Kapitel 14.

52 7 8
                                    

💛 𝓙𝓾𝓷𝓰𝓴𝓸𝓸𝓴  💚


Seit diesem Gespräch, herrschte eigentlich totenstille zwischen uns.
Das einzige was ich tat, war ab und an immer mal einen Schluck meines leicht alkoholischen Getränks zu nehmen, während ich den Tönen von Taehyungs Kritzelei lauschte, ehe wieder ein paar Akkorde meinerseits folgten, die ich einschließlich auf dem Papier niederschrieb, um sie festzuhalten.

Mit jeder Stunde die verstrich, wurde es jedoch auch ein klein wenig kühler. Wir waren direkt am Wasser und waren ende Mittag hier angekommen, so neigte sich der bullen heiße Tag auch langsam einem Ende, um nun sogar Gewitterwolken aufziehen zu lassen — von dem vielen Wind mal ganz zu schweigen.

"Wollen wa langsam los ?",stellte ich dadurch das erste Mal an diesem Tag wieder eine Frage, nahm unterdessen bereits meine Gitarre hoch, um sie langsam in meinem Koffer zu platzieren: "Ist wohl keine schlechte Idee, dann könnte ich auch endlich mal mein Wasser trinken, wobei durch die Hitze das bestimmt schon einer Suppe etwas näher kommen sollte",schien er nun schon nahezu verzweifelt aufzulachen.

Ein Grund mehr, wieso ich wieder ein wenig grinsen musste: "Ich biete dir gern nh Dose an",schob ich also einmal den Karton mit den drei verbleibenden Getränken zum anderen rüber: "Sie sind lecker, vertrau mir. Die paar Kalorien mehr wirste schon verkraften",schloß ich in der Zwischenzeit auch wieder den Gitarrenkoffer, um ihn lässig über meine Schulter zu hängen.

Während Taehyung einpackte, schien er kurzzeitig zu zögern, ehe er dann doch etwas grummelnd eine Dose nahm: "Danke..",gab er kaum hörbar von sich. Triumphierend schmunzelte ich dadurch nun: "Kein Ding~",freute ich mich insgeheim darüber, dass er einmal ein Angebot von mir angenommen hatte.

Im Endeffekt, ging Taehyung jetzt also bereits an mir vorbei, während ich mir noch den Kasten mit den restlichen zwei Dosen nahm. Ich folgte ihm den schmalen Waldpfad bis zu den Steinstufen, konnte es dabei nur leidergottes nicht vermeiden, meinen Blick einmal auf das Hinterteil des Älteren zu richten, nur um festzustellen, dass es wohl wirklich noch ansehnlicher als damals schon geworden war..

Was zum Teufel Jeon ?

Schwer fing ich also kurz an zu Seufzen, wollte diese Gedanken nun lieber aus meinem Kopf verbannen, als mich noch länger mit dem saftigen Hinterteil eines gewissen Kerls zu beschäftigen.

Kurzum überholte ich ihn dadurch auch, unterdrückte den Drang, einfach mit meiner Hand auszuholen, um dem Impuls nachzugeben, ihm mit flacher Hand einen leichten Schlag auf diesen verführerischen Arsch zu geben, so zog ihn auch wieder über den Holzsteg, entlang der Klippen rüber, ehe wir dadurch auch kurz darauf wieder in meinen Sportwagen einstigen.

Motor an, Kupplung kommen lassen und in aller Ruhe bog ich nach dem einpacken des Gepäcks, auch wieder auf die offene Straße, hatte mich unterdessen etwas in meinen Sitz gelehnt: "Schau mal ab wanns anfangen soll zu regnen",wank ich ihm kurz mit zwei Fingern zu, setzte die Bewegung in  einen flüssigen Übergang, dadurch das ich nun wieder eben diese Finger auf die Schaltung legte, um den Gang zu ändern, der den Motor sofort tiefer und basslastiger werden ließ, ehe ich dadurch meinen Fuß auch geschmeidig etwas weiter aufs Gaspedal drückte.

Ich liebte diese Karre wirklich. Der Motor allein war schon ein reiner Orgasmus für die Ohren: "In circa 10 Minuten.. Soll allerdings auch die ganze restliche Woche schütten",spürte ich den folglichen Seitenblick auf ein neues, während ich mir kurz über meinen Piercing leckte, um die Vorfahrtsstraße abzuchecken, die rechts von uns war.

