𝟎𝟔 𝐇𝐞 𝐩𝐫𝐚𝐲𝐬 🦋

16 2 8
                                    

Es sind Mittlerweile Wochen vergangen und sie war immer noch nicht aufgewacht. Ich würde hier noch durchdrehen , ich war bei ihr arbeitete, schlief & macht alles von dort aus und war auf alles bedacht damit sie heilen konnte.

Überall standen Lilien ihre Lieblingsblumen. Die Lilien waren in allen Farben und formen in Vasen mit Roségoldenem Marmor verziert. Sie liebte diese Art von Marmor weshalb ich ihr Badezimmer , ihr Zimmer und ihre Persönlichen Rückzieh Orte wurden alle so eingerichtet wie sie es schon immer Wollte. Ich wollte das sie heilen konnte. Die besten Ärzte die besten Therapeuten alles würde sie kriegen. Sie bekam dies alles schon. Sie musste nicht mit mir sprechen damit ich ihr alles erfülle.

Es war wieder mal Visite. Wie jeden Tag hoffte ich auf eine Besserung ihres Zustandes. Jedes Mal hörte ich den gleichen satz. Wir glauben nicht das mrs. Fernández wieder aufwacht. Fuck. Dieser Schmerz der von diesem Satz ausging war das schlimmste was ich je gespürt habe. Meine kleine wunderschöne Prinzessin sollte nie wieder aufwachen? Es brach mir immer wieder das Herz und es brachte mich fast um. Sie wird mich wahrscheinlich nicht mehr kennen von früher aus unserer Schulzeit. Den da war ich der beliebte. Der Reiche der die Partys schmiss. Der Frauenheld aber es gab nur eine einzige Prinzessin die ich wirklich wollte. Das war sie. Sie war es schon immer. Ich habe mir mit angeschaut wie sie an ihrem eigenen Ehemann verreckt ist. Wie er sie behandelt hat..sie war glücklich mit ihm als er sie noch gut behandelte. Er wird leiden für das war er meiner wunderschönen Prinzessin angetan hat. Er wird sich wünschen nie geboren zu sein! Dieser bastard. Genauso wie seine bastard Eltern und jeder der ihr meiner wunderschönen Prinzessin jemals geschadet hat wird sich wünschen nie geboren zu sein!. Ich werd sie alle leiden lassen und das Paradies auf Erden für meine wunderschöne Prinzessin zu schaffen. Den das hatte sie verdient! Das Paradies. Wie eine Prinzessin behandelt zu werden das hat sie alles verdient.

Ich hörte den Ärzten bei der Visite kaum zu ich hörte nur Dinge wie : sich müssen sich langsam an den Gedanken das ihre Frau nicht wieder aufwacht gewöhnen.
Sie liegt jetzt schon länger im Koma ohne eine Aussicht auf Besserung. Wollen sie die Geräte abstellen? Wollen sie ihre Organe spenden? Wie lange sollen wir die lebenserhaltenden Maßnahmen noch erhalten? Das Bett wird gebraucht für andere Patienten. Und bei diesem Satz war es vorbei mit meiner Geduld.
"SO LANGE BIS SIE AUFWACHT! SCHLIESSLICH BEZAHLE ICH DAFÜR!" Ich atmet durch bevor ich weiter fuhr.
"Wie viel Geld Wollen sie für neue Betten etc haben? Wie viel Geld damit sie sie so lange hier dran angeschlossen behalten bis sie aufwacht? Wie viel Geld wollen sie damit sie meine dummen Fragen stellen und ihren verdammten Job tun? Den ich weiß das sie aufwachen wird und solange wie das noch nicht passiert ist tun sie gefälligst alles was in ihrer Macht steht!. Tun sie alles damit sie aufwacht ansonsten bringe ich sie alle um! Haben wir uns da jetzt verstanden?."
"Ja Sir."
"Geht doch. Und jetzt raus hier schicken sie mir die Rechnung hier her."

Sie nickten und gingen heraus. Es war befriedigend soviel macht zu besitzen das selbst das weiße Haus niemals Die cops rufen würden den sie stehen auf meiner Gehaltsliste ausnahmslos.

Ich wand mich meiner Prinzessin wieder zu und sprach mit ihr. Die Ärzte meinten das sie das alles hört und es ihr helfen würde wieder zurück zu kommen. Den das war alles was ich wollte. Alles wofür ich jemals gebetet habe. Ich habe keinen Bezug mehr zu Gott den ich war der Teufel. Ich war der Feind von Gott. Aber für sie habe ich angefangen zu beten. Ob ich an Gott glaube? Erst wenn er es schafft sie mir wieder zu bringen erst dann würde ich an Gott glauben. Trotz alledem bin ich der Teufel und das würde auch immer so bleiben. Den Gott war nur eine Vorstellung derjenigen die sich verloren haben um auf der guten Seite zu stehen und einen Grund zu haben ihre Sünden "rein zu waschen" die sie begangen in dem Wissen das es Sünden sind. Ich hingegen war das pure Böse doch meine wunderschöne Prinzessin war mein Engel der mich Erhellte.

