Kapitel 4

46 3 0
                                    

Ich hörte die schreie der anderen Absolventen und sah die vor Schrecken verzerrten Gesichter. Mein Blick fiel auf die Prüfer erst jetzt bemerkte ich das flackern. Scheiße das sind Hologramme. Aber warum? Warum? Mein Blick zuckte durch den Raum. Es musste doch irgendwo einen Ausweg geben. Oder. Die ließen uns doch nicht einfach so sterben! Ich versuchte zwischen all den verzweifelten Kai zu finden. Als ich ihn sah rannte ich zu ihm. >>Kai. Wir müssen hier raus! Vielleicht kommen  wir mit der Treppe noch so weit runter, dass wir vielleicht nicht sterben. << doch da war es schon zu spät. Der Boden unter unseren Füßen gab nach. Shit. Ich schürfte mir dabei meine Arme von oben bis unten auf. Als wir mindestens drei Stockwerke eingekracht waren blieb das Gebäude still. Kein beben. NICHTS. Als ich mich umschaute bemerkte ich wie es den anderen ging. Vor Schmerz verzerrte Gesichter einpaar gebrochene Knochen und viele offene Wunden. Mein Puls wurde schneller als ich bemerkte das ich Kai nirgendwo bemerken konnte. Wo war er? Und warum hatte ich keine gebrochenen Knochen wir die anderen. Bei einem Sturtz von mindestens 4 einhalb Metern waren gebrochene Knochen nicht verwunderlich. Da machte sich der brennende Schmerz in meinen Armen breit. Erst jetzt bemerkte ich wie sehr meine Arme eigentlich aufgeschnitten waren. Mist die Wunden mussten verartztet werden. In dem Moment in dem ich dies dachte heilte meine Wunden wie aus Wunder. What the f*ck. Danach passierten vielzuviele Dinge aufeinmal. Die oberen Etagen des Hochhauses aus welchem wir gestürzt waren wurden mit einem lautem knall weggesprengt. Danach erschienen die Engel am Himmel scheiße haben wir die Zeremonie nicht rechtzeitig geschafft? Oder war das Teil der Zeremonie sollten wir beweisen das wir bereit waren gegen die Engel zu kämpfen? Ich verstand das alles nicht.

Da fiel mir etwas in den Augen der Engel auf. Sie waren schwarz. Tief schwarz. Plötzlich begannen sich die Körper der golden schimmernden Geschöpfe schwarz zu färben. Sie zogen ihre Waffen und stießen mit de Schwertern auf uns zu. Das letzte was ich hervorbrachte war ein erstickter Schrei. >> KAI <<

Die JagdWo Geschichten leben. Entdecke jetzt