Leise schlich ich mich an Yoongi ran, der im Garten im Whirlpool lag und sein Wein trank.
Bei so heißen Tagen ist es verständlich.
Nur ich lag im Schatten mit mein Saft und versuchte die Hitze runter zu spielen.
Aber wie will man schon gegen die Hitze gewinnen?
Ich grinste leise und stand hinter Yoongi der entspannt in die Ferne guckte.
Was ist daran so interessant.
Ich legte dann schnell meine Hände auf seine Schultern und flüsterte in sein Ohr "Buh".
Direkt zuckte er zusammen und drehte sich schnell um.
"Meine Güte Darling" lachte er und hielt sich seine Brust.
Ich sah wie sein Brustkorb sich schnell bewegte und ich freudig klatschte.
"Ziel geschafft".
Yoongi stellte sein Wein hin und stand dann auf und ging aus den Whirlpool.
Oh, oh...was wird das nun?
"Na komm her" direkt rannte ich durch den Garten, während Yoongi versuchte mich irgendwie zu fangen.
Ich kicherte bis ich schon aufgehalten wurde.
"Park Jimin!" Eomma....
Ich drehte mich zu ihr da sie Gartenarbeit erledigte, während Sung-yong entspannt am Tisch saß und sein Kopf auch hob.
"Was sagten wir übers Rennen".
"...Nicht Rennen sonst liege ich wieder flach" Eomma nickte und durchbohrte mich mit ihren Blick.
"Also?" ich nickte dann nur aber Yoongi hob mich dann schon hoch.
"Das ist unver" "Nö" meinte er nur.
Er trug mich zum Whirlpool aber zog mir dort meine kurze Hose aus und mein T-Shirt und schmieß mich schon ins Wasser.
Ich verdrehte nur die Augen und Yoongi dazu kam und sich neben mir gesellte.
Er guckte mich dann an und ich konnte nur grinsen und kuschelte mich an ihn.
"So bleiben wir jetzt" bestimmte er für sich und zog mich näher zu ihn aber ich grinste nur.
"Ich habe noch eine Verabredung".
"Mit wem" fragte er direkt."Babysitting".
Er guckte mich mit ein strengen Blick an und ich grinste ihn nur an und drückte ihn ein Kuss auf.
"Mit dein Zustand?" fragte er und ich nahm seine Hand.
"Eher...gehen wir in ein Zoo, weil der kleine auf den ich aufpasse mich vermisst, und die Eltern haben mich eingeladen" erklärte ich dann.
"Trotzdem" sagte er besorgt.
Ich ging breitbeinig auf sein Schoß und legte meine Arme um sein Nacken, dabei lächelte ich.
"Mir geht's schon gut, die Mutter weiß auch Bescheid" grinste ich und er legte seine Hände an meine Taille.
Er küsste meine Wange und nickte.
"Und wann?".
Ich guckte zu Eomma und rief "Wie spät Eomma?" "13:50 Uhr" kam es dann aber von Sung-yong.
"Da hast du es Küken".
Ich grinste wieder Yoongi an "14 Uhr" er schmollte und legte sein Kopf auf meine Schulter.
Er küsste mein Hals ab und ich kicherte und streichelte sein Rücken.
"Noch ein Kuss" flüsterte er und hob sein Kopf.
DU LIEST GERADE
𝘿𝙤𝙣'𝙩 𝙝𝙖𝙩𝙚 𝙢𝙚 // 𝙔𝙤𝙤𝙣𝙢𝙞𝙣
FanfictionIn einer Welt voller Konflikte und stürmischer Emotionen ziehen der 18-jährige Park Jimin und seine Mutter zu ihrem neuen Stiefvater. Jimin ist nervös, denn sein Stiefbruder, der charismatische, aber arrogante Min Yoongi, zeigt ihm von Anfang an di...