"Prinzessin ich bitte dich komm zu mir zurück , lass mich dir das Paradies zu Füßen legen und lass mich dir zeigen was es heißt einen richtigen Mann zu haben der dich wie eine verfickte Königin behandelt den genau das bist du. Du bist meine Königin." Gott ich liebe sie seid dem ich sie das erste mal gesehen habe.. sie hat sich nie für uns Reichen Interessiert aber Dieser hurensohn hatte es geschafft. Er hatte ihre Aufmerksamkeit. Er hatte alles von ihr. Doch er nahm ihr alles. Er nahm ihr selbst ihr 6 Wochen altes Baby. Sie hatte eine Fehlgeburt durch ihn. Woher ich das Weiß? ich habe die Ärzte bestochen. Sie sagten mir alles. Alles was ich wissen wollte. Aber sie soll es mir auch sagen. Deshalb werde ich schweigen warten bis sie aufwacht und bis sie es mir freiwillig Erzählt, den das würde sie. Ich fühle das einfach.

Ich hasse mich aber am meisten dafür das ich sie die 3 Tage bei ihm gelassen habe. Den da war er wohl außer sich vor Wut. Seine Firma? Die Firmen der Eltern? Seiner Freunde? Die Aktien der Freunde? Alles worin sie in verstiert hatten war abgestürzt sie hatten nichts mehr. Dafür habe ich gesorgt. Ich habe ihnen das schonmal genommen und ich würde ihnen noch viel viel mehr nehmen. Ich werde ihnen alles nehmen. Langsam Stück für Stück werde ich ihnen alles nehmen. Ich werde sie vernichten und sie dann brennen lassen und mich an der Wärme des Feuers Wärmen.

Ich rief meine besten Männer an die alle an einem Punkt stationiert waren. Quirus ging ran.

"Ja Boss?"

"Findet diese Personen und richtet ihnen schöne Grüße vom Teufel aus. Ihr werdet unter anderem auch jetzt die Lieferungen überwachen und erledigen da ich weiterhin hier bei ihr bin."

"Jawohl Boss, wird erledigt, wie geht es euch? Wir sind alle sehr besorgt um sie und beten alle dafür das sie wieder aufwacht"

"Danke Jungs, wirklich! Auf euch ist Verlass.!" Ich atmete kurz durch was Quirus merkte den er blieb still.

"Ihr geht es nicht gut. Die Ärzte meinen das sie vielleicht nie wieder aufwacht."

"Fuck. Soll einer von uns nachher vorbei kommen? Dir Gesellschaft leisten? Wir können auch mehrere kommen? "
"Ich werde mich melden."

"Gut bis dann Boss, wir regeln alles."

Und mir diesen Worten legte ich auf. Meine besten Männer waren auch die Männer die mit mir stationiert waren. Im Krieg und jetzt auch hier. Sie wussten alle was ich später mal werden will und genau dabei haben sie mich unterstützt. Ich vertraue ihnen mein und ihr Leben an. Ihr nun neues wunderschönes Leben was ich ihr schenken werde. Ich werd mir alles verdienen. Ihr Vertrauen. Ihre Berührungen. Ihre Hingabe. Ihre Liebe. Ich werde mir alles verdienen und darum kämpfen das sie, sie mir freiwillig schenkt. 

Ich sprach wieder mit ihr, ich war nun lange genug still. Ich vermisste ihre Stimme jetzt schon. Vermisste ihre Augen die mich so voller Freundlichkeit anschauten obwohl sie in der Hölle war. Sie würde wie ein Phoenix aus der Asche heraus auferstehen. Sie war der gefallene Engel der auf der Erde wandelte , Gott würde sie sich zurück holen. Doch ihre Zeit war hier unten noch nicht vorbei. Deshalb betete ich zu ihm und es war mir scheiß egal das ich für sie zu einem weichei wurde. Den ich sie machte mich zu einem weicheren und besseren Menschen.

"Bitte Lieber Gott , bitte gib mir meine Wunderschöne Prinzessin zurück! Bitte lass sie leben!"
"Ich bitte dich Nein ich flehe dich an bitte bring mir meine wunderschöne Prinzessin wieder..bitte ich würde ihr zeigen was es heißt von mir geliebt zu werden.! Ich würde ihr das Paradies auf Erden schaffen! Ich würde alles dafür tun damit es ihr gut geht.! Nur bitte bitte bring mir meine Wunderschöne Prinzessin wieder"

und dann ertönte ein Lautes Piepen.

Wie es weiter geht erfahrt ihr schon ganz bald!😋

Wie gefiel dir dieses Kapitel? Lass mir gerne deine Kommentare 🥰

Liebe Grüße eure Elli ❤️‍🔥

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 03 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

𝑫𝒊𝒆𝒈𝒐 𝑮𝒐𝒏𝒛â𝒍𝒆𝒛Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt