𝐕𝐨𝐫𝐰𝐨𝐫𝐭 🦋

45 1 6
                                    

Hey!

Du bist auf meine Geschichte gestoßen? Lass dir eins gesagt sein diese Geschichte ist nichts für schwache nerven und wird sehr Realistisch geschrieben. Wenn dies nichts für dich ist dann schalte hier bitte ab und such dir eine Geschichte die eher etwas für dich ist den hier werden viele Triggerpunkt aufgegriffen die so auch im Echten Leben Passieren können!.

Wenn du dich also getriggert fühlst durch diese Geschichte Dann bitte brich ab der Stelle ab. Den dann ist diese Geschichte absolut nichts für dich.!

Wenn du dich trotz allem, dafür Entscheidest es mit dieser Geschichte zu Versuchen freue ich mich dort drüber sehr! Mal schauen vielleicht verliebst du dich ja genauso in den Teufel wie Sie es tut?

Ich weiß doch ihr wollt alle Lesen aber in den nächsten Kapiteln findet ihr erstmal einen kleinen überblick über die Infos, Trigger , einer Ästhetik und einer Kleinen Widmung. Ich freue mich sehr darüber wenn ihr mir ein Kleines Vote und Kommis da lasst dann kenne ich eure Gedanken und vielleicht nur ganz vielleicht überrasche ich euch auch mit meinen?

So Hopp Hopp zum Nächsten Kapitel wo ihr die Infos & die Trigger findet lest euch da bitte alles ordentlich durch den diese Geschichte ist nichts für schwache nerven!

Liebe Grüße eure Amoreelli

𝑫𝒊𝒆𝒈𝒐 𝑮𝒐𝒏𝒛â𝒍𝒆𝒛Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt