Kapitel 5

31 2 2
                                    

Mein Blick war steif auf die Engel gerichtet. Ich wusste das ich gleich sterben würde. Die Zeit verging wie in Zeitlupe. Zumindest kam es mir so vor, weil die Engel immer langsamer wurden. Warte warum würden die Engel langsamer? Ich schaute mich um. Sofort fiel mir auf das einige der Absolventen ebenfalls nicht verletzt waren. Aber wie kann das sein. Die meisten hatten gebrochene Knochen und so schnell heilte die nicht. Es war wie bei meiner Wunde. Mir fiel auch auf das die bei denen die Wunden geheilt waren einen leichten schimmer auf der Haut hatten, mich  eingeschlossen. Was war nur los heute früh war alles noch zumindest so normal wie es halt sein kann wen jeden monat eine Jagd auf menschen statt findet. Aber das hier war eine andere Liga. Meine Nerven lagen blank. Warum passierten solche Sachen immer in meiner Nähe?

Schon als ich klein war, war ich in jeden Unfall verwickelt welcher in meiner Nähe statt fand. Ich zog das Unglück sozusagen magisch an. Erst vor drei Wochen war ich einfach normal spazieren gegangen und plötzlich rast ein Auto an mir vorbei und rammt mir voller Wucht zwei weitere Wagen. Sie fingen Feuer und explodierten. Ich war danach für einen Tag auf dem linken Ohr taub. Doch es war wider vergangen hatte das hiermit zu tun?

Als ich nachdachte kam Kai in meine Gedanken. Shit ich hatte Kai total vergessen wo war er? Ich blickte um Himmel um sicher zugehen das ich vor den Engeln sicher war. Doch da waren keine Engel mehr. Sie waren weg einfach weg. Krass. Wie war des denn passiert? Ich fragte ein Mädchen mit eingefallenen Wangen und dunkel braunen Augen etwa in meinem Alter was passiert war>> Sie haben sich vor unser aller Augen in Luft aufgelöst! <<
Warte. WAS?! Ich verstand langsam so einiges nicht mehr. Gerade als ich sie fragen wollte ob sie vielleicht etwas drüber wüsste drang eine rauschende aber trotzdem gut verständliche Stimme in meine Ohren >>Die Prüfungen sind beendet! Bitte bewahren Sie Ruhe gleich werden Leute kommen um sie zu holen und zu verarzten.<<

Etwa eine Minute nach der durchsage kam ein kleiner Trupp bewaffnet und maskiert. Trotzdem hatte ich keine Angst ich meine in den letzten 24 Stunden war so einiges passiert was mich mehr geschockt hatte. Der Anführer ( zumindest glaubte ich, dass es der Anführer war) sagte >> Alle unverletzten kommen bitte mit mir wir haben einen durchgang in die Decke des Gebäudes gebrochen. Alle verletzten werden hier jetzt von meinen Männern verartztet. Also dann << wir folgten dem Mann in Uniform. Ich versuchte immer noch Kai ausfindig zu machen aber keine Spur. Shit Wo war er nur er war doch nicht etwa verletzt?! Oder? Ich entdeckte das Mädchen welche ich schon am Dach angesprochen hatte. Ich eilte zu ihr das erste was ich nun gebrauchen konnte war Ablenkung. >> Hi. Wie geht es dir? Und wie heißt du eigentlich? << Mein Gesprächs versuch war jämmerlich. Na super. >> Ganz gut würde ich sagen zu mindest im verglich zu manch anderen. Und mein Name ist Ruby<< ihre Stimme klang relativ klar wenn man bedachte was vor nicht alzulanger Zeit passiert war. >> Ruby ein schöner Name << so führten wir unser Gespräch noch weiter bis wir endlich ankamen. Warte wo ankamen?>> Herzlich Willkommen in der Hauptzentrale des Notfallkommandos! << Er drückte einen Knopf und die Tür vor der wir standen öffnete sich. Was meine Augen dort erblickten war unglaublich.

Die JagdWo Geschichten leben. Entdecke jetzt