Yoongi P.O.V
"Min Yoongi!".
Ich stöhnte genervt auf und konnte nicht mal eine Minute alleine im Badezimmer mich fertig machen.
"Was!" rief ich zurück und machte meine Haare weiter.
Hallo! Meine Haare müssen perfekt sitzen und da kann Appa mich nicht rufen.
Meine Haare sind heilig, also.
"Runter kommen!" direkt öffnete ich die Tür und ging mit Handtuch um die Hüfte raus und tapste nach unten.
Was will er schon wieder?
Reicht es nicht das seine Tusse heute mit ihren beschissenen Sohn kommt.Ein Stiefbruder....yeah.
Ironisch...Und die kommen noch aus Armen verhältnissen.
Die können mir mal am Arsch lecken, nur das Geld von Appa bekommen um besser zu leben.
Und ich werde den Sohn von der Tusse schon zeigen wär hier der Mann im Haus ist!
Ich tapste nach unten in die Küche und ging zu Appa der sein Kaffee trank "Was willst du?" fragte ich genervt.
"Anderer Tonfall" meinte er und ich verdrehte nur meine Augen.
"Was möchtest du" meinte ich dann lieb gesagt und er grinste.
"Besser aber eine Sache, das du rauchst ok, aber du räumst nicht deine ganzen Zigarettenschachteln hier hin, das kannst du im Zimmer haben aber heute kommt Yunai und der Tisch sieht aus wie ein Saustall" motzte er mich an.
Ja und?
Meine Zigaretten sind halt wichtig?"Und?" meinte ich dann Schulter zuckend.
Appa stellte seine Tasse weg und gab mir meine Schachteln.
"Nimm sie nach oben in dein Zimmer und benimm dich heute sonst kannst du das Fitnessstudio vergessen, ich kündige dein Beitrag" drohte er mir.
Dann tapste ich einfach nach oben und legte meine Zigaretten auf mein Tisch und nahm mir direkt eine.
"Erstmal auf Stress" meinte ich und zündete sie an und nahm direkt den ersten Zug.
Der schöne Schmerz in meiner Kehle durchzog mein Körper und ich entspannt am Fenster ausatmete.
Appa kann überhaupt froh sein das ich am Fenster rauche sonst würde unsere ganze Villa nach kalten Rauch stinken.
Mir wär es egal aber für Appa nicht.
Und ich weiß doch was diese Frau von mein Vater will.
Das Geld.
Ganz genau das wohlverdiente Geld.Mein Vater hatte schon viele neue Freundinnen seit Eomma abgehauen ist mit ein alten Mann.
Zur der Frau habe ich kein Kontakt mehr und will ich nicht.
Die hat uns verlassen, als ich ein Säugling war nur, weil Appa kein Geld hatte.
Die war doch auch nur auf Reichtum angewiesen und hat sich ein scheiß um mich gekümmert wie jede Frau.
Deswegen hat sie sich ein fucking Sugardaddy geholt, wie ich es gerne betitel.
Aber naja...ist ihr Pech das Appa ein Monat später dann ein CEO war und sich direkt um mich gekümmert hat.
Seine ganze Zeit hat er mir gewidmet und jetzt bin ich 18 und Volljährig.
Aber da ich noch dieses und nächstes Jahr zur Schule muss, bleibe ich lieber noch bei Appa.
DU LIEST GERADE
𝘿𝙤𝙣'𝙩 𝙝𝙖𝙩𝙚 𝙢𝙚 // 𝙔𝙤𝙤𝙣𝙢𝙞𝙣
Fiksi PenggemarIn einer Welt voller Konflikte und stürmischer Emotionen ziehen der 18-jährige Park Jimin und seine Mutter zu ihrem neuen Stiefvater. Jimin ist nervös, denn sein Stiefbruder, der charismatische, aber arrogante Min Yoongi, zeigt ihm von Anfang an di...