PTBS

625 9 2
                                    

Spielt in Ausgleichende Gerechtigkeit nachdem der Mann mit der Bombe in die Luft gesprengt wurde. Was wäre wenn Tim und Jerry auch dabei gewesen wären?

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Ahhh er hat eine Bombe", eine Frau schreit und läuft davon, die fünf Polizisten drehen sich um und ziehen ihre Waffen. Nyla befiehlt, "Sofort stehen bleiben!", der Mann nimmt seine Hände auf Gesicht höhe, in der linken eine Bombe, "Ich weiß es sieht schlimm aus, aber lassen sie mich nur diese Wand sprengen, dann kann ich meiner Frau endlich beweisen das ich im recht war." "Sir, sie sollten diese Bombe jetzt weg legen sofort", empfiehlt John und der Mann versichert ihnen, "Ganz ruhig, ich weiß was ich tue." Dabei lässt er die Bombe beinahe fallen und alle gehen auf den Boden. Er fängt sie im letzten Moment auf und lacht nervös als das Dynamit explodiert und Körperteile in alle Richtungen fliegen. Dort wo er stand ist jetzt nurnoch eine Rauchwolke, als Lucy zu ihrer Seite guckt sieht sie das Tim nicht mehr da ist. Sie schaut sich um und sieht ihn, er kauert hinter einem Auto, er Zittert am ganzen Körper. Er schreit in sein Funkgerät, "Mayday Mayday Mayday wir stehen unter Artilleriebeschuss! Wir brauchen Verstärkung! Ich wiederhole Artilleriebeschuss!" Er beginnt in die Richtung der explosion zu schießen und trifft dabei fast einen Zivilisten. "Searg! Beruhigen sie sich!",Jerry rennt zu ihm und wird von Tim hinter den Wagen in Deckung gezogen, "kommen sie! Verstärkung ist unterwegs, die sollten gleich hier sein!" Er ist wie in seiner eigenen Welt, er denkt er wär zurück in Afgahnistan. Lucy rennt auch zu ihm und versucht ihn zu beruhigen, er hört sie nicht sonder schaut sich nur panisch um. Sie packt ihn an beiden Schultern, "Tim! Schau mich an! Alles ist gut, du bist in Sicherheit! Wir stehen nicht unter Beschuss." Sie nimmt ihm vorsichtig seine Waffe ab, "Hier komm her", sie schließt in eine Umarmung und merkt wie er ruhiger wird. Seine schnelle, hyperventilieren, wandelte sich in langsames zittriges Atmen. Tränen bilden sich in seinen Augen und Lucy drückt ihn fester, "Hey Tim, es ist alle gut." Grey tritt an sie heran, "Chen? Was ist mit Bradford?". "Sir seine PTBS muss wohl von der explosion der Bombe ausgelöst worden sein", sagt sie und will aufstehen, Tim hällt ihre Hand fässt und sagt leise, ins nichts starrend, "nein... lucy... bitte... bleib." Sie drückt seine Hand und sagt zu Grey, "Sir, ich werde ihn nachhause fahren, er kann so nivht arbeiten." "Natürlich", antwortet Grey und Lucy will Tim aufhelfen, "Tim, komm steh auf." Langsam, zitternt am ganzen Körper, steht er auf und Lucy zieht ihn zum Wagen. Auf dem weg zu Wagen merkt sie wie er sich versucht loszureißen, "Lucy, i-ich muss weiter arbeiten." "Nein Tim, deine PTBS wurde ausgelöst, du kannst so nicht arbeiten. Ich fahr dich jetzt nachhause, dort ziehst du dich dann um und nach meiner Schicht hohl ich dich ab und du schläfst bei mir.", sie drückt seine Hand fester und öffnet die Tür, "Aber Lucy i-", er will protestieren, wird aber durch Lucy unterbrochen, die einen Finger auf seine Lippen legt. Sie schlägt die Tür zu und geht zur Fahrerseite. Lucy startet den Wagen und macht sich auf den weg zu seiner wohnung. Auf der fahrt sprechen sie nicht, sie legt ihm ihre Hand auf den Oberschenkel, um ihn zu beruhigen. Sie merkt das er immer ruhig wird wenn sie das tut. Die beiden kommen an Tims Wohnung an, sie gibt ihm eine Umarmung, er bedankt sich und geht in seine Wohnung.

Nach Lucys Schicht

Sie parkt ihr Auto vor seiner Wohnung und geht zu seiner Tür. Sie klingelt und hört Schritte zur Tür gehen. Er öffnet die Tür, "Was machst du hier?". "Ich hohle dich ab.", sagt sie fröhlich, er rollt mit den Augen, "Lucy, das ist zwar super nett, aber ich br-". Er wird von einem Finger auf seinen Lippen unterbrochen und einem ziehen an seiner Hand.",Ich akzeptiere kein nein, entweder du kommst mit, oder ich sage Grey du bist nicht in der Lage zu arbeiten." "Ugh nagut... du bist böse.",sagt er und schließt seine Tür ab, sie lacht, "Ich weiß. Und jetzt komm". Sie zieht ihn zu ihrem Wagen und setzt ihn auf den Beifahrersitz, sie geht rüber zum Fahrersitz. Die fahrt verläuft wieder ganz ruhig, er verloren in seinen Gedanken und sie konzentriert auf die Straße.

Oneshots The RookieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt