Grey sitzt in seinem Büro neben ihm Anerson, "Also Wade, was haben wir?" "Nunja, Smith behauptet Bradford hätte ihn geschlagen und Chen verprügelt, allerdings sagen die Bodycam aufnahmen was anderes, Smiths Bodycan war aus, Chens, war aus bis er Chen gefunden hat und Bradfprds war die ganze Zeit an.", antwortet Grey und sucht den Ordner mit den Aufnahmen, "Sind sie bereit? Ich hab mir die Aufnahmen bereits angeschaut und sie sind... sie sind wirklich erschreckend." Der Polizei Captain nickt und er öffnet die erste Datei.
Es ist Lucys Bodycam. Er drückt sie an die Wand, "Los Chen befreien sie sich!" Sie versucht ihn wegzudrücken, zu treten, nichts klappt. Er rammt sein Knie in ihren Magen, "Ich werde nicht aushören bis sie sich befreien, das ist ihre Strafe fürs zuspät kommen!" Er schlägt ihr ins Gesicht, mit einem knacken fängt ihre Nase an zu bluten, "Au! Hören sie auf!" Er hört nicht auf, macht immer weiter, "Kommen sie Chen, sie müssen mich von sich kriegen!" Sie versucht alles, schafft es nicht. Er rammt ihren Kopf gegen die Wand, sie geht zu Boden und er fängt an sie zu treten, "Los Chen! Aufstehen!" "Ich kann nicht! Es tut weh! Hören sie auf!", er setzt sich auf sie und fängt an sie zu schlagen, "LOS BEFREIEN SIE SICH!" Grey und Anderson schauen sich das Video mit entsetzen an, als es fertig ist schauen sich die beiden an, "Jetzt Bradfords." Er öffnet die Datei.
Tim rennt zu ihr, "Chen! Hey!" Er beugt sich zu ihr runter und sie versucht von ihm zu weichen, "n-nein.... tuen sie mir nichts..... ich hab gelernt..." In dem moment kommt Smith um die Ecke gerannt, "Chen! