die Aufregung in seiner Stimme war nach meinem Statement kaum zu überhören:"Könn'n wa damit fahrn? Das Wetter is doch perfekt dafür!"

Schwer brummte ich dadurch nun einmal, verschränkte sogar einmal meine starken Arme, während ich den Älteren eher skeptisch als alles andere musterte. Fuhr man mit einem Motorrad, dann war man auch sehr nah beieinander und-...

─ Er setzte nicht gerade ernsthaft einen Welpenblick aus einem leicht gesenkten Kopf auf. Dieser Mistk-..

"Okay, okay. Von mir aus",verdrehte ich lediglich meine Augen, um gleich wieder in meiner Bude zu verschwinden. Es kotzte mich einfach nur an, dass dieser wortwörtliche Scheißkerl mich heute gefühlt total an den Eiern zu haben schien! Ein Kuss weil er seinen Mund nicht halten konnte, Karaoke indem er mich mit einem Sieg erpresste und jetzt auch noch Motorradfahren aufgrund eines Welpenblicks. Was kam als nächstes?! Übernachtung und als Belohnung gäbe es dafür noch einen Kuss? Wobei-.. Nein nein, das würde noch nicht einmal ziehen, als ob ich noch einen Kuss von diesem Schlitzohr mit zwei Gesichtern bräuchte.

Bei diesem Kerl musste man nur einmal nicht hinschauen und das nächste was man wusste war, dass man zwischen Theke und seiner Bauernpräsenz eingepfercht war, um seinen Schritt am Arsch zu spüren, zumindest schätzte ich ihn so ein - 10 weitere Minuten in denen man ihm das Ruder überlassen würde und er würde einen mit Sicherheit auch gleich noch mit dem Arsch voran auf die Küchenzeile befördern und versuchen mit seinen Lippen zu verschlingen.

Schwer schnaufend über solcherlei dämlich Fantasien schnappte ich mir endlich die zwei Helme von der Couch, schnappte mir beim wieder raus gehen noch zwei Lederjacken und zog mir davon die erste bereits locker drüber -immerhin hatte der Schutz bei solchen Teilen vorrang- ehe ich auch schon wieder zu Taehyung stoßen konnte, um ihm Lederjacke und auch den Helm zu überreichen: "Hier. Ich hoffe, dein Dickschädel passt da rein",brachte ich noch in der Annahme über die Lippen, dass er zumindest einmal reinschauen würde. Fortfolgend reichte ich ihm auch die Lederjacke, während ich noch einmal meine Jacke richtete und demnach auch nicht zu diesem Tölpel schaute.

𝑝𝑎𝑖𝑛𝑡𝑒𝑑 𝑣𝑖𝑙𝑙𝑎𝑖𝑛 | ꍌꄲ꒒꒯ꏂꋊ  ꒦ꏂꋪꇙ꒐ꄲꋊ - Jk   ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt