Jimin P.O.V
Grinsend ging ich fröhlich nach Hause mit noch ein kleinen Geschenk von mein verdienten Geld als Babysitter.
Heute geht es in die Hauptstadt von Korea und Eomma war schon sehr fleißig die Wohnung auszuräumen.
Denn sie hat ein netten Mann kennengelernt und sie hat sich seit langen wieder richtig wohl gefühlt und beide haben sich verliebt.
Ich finde es mega süß aber er soll steinreich sein und dann kommen wir.
Kleine Wohnung und kommen gerade so über die Runden.
Aber jetzt sollen wir unser Leben ändern.
Aber das beste ist, ich bekomme ein großen Stiefbruder.
Hoffentlich wird er mich beschützen und wir uns gut verstehen.
Vielleicht haben wir auch gemeinsame Hobby's und können uns darüber unterhalten.Meine Hobby's sind eher lesen und bisschen malen und zusammen Filme gucken oder Serien.
Am liebsten Boyslove.
Aber das passt auch, selbst bin ich Schwul und hoffentlich werden wir uns sehr gut verstehen.
Ich werde eine richtige Familie haben.
Eomma hat mich schon vor einer Woche von der Universität abgemeldet und heute werden wir dorthin fahren.
Grinsend ging ich den Gehweg entlang und kam dann am Blockhaus an.
Ich ging rein und rannte freudig nach oben und holte den Schlüssel raus und schloss die Tür auf.
Natürlich habe ich Eomma geholfen und wir die zwei Tage zusammen auf einer Matratze geschlafen haben und nun ist alles raus.
Und ich hatte noch Zeit für ein kleines Geschenk.
"Da bist du ja, mein Küken" meinte Eomma die noch ihre Sachen in ein Karton packte.
"Hallo Eomma" meinte ich und wir umarmten uns und ich mich neben ihr kniete.
"Was hast du denn gekauft oder wolltest du kaufen?" fragte sie und packte ihre Sachen weiter.
Ich grinste und holte es raus.
"Das" grinste ich und sie guckte es sich an und grinste.
"Ein Bubble Tea Kuscheltier" ich nickte grinsend und behielt es in meine Arme.
Es ist schön flauschig und kuschelig.
"Und noch eine Rose dazu" grinste ich und fande das es dazu passt.
Es war auch günstig das Kuscheltier und die Rose dazu passt sehr gut.
"Für wen ist das denn?" fragte sie und schloss den Karton mit Klebeband.
DU LIEST GERADE
𝘿𝙤𝙣'𝙩 𝙝𝙖𝙩𝙚 𝙢𝙚 // 𝙔𝙤𝙤𝙣𝙢𝙞𝙣
FanficIn einer Welt voller Konflikte und stürmischer Emotionen ziehen der 18-jährige Park Jimin und seine Mutter zu ihrem neuen Stiefvater. Jimin ist nervös, denn sein Stiefbruder, der charismatische, aber arrogante Min Yoongi, zeigt ihm von Anfang an di...