🐱𝘽𝙡𝙚𝙚𝙙𝙞𝙣𝙜🐣

343 20 3
                                    

"Aber sagst du deine Eltern bitte Bescheid dass sie die Universität informieren sollen" erklärte mir Herr Lee nochmal.

Ich nickte grinsend und guckte ihn dankend an.

"Dann lass uns mal wieder rein" ich nickte und folgte ihn.

Aber als wir drinne waren sah ich dass die meisten an der Tür waren und sich sehr schnell wieder zurück setzten.

Sag nicht die haben das alle gehört.

Fuck....

"Was war das?" fragte Herr Lee und ich setzte mich schnell wieder auf mein Einzelplatz.

"Nichts....Tran hat ihren Radiergummi nur verloren".

Die schlechteste Ausrede ever.
Das glaubt doch niemand, das zehn Schüler oder mehr an der Tür lauschen.

Herr Lee guckte nur skeptisch aber nickte dann nur.

Er weiß nicht, was passieren wird....

Herr Lee machte sein Unterricht dann normal wieder weiter, während ich noch schnell das Fenster schloss.

Hoffentlich ist nichts nach unten geflogen...

Das wäre nur peinlich aber ich muss das Yoongi erzählen dass manche mein und Herr Lee's Gespräch belauscht haben.

Und das wir ihn sicher nicht freuen....

Ich atmete gestresst und arbeitete weiter.

Aber ich merkte genau wieder die Grinsen und Lächeln von den anderen Schülern, die auf mir starrten.

Und getuschel kam mir auch schon wieder ins Ohr, was alles durch den Klassenraum gesprochen wurde.

Ich bin so am Arsch....

Aber davon dürfte ich mich nicht ablenken lassen.

Also machte ich den Unterricht normal weiter bis es Pause war.

Und ich holte meine Dose raus, wo Eomma mir extra Sachen eingepackt hat die ich besser verdauen kann als andere Sachen.

Ich nahm sie raus und ging durch die Flure und wollte nach draußen zu Yoongi.

Ich muss ihn das erzählen.

Das mir was angetan wird kann ich nicht nochmal gebrauchen.

Und das ich noch das Baby habe....das kann ich nicht.

Langweilig aber eilig ging ich weiter bis auch schon das passierte....was ich nicht wollte.

Jemand packte mich an der Schulter und schliff mich irgendwo hin und schmieß mich in ein leeres Klassenzimmer.

Mal was anderes aber trotzdem....

Ich hob mein Kopf und sah die Truppe aus meiner Klasse.

Wer denn sonst....

Ich stellte mich gerade auf und guckte alle an aber sie grinsten nur.

"Was wollt ihr, lasst mich raus" meinte ich und drängelte mich an ihnen vorbei oder wollte es eher.

Sie schubsten mich nach hinten und kamen näher und stellten sich um mich.

Jetzt machen sie mir Angst.

"Mit den eigenen Bruder zusammen" schubste mich grinsend einer und ein anderer fing mich auf.

"Ekelhaft!" riefen alle.

"Sein eigenen Bruder verführen" flüsterte mir ein andere ins Ohr und schubste mich zum nächsten.

Gleich spuck ich auf irgendeinen....

𝘿𝙤𝙣'𝙩 𝙝𝙖𝙩𝙚 𝙢𝙚 // 𝙔𝙤𝙤𝙣𝙢𝙞𝙣Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt