Carlos neuer Freund

114 9 0
                                    

Everly's Sicht:

Gegen 14:30 Uhr machte ich mich auf den Weg zum Tunier Feld wo Ben, Wyatt und Carlos bereits auf mich warteten. ,,Okay, Carlos, fangen wir an mit ein paar Sprints, bist do weit?", fragte Ben. Carlos nickte.

Einige Minuten später wurde Carlos von Dude unserem Maskottchen gejagt. Carlos lief wirklich schnell, aber für ihn sah es nicht gerade lustig aus. ,,Neun geh weg, hilfe", rief er.

Ben stoppte Die Zeit. ,,Spitze, das war super", sagte er. ,,Ehm Ben, ich glaube Carlos braucht hilfe", erwähnte ich. Darauf rannten ich, Ben und Wyatt ihm hinterher.

Carlos lief bis ins innere des Waldes hinein, während wir liefen kratze ich mich an einem Spitzen Ast, aber das hielt mich nicht davon ab den Jungs weiter hinterher zu rennen. Als ich die 3 erreichte war Carlos Mittlerweile war Carlos auf einen Baum geklettert.

,,Ben, Wyatt, Everly helft mir, das Ding da ist ein killer, wenn er mich kriegt beißt er mir die Kehle durch, das sind grausame, Menschenfressende Bestien", sagte Carlos aufgebracht. ,,Hey, hey, wer erzählt den so nen Quatsch?", fragte Ben.

,,Seine Mutter", erklärte Wyatt. ,,Cruella?", fragte Ben nun.

,,Sie ist Hunde Experti, ne Hunde brüllerin", sagte Carlos. Ich kicherte leicht und nahm Dude auf den Arm. ,,Spinnst du ihn noch zu nehmen, er beißt dir gleich die Kehle durch", meinte Carlos.

,,Du hast nen Hund noch nie persönlich kennengelernt, stimmt's?", fragte ich ihn. ,,Natürlich nicht", antwortete Carlos.

,,Dude, darf ich vor stellen Carlos, Carlos darf ich vorstellen Dude, das Campus Maskottchen", stellte ich sie gegenseitig vor. ,,Der sieht nicht aus wie ne grausame, fleischfressende Bestie", sagte Carlos und kam langsam wieder den Baum hinunter.

,,Hey, du bist ein Braver Junge was?", sagte Carlos und streichelte Dude bevor ich ihm Dude in den Arm gab. ,,Ist für euch wohl nicht immer leicht auf der Insel", sagte Ben.

,,Naja, viele Streichel Einheiten bekommen wir nicht", sagte Wyatt. Dann wandte sich Ben wieder an Carlos. ,,Gut gemacht, weißt du, du bist ein ziemlich schneller läufer", sagte Ben.

,,Ich glaube wir lassen die beiden mal allein", erwähnte ich. Wyatt und Ben stimmten mir zu und ließen Carlos und Dude etwas allein.

Ben war schnell wo hingegangen, also waren ich und Wyatt allein. ,,Hey, ich fand das richtig super wie du Carlos geholfen hast", lobte Wyatt mich.

,,Hab ich gern femacht", sagte ich abwinkend. ,,Nein wirklich, ich fand das richtig süß von dir", sagte er nun.

Ich wusste überhaupt nicht was ich sagten sollte. Sodass ich mich an meinem Arm fasste und die verletzte Stelle berührte. ,,Au", schrie ich sofort auf. ,,Alles okay?", fragte Wyatt mich.

,,Ja, alles bestens, hab mich vorhin nur an einem Spitzen Ast weh getan", erklärte ich ihm. ,,Zeig mal her", sagte Wyatt und wie setzten uns irgendwo auf dem Tunierfeld und er sah sich die Wunde an. Ich fand das richtig süß  von ihm.

,,Sieht halb so wild aus, sollte schnell heilen", sagte er. Wir sahen uns an. Er streichte mir ein paar Haare hinters Ohr. Langsam aber sich näherten wir uns, bevor er aber abremste. ,,Ich muss los, wir sehen uns morgen", verabschiedete er sich und stand auf.

,,Bis morgen", verabschiedete ich mich ebenfalls bevor ich auch ging.

Wyatt's Sicht:

Oh man, reiß dich zusammen Wyatt, du bist nicht hier um mit ihr zu flirten, sondern um sie zu töten. Aber sie ist einfach so süß, warum nur müssen meine Gefühle gerade jetzt mit mir spielen.

Gerade wo ich an dem Punkt angekommen bin einem Vater zu beweisen das ich wie er bin. Ein böser, fieser Wolf.

Descendants Love: Be our GuestWo Geschichten leben. Entdecke jetzt