𝟎𝟒 𝐇𝐞 𝐜𝐚𝐭𝐜𝐡𝐞𝐬 𝐦𝐞 🦋

15 2 3
                                    

Ich fiel.. und es war befreiend dieses Gefühl von Freiheit

Ein Fehler sie so zu nennen. Er würde leiden. Er würde Sterben. Ich würde ihn Foltern bis er sich wünschte er wäre nie geboren zu sein!.

"Wo kann sie sein?" Ich war gefährlich Leise und das bemerkte auch der Hurensohn vor mir.

"Ich weiß es nicht! Wirklich! Ich bin eben nach hause gekommen und sie war verschwunden!"

"Du bist unfähig! Was hast du mit ihr angestellt?"

"Nichts! Wirklich sie hatte nicht mehr gesprochen!"

"SIE HAT NICHT MEHR GRSPROCHEN UND DU WILLST MIT SAGEN DU HAST NICHTS GETAN! DAS WIRST DU MIR BÜßEN!"

Ich wand mich meinen Männern zu "Findet sie bevor ich euch alle Leiden lasse!" Sie taten das was ich sagte und begaben sich auf die suche nach meiner Schönheit. Ich hasste es zu warten, deshalb stieg ich in meinen Wagen und fuhr selbst durch die gegend. Ich war ein Mann der Taten.

Es vergangen 25 Minuten und ich wusste wo meine Schönheit war. Sie stand an den Klippen. Was tat sie da? Wie sah sie aus? Sie sah leer aus. Als wenn ihre Seele sie verlassen hätte und sie nur noch eine Leblose Hülle wäre die nur noch auf den Tod wartete um dann in ihr Paradies zu kommen. Fuck. Sie durfte nicht sterben!.
Ich sprang aus meinem Wagen lies alles stehen und liegen und rannte. Sie sah zu mir mit einem Leeren Blick. Das sonst du wunderschöne Lachen erreichte nicht mehr ihre Augen. Sie wollte auf mich zugehen. Ich sah es. Sie wollte zu mir.

Ich konnte nur noch sehen wie sie die Klippen runter viel. Ich sprang ohne nachzudenken ihr hinterher. Fuck, Meine Schönheit würde das Paradies auf Erden für mich sein und ich würde ihr die verdammte Welt zu Füßen legen und wenn sie es wollte jeden niederbrennen der es wagte ihr auch nur ein bösen Blick zu zuwerfen. Ich suchte sie schnell und panisch in den Weiten dieser Bucht. Das Meer und auch der Grund war nicht weit genug von ihr entfernt. Ich musste sie finden.

Ich tauchte immer wieder nach meiner Schönheit und ich bekam sie zu fassen. Ich presste sie an mich und zog sie mit mir zusammen an Land. Ich fing sofort an mit der Mund zu Mund Beatmung um das Wasser aus ihren Lungen zu kriegen. Fuck. Sie durfte nicht sterben! Sie war mein Lichtpunkt in meiner dunklen und grausamen Welt.

Ich hörte aus der Ferne schon den Notarzt und den Rettungswagen und wenn ich sonst kein Freund von Blaulicht war jetzt war ich es. Sie kamen angerannt zu mir und übernahmen die Maßnahmen. Sie spuckte Wasser aber sie öffnete ihre schönen Blauen Augen nicht. Fuck weinte ich gerade? Ich? Ich weinte Tatsächlich. Scheiß drauf es war meine Schönheit die gerade stirbt.

Sie nahmen sie im RTW mit und ich sah ihr und dem Wagen hinterher bevor ich ihr in meinem Wagen folgte. Ich beachtete keine einzige Straßenverkehrsregeln und kam auch kurz nach dem RTW an. Ich sah nur noch wie meine Schönheit in einen der Shock räume gebracht wurde. Ich wollte hinterher stürmen doch

"Sir sie dürfen hier nicht rein! Wir kümmern uns gut um ihre Ehefrau!"

Fuck wollte die mich verarschen? Wusste sie nicht wer ich war?
Ich lies sie wortlos stehen und begab mich in den Warteraum. Ich wartete Stunde um Stunde dort und es nervte mich so langsam das ganze warten. Das ganze setzte ich jetzt einer grenze. Ich will wissen was mit meiner Schönheit ist und wie es ihr geht. Ich stand auf und gehe zu der Rezeption.

