𝐈𝐧𝐟𝐨𝐬 & 𝐓𝐫𝐢𝐠𝐠𝐞𝐫𝐰𝐚𝐫𝐧𝐮𝐧𝐠𝐞𝐧 🦋

30 1 7
                                    

Hier findet ihr Detailliert die Infos und Trigger-Warnungen zu diesem Buch bitte beachtet diese den diese Geschichte wird nicht leicht zu verdauen und sie wird euch euren Verstand und Eure Wunderschönen Seelen zerstören.

Lass deine Moral weg Schmetterling den hier wird es Heiß & Düster lass mich dir zeigen wie sich wirkliche Freiheit anfüllt ~ Diego Gonzalez

Wenn du nur Liebesromane Liest die alle einem zeigen wie schön die Welt doch ist oder du Dark Romance liest wo die Themen Verschönigt werden dann ist diese Geschichte Definitv nichts für dich! Zum anderen Könnten dich diese Themen Triggern : Vergewaltigungen, Missbrauch, Gewalt , Bdsm , Folter, Drogen , Selbstmord , Psychische Folter, Tod ,Narzissmus , Manipulation, Fetische , Messerspiele, Sexspielzeuge womit auch folter betrieben wird und andere Spiele , Gangster-Kriminalität , Mafia und noch viele weitere. Diese Themen werden alle expliziert und Detailliert geschrieben!.

Such dir seelische , Moralische Unterstützung :D

Vorab bevor es zu einer Wirklich heißen Widmung kommt , ein paar Infos zu diesem Buch , dieses Buch wird alle 2-3 Tage ein Updatet haben von 1-2 Kapiteln und eventuellen Lesenächten wenn diese gewünscht sind mit 4-7 Kapiteln dann.

Ihr bekommt Spoiler zu dieser und auch der anderen Gesichte auf Tik Tok : Amoreelli oder Traenenschmerz! Wir freuen uns auch dort über Support! :D

𝑫𝒊𝒆𝒈𝒐 𝑮𝒐𝒏𝒛â𝒍𝒆𝒛Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt