Der Tag nachdem Dilemma

103 7 0
                                    

Wyatt's Sicht:

Am nächsten Tag fing es damit an das alle richtig fies zu uns waren. Ein Beispiel dafür war als wir 5 in der Pause an einem Tisch sahsen und uns die anderen einfach blöd anredeten.

Doch bevor wir dazu kommen kam Ben zu uns. ,,Na Leute alles klar?", fragte er uns. Unsere Blicke sagten ihm aber schon das nicht alles klar war.

,,Hört einfach nicht darauf und vergesst die ganze Sache, ich verspreche euch nach der Krönung wird so etwas nie wieder vorfallen", sagte er zu uns. ,,Also bis nachher dann", verabschiedete er sich von uns und ging.

Dann wollte Doug auch noch mit uns reden. ,,Hör zu Evie ich würd gerne mit dir darüber reden was da ...", weiter kam er nicht. ,,Doug", warnte Chad ihn.

,,Tut mir leid", entschuldigte er sich und ging wieder. Als wäre das nicht schon schlimm genug kamen dann noch Audrey und Jane dazu.

,,Wie lange glaubt sie das dass hält? Mal ist nur ein kleiner Flop mit den geschmacklosen", sagte Audrey. ,,Klar, er macht auch niemanden von den Bösen zur Königin", sagte Jane und lachte höhnisch.

,,Macht lieber das ihr verschwindet", sagte ich richtig wütend. Die beiden drehten sich um und gingen zu einem anderen Tisch. Darauf nahm Mal ihr Zauberbuch. ,,Weder wahre noch bewahre, hol zurück Jane's Haare", sagte sie und schon hatte Jane ihre alten Haare zurück. Geschieht ihr recht wenn man mich fragen würde.

,,Und das war erst der Anfang, glaub mir", sagte Mal zu ihr. ,,Sag mal was bildest du dir eigentlich ein?", fragte Audrey Mal.

,,Jedenfalls nicht das ich Witze mache", sagte Mal entschieden. Sie holte ihr Zauberbuch heraus und blätterte darin herum worauf die dummen Gören sofort verschwanden.

Darauf drehte sie sich zu uns um. ,,Ich freu mich schon auf morgen, holen wir uns den Zauberstab und verschwinden wir aus diesen Saftladen", sagte Mal zu uns. Worauf wir uns zurück auf unsere Zimmer machten.

Descendants Love: Be our GuestWo Geschichten leben. Entdecke jetzt