Kapitel 11.

65 11 5
                                    

💛 𝓙𝓾𝓷𝓰𝓴𝓸𝓸𝓴 💚

In aller Ruhe packte ich nun wieder meine Gitarre in den Koffer, beugte mich einmal etwas ächzend nach unten, um den Koffer gänzlich zu schließen.

Ich spürte dadurch, wie sich mein Shirt einmal nah an meinen Rücken legte, ehe ich in aller Ruhe den Gitarrenkoffer schulterte. Bereits zur Tür aufgemacht, hielt ich allerdings noch einmal inne und schaute einmal über meine Schulter, als der Bauerntrampel noch immer nicht zu kommen schien.

"Kommst etzt?", kam es schon etwas genervt über meine Lippen. Schon damals war der Kerl die lahmste Ente auf dem Planeten gewesen! Genauso wie ich ihn im Fangenspielen immer abgezogen hatte, war es auch immer mit dem zusammenpacken oder Brote schmieren gewesen. Ja selbst das Pferde satteln -und ich hatte eigentlich immer höllisch schiss vor diesen fetten Riesen gehabt- hatte ich schneller hinbekommen als er.

Kaum nickte der andere demnach als Antwort, ging er auch schon an mir vorbei und verlies den Raum, ehe ich auch den Raum gleich mit abschloss.

Professoren auf diesem Campus sahen offene Räume nunmal nicht sehr gern, wenn sie nicht in Benutzung standen.
Taehyung war derweilen vorgegangen, so folgte ich auch in aller Ruhe, bevor wir schließlich den Ausgang erreichten. Entspannten Schrittes, überholte ich ihn einschließlich, steuerte bereits die Parkplätze an, während ich meinen Autoschlüssel aus meiner Hosentasche zog, so auch meinen Koffer einmal leicht richtete. Nur ein Knopfdruck genügte und die Lichter meines Wagens leuchteten unter einem melodischen Ton auf.

Ich konnte sogar meinen Gitarrenkoffer im Auto verstauen, doch schien der Braunhaarige noch immer wie angewurzelt. Einmal mit der Zunge schnalzend wank ich ihn daher zu mir rüber, deutete ihm lediglich mit einem Kopfnicken an, dass er jetzt endlich einsteigen sollte.

Was in Herr Gottes Namen hatte er ? Doch nicht etwa schiss ??

"Jungkook? Müssen wa damit fahrn? Könntn wa ned laufn?", fragte er unsicher und schien es sogar zu vermeiden, meine Karre anzuschauen. Skeptisch zog ich also eine Augenbraue hoch.

Also das er Angst vor Höhen hatte wusste ich ja, aber angst vor sexy Karren ? Das wäre so, wie wenn man bei einem Schmuckstück von heißem Feger das Weite suchen würde.

Kurzum lachte ich also spöttisch auf und musterte ihn kurz prüfend von oben bis unten. Lässig lehnte ich mich jetzt gegen die Tür der Beifahrerseite. War das wirklich der wilde Bauernjunge von damals ?

"Wenn du zwei Stunden zu Fuß laufen willst, gerne",stieß ich mich nun wieder von der Tür ab, verschränkte allerdings meine Arme, als sich diese Memme ja noch immer nicht bewegte.

Es verstrichen mehrere Sekunden und mit jeder einzelnen wurde ich ungeduldiger, in welchen dieser Typ eines Fischs gleich panisch mein Auto musterte. Ein Augenrollen meinerseits schloss sich durch diesen Blick an:"Komm schon, steig ein. Ich fahre nicht wie ein Irrer, dafür ist mir das Schätzchen zu wertvoll",tätschelte ich demonstrierend das Autodach, ehe ich mich bereits zur Fahrerseite auf machte.

Gerade wollte ich auch schon meine Tür zuschlagen und anschnallen, da erregten allerdings die Aktionen von diesem Springinsfeld meine Aufmerksamkeit.

Er bewegte sich wie ein Senior, kam einer Schnecke gleich, so langsam wie er seinen Rucksack zwischen seinen Beinen runter ließ, sogar die Tür zuzog, als wäre er ein klappriger alter Opa, der angst davor hatte irgendwas fallen zu lassen.

Dachte er etwa, das Gefährt hier wäre aus Glas ?
Kurzum schlug ich jetzt also doch meine Autotür extra laut zu, hielt diesen Komiker noch einige Zeit länger im Auge, der mir einen Blick aus großen Augen zukommen ließ, ehe ich einfach nur fassunglos auflachend meinen Kopf schüttelte, mir unterdessen den Gurt schnappte und ihn in die Fassung gleiten ließ.

𝑝𝑎𝑖𝑛𝑡𝑒𝑑 𝑣𝑖𝑙𝑙𝑎𝑖𝑛 | ꍌꄲ꒒꒯ꏂꋊ  ꒦ꏂꋪꇙ꒐ꄲꋊ - Jk   ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt