Everly's Sicht:
Seit ich Amy gestern davon erzählt habe das ich mich mit Wyatt treffen will, nervt sie mich die ganze Zeit damit mir helfen zu wollen mich fertig zu machen. Da tickt sie nun mal wie ihre Mutter. Aber schließlich gab ich dann doch nach.
Gegen 15:45 Uhr kam sie zu mir rüber und half mir dann.
Kleid:
Schuhe:
Frisur:
Wyatt's Sicht:
Um Punkt 16:00 Uhr holte ich Everly dann ab. Ich war ganz schön nervös, den das was ich vor hatte ist nicht gerade einfach für mich.
Als Everly die Tür öffnete sah ich wie wunderschön sie ist. ,,Pünktlich auf die Minute", sagte sie. ,,Wollen wir?", fragte ich sie.
,,Gehn wir", sagte sie und wir gingen los.
,,Wohin gehen wir?", fragte ich sie. ,,Das wirst du sehen wenn sie da sind", sagte sie und lief weiter voraus.
,,Sag mal habt ihr auf der Insel eigentlich Zweitnamen?", fragte sie mich. ,,Klar haben wi das, welcher ist deiner?", fragte ich sie nun.
,,Den willst du nicht wissen", sagte sie abwehrend. ,,Sag schon", bettelte ich.
,,Na gut, mein Zweitname ist Zaynab", gab sie dann endlich zu. ,,Wirklich? Der ist nicht im Vergleich so schlimm wie meiner", sagte ich ihr.
,,Wie ist deiner?", fragte Everly. ,,Willst du das wirklich wissen?", fragte ich sie.
,,Ich musste es dir ja auch sagen, also?", bettelte sie nun. ,,Mein Zweitname ist Brad", sagte ich.
,,Okay, du hast recht dieser Name ist schlimmer", lachte sie herzlich. Ich fand das richtig süß.
,,Also, jeder weiß wer deine Mutter ist, aber wer ist dein Vater?", fragte ich sie. ,,Ich weiß es nicht mehr ganz genau, er ist abgehauen als ich 4 war", antwortete sie.
,,Das tut mir leid, falls es dir ein wenig hilft sind meine Mutter und meiner Schwester ermordet worden als ich 5 war", erzählte ich ihr. ,,Tut mir leid", sagte sie.
Für ne weile liefen wir schweigend nebeneinander her, bis wir endlich da waren.
Wyatt's Sicht:
Everly führte uns zu einem Wasserfall der Tief in den Wäldern versteckt war. ,,Wow, woher kennst du diesen Ort?", fragte ich sie. ,,Vor ein paar Monaten erst, wollte ich mal etwas Freiraum für mich da bin ich in den Wald gegangen und habe diesen Ort hier gefunden und verbringe hier nach der Schule öfters Zeit allein", erzählte sie.
,,Bist wohl gern eine Einzelgängerin", sagte ich. ,,Ich steh nun mal nicht gern im Rampenlicht wie meine Cousine Amy", sagte sie.
,,Ist Amy das Mädchen was gestern bei dir war?", fragte ich Everly. ,,Ja, sie und Ben sind so ziemlich meine einzigen Freunde auf der Schule", erklärte sie.
,,Du bist ja eine ganz schöne Außenseiterin hier", sagte ich. ,,Ist nun mal nicht leicht die Tochter der Eiskönigin zu sein, wenn du weißt was ich meine", sagte sie und lächelte mich an. Ich lächelte zurück. Sie hat echt ein bezauberndes Löcheln.
Dann kriegte ich mich wieder ein. ,,Ehm, gehst du hier oft Schwimmen?", fragte ich sie nun. ,,Nein ich bin nicht gerade die beste Schwimmerin", erklärte sie.
Da kam mir auf einmal ein Licht auf. ,,Kann man da auch rauf?", fragte ich sie. ,,Klar, folge mir", antwortete sie und lief voraus, ich hinterher.
Wir liefen den Hohen Felsen Hoch bis wir oben am Wasserfall angekommen waren. ,,Es sieht wunderschön hier aus", sagte ich. ,,Ja nicht war ich liebe es immer wieder hier hoch zu kommen", sagte Everly.
Sie stand genau am Rand der Klippe. Ich weiß das es ganz schön blöd war, es tat mir auch sehr weh das Tun zu müssen, aber immer wieder drang die Stimme meine Vater's in meinen Kopf. Die immer wieder ,,Enttäusch mich nicht", sagte.
Durch irgendeinen Reflex stießen meine Hände nach vorne und ich schubste sie den Abgrund hinunter.
DU LIEST GERADE
Descendants Love: Be our Guest
WerewolfWyatt ist der Sohn des Großen bösen Wolfs und wird zusammen mit seinen Freunden Mal, Evie, Carlos und Jay nach Auredon geschickt, mit dem Auftrag Everly die Tochter von Elsa zu töten, doch als er Everly das erste mal sieht, sie besser kennenlernt un...