🐱𝙐𝙜𝙡𝙞𝙣𝙚𝙨𝙨....🐣

435 23 9
                                    

Ich schniefte und stand langsam auf aber hielt mir direkt mein Bauch.

Au...wieso muss er immer auf mein Bauch gehen....

Ich nahm mein Rucksack und ging damit schnell ins Jungsklo und guckte mich im Spiegel an.

Ich nahm mir ein Tuch und versuchte das Blut was aus meiner Nase lief zu stoppen und seufzte.

"Es bessert sich doch nie" hauchte ich und Strich mir über meine Haare und machte das Blut weg.

Wieso hasst mich hier jeder...
Was habe ich ihnen getan?

Ist es nur wegen mein Rang und mein Körper....

Ich seufzte und verlor noch eine Träne aus mein Augen, die meine Wange langsam runter lief und ich seufzte.

"Erst dachte ich das Yoongi mich mag....".

So war es aber nicht, er ist wieder genau der, der er immer ist....

"Und dann dachte ich das es aufhört...".

Aber auch das traf nicht ein und es doch nur schlimmer wird.

Traurig schmieß ich das Tuch weg und holte Make-up raus, was ich von Eomma geklaut habe.

Ich benutzte es und schminkte meine Nase ab.

Alles das es normal aussieht klatschte ich mir ins Gesicht und machte meine Haare wieder ordentlich und guckte mich an.

Aber hässlich bleibe ich doch sowieso immer....

Ich setzte mir mein Rucksack auf und ging aus den Jungsklo und schnell zu mein Unterricht.

Aber zu spät kam ich leider.

Ich klopfte ängstlich dran und ich schon ein 'herein' hörte.

Ich öffnete die Tür und alle guckten an auch Herr Lee.

Ängstlich schloss ich sie und verbeugte mich vor ihn "Miahnae Herr Lee das ich zu spät komme....ich habe ausversehen verschlafen" entschuldigte ich mich bei ihn.

Er grinste leicht und nickte.

"Ist nicht schlimm aber setzt dich schnell" ich nickte und ging zu mein einzeln Platz und räumte meine Sachen aus, während Herr Lee weiter redete.

Ich seufzte und guckte auf mein Tisch aber sah direkt rein geritzte Sachen.

Auf mein Tisch....
Beleidigungen....

Schlampe
Arschficker
Hurensohn
Hure
Mistgeburt
Geh sterben

Ich weinte in mich hinein und legte mein Block darauf und legte mein Kopf drauf.

Wieso immer ich....
Wieso beleidigen sie mich, was habe ich ihnen allen getan?

Ich seufzte traurig und starrte aus dem Fenster zum Hof.

Eomma und Appa dürfen es trotzdem nicht wissen und Yoongi würde es ihnen sowieso nicht sagen.

Dafür lässt er mich in der Universität runter machen und mich weiter mobben.

Er würde sowieso nie ein Anzeichen zu den beiden geben, das es mir in der Uni nicht gut geht....

Und dann Fragen sich noch alle wieso ich mich im Zimmer verstecke.

Ich hörte Herr Lee's Unterricht dann zu, um mich einfach abzulenken, was auch meine einzigestr Beschäftigung ist.

Aber lange dauerte es nicht bis ich wieder Papierbälle an mein Kopf bekam was Herr Lee nicht sah.

Er stand auch mit den Rücken zur Tafel...

𝘿𝙤𝙣'𝙩 𝙝𝙖𝙩𝙚 𝙢𝙚 // 𝙔𝙤𝙤𝙣𝙢𝙞𝙣Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt