Kapitel 6

16 2 0
                                    

Was sich hinter der Tür befand war unglaublich und verstörend zugleich. In mehr als zehn Käfigen saßen verschiedene Wesen auch einen Engel konnte ich erblicken. Neben den Käfigen liefen Menschen in weißen Kitteln auf und ab und unter hielten sich auf einer sprach die mir völlig unbekannt war. Meine Augen versuchten vergebens jedes Detail einzufangen und da glitt mein Blick auf ihn. Den einzigen Engel im Raum.

Seine Haut schien zu glühen, seine Haare waren Braun und bis auf die glühende Haut und die riesigen Flügel sah er aus wie ein ganz normaler Jung.

Als die Wissenschaftler uns bemerkten , zumindest glaubte ich, dass es Wissenschaftler waren, begrüßten sie uns mit freundlichen Gesten. >>Hier erforschen wir was es mit den Engeln und wie sehen könnt auch mit anderen magischen Wesen auf sich hat<< wow. Das hätte ich jetzt nicht gedacht. Der Leiter führte uns durch die Käfige und dabei bemerkte ich, dass ich mich ganz schön verschätzt hatte das waren mindestens hundert Käfige! Als wir durch die große Halle mit den Käfigen in den nächsten Raum gelangten gab es eine weitere Überraschung wir standen in einem runden großem Raum. Nirgends waren Lampen trotzdem war es hell. Als ich fragen wollte wie dies möglich war fragte es bereits eine andere Person ein Junge etwa in meinem Alter mit Braunen Haaren. >>die Antwort ist einfach doch seit gewarnt es wird vieles verändern und ihr dürft niemandem etwas davon erzählen! Falls ihr was ihr nun erfahrt doch einer person mitteilen werdet muss ich euch wahrscheinlich der Regierung melden. <<Momentmal unser Land hat noch eine Regierung. Wo sollte sie sein und warum hat sie nichts für all die Menschen getan?

Kleine Anmerkung: hi ich schreibe gerade auch ein anderes buch was mir finde ich wesentlich besser gelungen ist als dieses hier lest doch mal rein. Außerdem wollte ich mitteilen das diese geschichte jetzt langsam fahrt aufnehmen wird also bleibt dran :) natürlich nur wenn ihr wollt vielen dank fürs lesen

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 29 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Die JagdWo Geschichten leben. Entdecke jetzt