Ein Grund mehr, wieso ich mich einmal summend etwas nach vorne lehnte, bevor mit dem zunehmen der Geschwindigkeit, der Sportwagen auch wieder einmal aufzuschnurren schien, bevor er lauter wurde: "Sag mal, wieso hast du diese Karre hier eigentlich ? Hätts nich auch nen Oldtimer oder nh E-Karre getan ?",fragte mich das Brünettchen wie aus dem nichts, ließ mich einmal leicht auflachen: "Stells dir vor wie nen Betthäschen das beim Sex keine Laute von sich gibt. Is nen enormer Abturn und in nem Oldtimer würd ich mich fühlen, als ob ich zum Gespött der Leute gemacht werden würde. Gleiches Prinzip wie wenn du als 20 jähriger von Milfs zu Gilfs umsteigst",erklärte ich ihm kurz und schlüssig: "Der hier hört sich einfach nur geil an, ich kann meine Kohle für was schönes ausgeben und nen guter Support für gewisse Praktiken is er auch",zielte ich damit eigentlich auf das Weiber aufreißen ab: "Nen schöneres Auto ficken oder was ? Sag ma nich du steckst deinen Schwanz sogar in Auspuffrohre rein",fing Taehyung schon leicht an zu lachen.

Ein Witz der mich so kalt erwischte, dass ich schon teils anfangen musste zu prusten, ehe auch schon ein äußerst entzücktes Lachen folgte: "Um Gottes Willen, also so weit bin ich auch noch nicht gesunken",bremste ich durch die nächste rote Ampel geschmeidig runter, ehe ich mich einmal entspannt in den Sitz zurücklehnte, derweilen sogar meine Hände hinter der Kopflehne verschränkte.

"Sag mal..",hielt der Ältere nun kurz inne, wodurch ich ihn einmal aus dem Augenwinkel ansah: "..was is eigentlich die Langfassung beziehungsweise Bedeutung von Milf und Gilf ? Ich hörs dauerhaft, weiß aber nie was es bedeutet",verschränkte er jetzt sogar schon beinahe niedlich seine Arme, auf dass ich ein wenig lachen musste: "Ich sag doch, Porno unerfahren~",biss ich mir einmal auf die Zungenspitze, ehe ich auch wieder locker meine Hände aufs Lenkrad legte, kurz darauf auch die Scheibenwischer wegen dem kurz darauf startenden Regen einschaltete.

"Milf heißt eigentlich so viel wie: Moms I love to fuck. Eine Gilf is also dementsprechend-..",ließ ich ihm kurz Zeit zum antworten, wodurch wir es kurz darauf synchron aussprechen konnten: "Grandmas I love to fuck"

"Ahhaaa",nickte der andere jetzt auch verstehend, während ich unterdessen auch endlich weiter fahren konnte, bevor ich den Gang schließlich wieder hoch schaltete.

Erneut dieser perfekte Klangwechsel~

"Also dann",blieb ich nach der Wegbeschreibung des Bauernjungen schlußendlich vor seinem 'Haus' stehen: "Werd morgen so gegen neun hier aufkreuzen, also sieh zu das de bis dahin fertig bist, auf Regen im Freien hab ich nich sonderlich bock",hob ich zum Abschied also doch noch einmal meine Hand: "Bis morgen du Arsch",erwiderte Taehyung dadurch, ehe er ausstieg.

Und siehe da, klein Bauerjunge konnte die Tür ja endlich schmeißen, während er durch den strömenden Regen eilig zur Tür hastete.

Eine Szenarie die ich noch aus dem Rückspiegel verfolgte, war immerhin losgefahren, sobald er seinen Arsch aus meiner Karre geschwungen hatte.

-ᒍK-☾︎°-□ 🝮︎︎ ■-°☽︎-ᐯ-

|
V

To be continued~

-1070 Wörter-

-ᒍK-☾︎°-□ 🝮︎︎ ■-°☽︎-ᐯ-

𝑝𝑎𝑖𝑛𝑡𝑒𝑑 𝑣𝑖𝑙𝑙𝑎𝑖𝑛 | ꍌꄲ꒒꒯ꏂꋊ  ꒦ꏂꋪꇙ꒐ꄲꋊ - Jk   ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt