🐱𝙍𝙚𝙟𝙚𝙘𝙩𝙚𝙙 𝙗𝙮 𝙩𝙝𝙚 𝙛𝙖𝙢𝙞𝙡𝙮🐣

246 19 9
                                    

"Halmonie, Halbojie gibts was?" fragte Yoongi und setzte sich gerade auf und legte seine Stäbchen weg.

Nur ich aß ruhig weiter aber guckte sie auch an genauso wie Eomma und Sung-yong.

"Wieso gibst du Jimin immer was?" fragte sein Großvater.

"Weil ich Jimin nicht viel aufgefüllt habe" ich aß bisschen vom Hühnchen und guckte ihnen zu.

"Meiner Meinung nach brauch er nicht so viel" sagte seine Großmutter motzig und trank ihren Wein.

"Eomma!" sagte Sung-yong wütend und ich schluckte schwer.

Die Frau verschränkte nur ihre Arme und wackelte mit ihren Glas das der Wein hin und her schwappte.

"Was? Er hat nicht gerade eine schlanke Figur".

Ich legte die Stäbchen weg und schaute nach unten, ich bin doch schlank....

Das ist doch nur mein Babybauch.

"Es ist doch egal wie er aussieht, manche hier sind auch nicht gerade schlank" beschützte mich Yoongi.

"Eomma benimm dich bitte!" sagte Sung-yong schon wütend und Yoongi kam mit sein Kopf zu mir.

"Du bist schlank, isst du bitte weiter Darling, ihr beide habt Hunger" er küsste unauffällig mein Ohr und ich grinste.

Ich nickte und aß dann bisschen weiter davon und die anderen blieben dann still.

Hoffentlich wird der Abend jetzt nicht stressig.

Ich aß dann ruhig auf und als ich fertig war wurden alle Teller abgeräumt und uns wurden Desserts hingestellt.

Wir aßen es ruhig nur ich trank erstmal bisschen um alles runter zu bekommen.

Dann löffelte auch bisschen davon nur fragte Sung-yong dann "Was ist da drinne, das kommt mir so bekannt vor".

Die Großmutter grinste und sagte stolz "Wie immer, Schokosoße, Joghurt, Früchte, Eierlikör" zählte sie alles auf.

Warte...Eierlikör....

Ich hatte gerade ein Löffel im Mund und guckte hoch und Yoongi es auch tat sowie die anderen.

Direkt guckten alle mich an "Jimin spuck es aus" sagte Eomma direkt.

Ich nahm den Löffel aus den Mund und nahm mir ein Tuch und spuckte das Dessert aus.

"Wie viele Löffel hattest du?" fragte Sung-yong und nahm mir das Dessert weg.

"Zwei" ich machte das Tuch weg und alle uns komisch anguckten die mit an unseren Tisch saßen.

"Was ist daran jetzt so schlimm?" fragte der Großvater.

"Er ist...18!" "Ja und? Eierlikör ist nicht schlimm".

Ich guckte zu Eomma und flüsterte "Ist das jetzt schädlich?".

Sie grinste mich lieb an und schüttelte den Kopf "Von ein Löffel ist es nicht schlimm und den anderen hast du ausgespuckt".

Yoongi hörte auch direkt zu und wir beide nickten erleichtert.

Yoongi schob sein Dessert dann auch aus Protest weg und ich nahm ein Schluck von mein Getränk.

Alle guckten nur doof aber aßen ihr Dessert weiter und ich und Yoongi blieben ruhig sitzen.

Und heimlich hielten wir unter den Tisch Händchen.

Nach dem Dessert spielte dann neue Musik und viele standen auf und schnappten sich Alkoholgläser und redeten.

𝘿𝙤𝙣'𝙩 𝙝𝙖𝙩𝙚 𝙢𝙚 // 𝙔𝙤𝙤𝙣𝙢𝙞𝙣Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt