Ich kauere mich in die Ecke und hoffe er lässt von mir ab aber das tut er nicht. Das tut er nie. Er lässt mich leiden. Er liebt es mich Leiden zu sehen. Ich kann mich nicht mal mehr wehren weil mir alles wehtut mein Körper ist überseht von Blauen flecken , Brüchen die ich nicht behandeln lassen darf sonst könnte ja jemand wissen was er getan hat. Was er jeden Abend macht weil er es Liebt mich leiden zu sehen. Alles schmerzt aber er hört nicht auf, ich weiß nicht mal wie lange ich hier schon so zusammengekauert auf dem harten Boden liege und um mein Leben bange, es könnten vielleicht 20 Minuten sein aber auch 2 stunden. Wer weiß das schon?
" Du dummes kleines Miststück dachtes wohl du wärst ganz schlau hm? Wolltest du mich etwa austricksen und abhauen? Ich werde dich überall finden du dumme Hure! "
Ich höre ihn kaum sprechen, Er ist so nah und doch so fern ob er wohl merkt wie mich die Leere und die Schwärze immer mehr begrüßen? Es fühlt sich so einfach an einfach loszulassen und zu Fallen. Dort wäre es besser dort wäre das Paradies!. Es wäre so einfach.. ich müsste nur loslassen und mich Fallen lassen und es würde besser werden , es würde nicht mehr schmerzen sondern mich befreien!.
Ich habe schon lange aufgehört mich zu wehren denn dann wird es nur noch schlimmer. Es ist ihm egal was ich tue er wird immer ein weg finden mich so lange zu Prügeln bis es für ihn zu Langweilig wird oder er wieder etwas anderes tun muss.
"Das reicht fürs erste dumme hure" Er tritt nochmal nach mir und ich unterdrücke das schmerzhafte stöhnen, bloß kein mucks geben sonst macht er weiter. Mir fehlt die kraft um aufzustehen.. deshalb begebe ich mich kriechend und vor schmerzkrümmend auf den Weg zu meinem Hundekäfig wo ich drinnen Schlafen muss. Angekettet wie ein Schwerverbrecher. Ich lege mich in den Hundekorb mit der Decke und lasse mich in meine Gedanken Fallen.
Er war nicht immer so schrecklich es gab auch wirklich schöne Momente zwischen uns!. Einmal das war ganz am Anfang da hat er mich an unserer Bank wo wir uns immer getroffen haben auf einer Blumenwiese mit Blick auf das Meer und dem Sonnenuntergang im Hintergrund gefragt ob ich seine Freundin sein möchte. Dort standen außerdem noch meine Lieblingsblumen Lilien in allen möglichen Farbvariationen die es gibt. Es sah aus wie aus einem Bilderbuch. Er sah aus wie aus einem Bilderbuch.. Mein Bilderbuch Prinz. Er hatte da sein verschwitztes Mannschaftstrikot an mit seiner Kurzen Hose , seinen Weißen fast knielangen socken und seinen Turnschuhen kniete er vor mir und fragte mich ob ich seine Freundin sein möchte. Ich kniff mich sogar in meinen arm und heulte wie verrückt weil ich es nicht begreifen wollte. Das alles passierte doch nur weil wir beide Sturköpfe waren oder war es von Anfang an das Schicksal was es so wollte? Er und Ich? Zusammen? Achja stimmt er braucht noch eine Antwort.. Hups da waren die Gedanken wohl doch schneller als Gedacht.
Unter Freudens Tränen schwang ich mich um seinen Hals und sagte : JAAA! Gott Jaaa! Ich will deine Freundin sein!"
Es war ein unbeschreiblicher Moment, den ich konnte mein Glück kaum fassen. Der Beliebteste Football spieler wollte mich? Mich Bücherwurm mit einer riesen Brille und dicken Gläsern haben? Mich die dachte sie wäre nur eine Wette? Gott ich klinge ja fast schon heuchlerisch aber damals war ich das hässliche Entlein was niemand haben wollte. Ich war Moppelig , Große Brille mich dicken Gläsern , Dicker Nase & Rundem Gesicht von meinem Vogelnest aufm Kopf ganz zu schweigen und er.. er war einfach Perfekt! Er liebe mich und das war bis dato der Schönste Moment in meinem Leben!. Wir waren glücklich zusammen.
Nach etwa 5 Jahren nach dem wir unseren Schulabschluss hatten , Er seine eigene Milliardenschwäre Firma gegründet hat und die Firmen seinen Großvaters und Vaters geerbt hatte war er Reich. Er hatte es geschafft wo hingegen ich noch an mir arbeitete , ich arbeitete hart in seiner Firma und an meinem Buch. Ich liebte es zu Schreiben und zu Lesen deshalb war mein Traumberuf auch Autorin und daran wollte ich unbedingt Festhalten!. Ich besuch immer alle Kurse die mir möglich waren um mich auf das Autorinnen leben vorzubereiten. Er machte mir auch auf einer Riesigen Gala den Heiratsantrag vor 1000 den von Menschen und Natürlich sagte ich ja den bis dahin lief auch alles super! Wir waren das Traumduo für jeden!. Jeder beneidete uns , Jeder wollte wie wir sein aber es ist nicht alles Gold was Glänzt..
DU LIEST GERADE
𝑫𝒊𝒆𝒈𝒐 𝑮𝒐𝒏𝒛â𝒍𝒆𝒛
Романтика𝑺𝒊𝒆 𝒖𝒏𝒔𝒄𝒉𝒖𝒍𝒅𝒊𝒈 𝒖𝒏𝒅 𝒓𝒆𝒊𝒏 𝒘𝒊𝒆 𝒆𝒊𝒏 𝑬𝒏𝒈𝒆𝒍 , 𝑬𝒓 𝑫𝒖𝒏𝒌𝒆𝒍 𝒖𝒏𝒅 𝑽𝒆𝒓𝒇ü𝒉𝒓𝒆𝒓𝒊𝒔𝒄𝒉 𝒘𝒊𝒆 𝒅𝒆𝒓 𝑻𝒆𝒖𝒇𝒆𝒍 𝒅𝒆𝒓 𝒆𝒓 𝒘𝒂𝒓. 𝑺𝒊𝒆 𝒘𝒂𝒓 𝒊𝒎𝒎𝒆𝒓 𝑳𝒆𝒃𝒆𝒏𝒔𝒇𝒓𝒐𝒉 𝒖𝒏𝒅 𝑮𝒍ü𝒄𝒌𝒍𝒊𝒄𝒉 𝒛𝒖𝒎𝒊�...