"Was ist mit Aurora Alessia Fernandez " Sie mustert mich mit dem Fick mich Blick.

"Sir gehören sie zur Familie? Wir dürfen nur Familien Mitgliedern Auskunft geben" Kleine dreckige Hure bist du. Gib mir Lieber Auskunft.

"Ich bin ihr Verlobter!" Sie wurde ganz verlegen wie süß. Eben noch dreckige Hure.

"Es gibt steht kritisch um ihre Verlobte, sie wird noch Operiert, Wir Informieren sie sofort wen wir etwas neues Erfahren."'

"Das will ich auch Hoffen!" Ich will es auch Hoffen. Sonst töte ich euch. Qualvoll und Langsam. So wie ich es Liebe.

Ich setzte mich dann wieder auf die unbequemen sitze in dem Wartebereich. Jetzt hieß es wieder Warten. Wie ich es hasste zu Warten. Es vergingen weitere 2 1/2 stunden wo ich keinerlei Informationen zu meiner Schönheit bekam und so langsam werde ich nervös und gleich würde ich jemanden hier umbringen. Die Türen wurden geöffnet. Die Ärzte kamen heraus und ich sprang sofort auf.

"Was ist mit meiner Frau!" Ich stellte die Frage als Drohung.
"Miss Fernández Zustand ist noch sehr Kritisch und sie hat noch einen weiten Weg vor sich. Sie hat viele nicht behandelte Knochenbrüche und anderweitige Verletzungen."
"Was?" Ich war sprachlos. Der Hurensohn würde sowas von leiden. Langsam und Qualvoll. Meine Mordlust jagt gut durch meine Adern und bahnt sich nach oben.
Der Arzt sah mich auch an als wäre ich ein Alien. Ich mein ich hab ihm gesagt das ich ihr Verlobter war und das werde ich auch noch werden. Ihr richtiger Verlobter.
"Ihre Verlobte wurde über Jahre Misshandelt und auf schlimmste Art und Weise gefoltert. So sieht sie zumindest aus."
"Ich weiß das aber ich dachte es wurde wenigstens behandelt , ich bin noch nicht lange mit ihr Verlobt. Ihr Ehemann , Ihr Ex Ehemann war dies."
"Wir können Ermittlungen einleiten mr."
"Sichern sie die Beweise und bewahren sie diese auf.! Den Rest werde ich tun."
"Alles klar Mr."
"Kann ich zu ihr?"
"Zimmer 307 auf der Intensiv Station"
Ich rannte los , lies die Ärzte stehen und begab mich auf dem schnellsten weg zu ihr. Meine Schönheit brauchte mich jetzt um zu heilen.

Ich begab mich in ihr Zimmer , Der Anblick Brach mein Kaltes und nicht vorhandenes Herz und doch brach schmerzhaft. Ich würde meiner Schönheit jeden Wunsch erfüllen, ihr die Welt zu füßen legen und ich würde sie heilen!.

Ich setzte mich neben meine Schönheit , bedacht nichts an den Kabeln zu verschieben den jeder half ihr das ganze zu überleben!. Das würde sie auch dafür würde ich sorgen!. Meine Schönheit würde es überleben! Ganz sicher!

Ich nahm ihre Hand und hielt sie fest. Ein Schauer durchfuhr mich.
"Schau was du nur mit mir anstellst, du machst mich weich meine schöne so verdammt weich. Du wirst wieder ich glaub an dich! Du schaffst das und dann zeige ich dir was es heißt geliebt zu werden"

Meine Männer waren am ganzen Krankenhaus positioniert und es gab nicht ein Schlupfloch für meine Feinde. Du wirst beschützt Mi Vida. Mein Arbeit werde ich nur noch hier machen ich werde nicht von ihrer Seite weichen! Sie wird wieder gesund. Das musste sie einfach. Gott ich klinge wie ein bettelnder armer Mann der grade vor seinem Tod besteht aber sie war alles wert.

Für sie würde ich sterben nur damit ich sie auffangen kann.

𝑫𝒊𝒆𝒈𝒐 𝑮𝒐𝒏𝒛â𝒍𝒆𝒛Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt