Kapitel 3

55 3 0
                                    

Nachdem die Moderatorin mit ihrem Vortrag über die Jagd ( so nannten wir dieses Ereigniss) fertig war erklärte sie mir ernster miene das es nun wider soweit sei in 24 Stunden würde die Jagd erneut statfinden. Sie begann jeden Monat aufs neue und dauerte genau 12 Stunden danach verschwanden die Engel ( so nannten wir die Wesen mit den Flügeln und Waffen welche aus dem Portal kommen) wider in das Loch im Himmel. Nach der ersten Jagd waren alle Überlebenden verwundert warum die Engel wider verschwunden waren. Doch genauso tief saß auch der Schock und die Trauer um die Toten. Nach der 3 Jagd bildete sich eine Gruppe aus Kämpfern welche sich auf einen Kampf mit den Engeln vorbereiteten. Nachdem die Verteidigung der Engel Wirkung zeigte nannten die Kämpfer sich das Notfallkommando. Sie beschützen mit großem Erfolg die Menschen vor den Engeln. Trotzdem gab es jeden Monat Verluste auch bei den Kämpfern. Also begannen sie neue Mitglieder auszubilden. Kai und ich hatten vor zwei Monaten mit der Ausbildung begonnen. Heute sollte die letzte Prüfung stattfinden nachwelcher wir unsere Waffen kriegen würden und endlich Mitglieder wären. Ich hoffte nur, dass die Zeremonie vor der heutigen Jagd abgeschlossen sein wird. Wider überkam mich dieses Gefühl der Hilflosigkeit wie ich es auch damals an jenem Tag gespürt hatte. Ich schaute Kai an. Sein Gesicht war düster und angespannt. Ich muss aber auch sagen, dass er wirklich gut aussah. >> Gehen wir dann mal? << sagte er mit harter Stimme. >>Ja lass uns gehen sonst kommen wir noch zu spät.<< wir standen auf und fuhren mit Kai's Auto zum Treffpunkt der Zeremonie. Während der Autofahrt wechselten wir nicht ein Wort. Es gab nur die Anspannung welche auf unseren Körper lastete. Ich hoffe die Zeremonie läuft gut. Angekommen stiegen wir aus dem Auto nickten uns zu und liefen in das Hochhaus welches die Zentrale der Organisation war. Wir mussten bis in den obersten Stock laufen denn es gab keinen Aufzug. Oben angekommen warteten die anderen Absolventen bereits. Ich schaute auf meine Uhr welche ich am Handgelenk trug. Gerade so pünktlich. Wir stellten uns auf unseren platzt. Der Anführer begann zu sprechen. >>Ihr seid heute hier um zu beweisen das ihr würdige Mitglieder des Notfallkommandos seid. Also dann lasst die Prüfung beginnen! << damit beendete er die Rede. Ich fragte mich was das sollte warum gab er keine Anweisungen was wir als Prüfung tun sollten.

Plötzlich gab es eine enorme Erschütterung. Meine Ohren klingelte durch denn enormen Lärm denn das Gebäude machte als es einstürtzte. Was! Was soll das! Scheiße Was soll ich jetzt machen ich bin im obersten Stock! SHIT.

Die JagdWo Geschichten leben. Entdecke jetzt