Wyatt's Sicht:
Ich, Jay und Carlos waren fertig umgezogen und standen jetzt mit den anderen auf dem Spielfeld. Dann pfiff der Trainer durch eine Pfeife. ,,Jay, Ben, Wyatt, Angriff, Chad, du machst verteidiger, Tyler an die Kanone", teilte der Trainer uns zu. Dann sah er Carlos Rat los auf dem Feld herum irren. ,,He, hey, du da verwirrter Junge, Helm auf und raus aus der Todes Zone man", sagte Trainer zu Carlos.
Dann fing das Spiel an. Der Ball flog quer durchs Spielfeld. Bis er schließlich mich und Jay erreichte. Wir durchqueren die Todes Zine und schafften es das keins der Dinger uns erwischte.
Jeder der uns im Wegstand rissen wir direkt um. Sogar Carlos der uns anbetelte ihn zu verschonen. ,,Jay, Wyatt ich bins Carlos, Jay, Wyatt wartete stop", flehte er aber wir hörten nicht zu.
,,Nein, nein, nein nicht", sagte er bevor er zu Boden vielen und ich und Jay über sein Schild drüber liefen. Und schon katapultieren wir den Ball in das Tor.
,,Ihr, kommt sofort her", rief der Trainer uns zu sich. Wir gingen zu ihm rüber. ,,Was war das da gerade?", fragte er mich und Jay. Worauf weder ich noch Jay antworteten konnten.
,,Ich würd sagen das war großartig, kommt nachher zu mir und ich zeig euch das wird euch umhauen und zwar Spielregeln, wilkomen im Team Jungs", gratulierte der Trainer uns. Dann richtete er sich an Carlos. ,,Nun zu dir, willst du nicht lieber in ner Band mitspielen?", fragte der Trauner ihn.
Da mischte Ben sich ein. ,,Ich brings ihm bei Couch", sagte Ben. ,,Ich auch", sagte ich. Denn im Gegensatz zu Jay hatte ich doch ein klein wenig Mitleid mit Carlos.
Diese Schule macht mich noch wahnsinnig.
,,Okay, dann nochmal das ganze", sagte Trainer und alle gingen wieder zu ihren Positionen. Ich und Jay drehten uns um wo ein Junge uns wütend an sah. Uns zwei war das aber Herzlich egal. Wir liefen an ihm vorbei und rempelten ihn beide an beide Schultern an und machten uns dann wieder los auf unsere Position.
Everly's Sicht:
Nachdem Informatik Unterricht fragte ich mich ob Wyatt schon mit Teaining fertig war.
Doch dort angekommen traf ich bereits auf Audrey. Und das was mich erwartete war alles andere als schön.
DU LIEST GERADE
Descendants Love: Be our Guest
WerewolfWyatt ist der Sohn des Großen bösen Wolfs und wird zusammen mit seinen Freunden Mal, Evie, Carlos und Jay nach Auredon geschickt, mit dem Auftrag Everly die Tochter von Elsa zu töten, doch als er Everly das erste mal sieht, sie besser kennenlernt un...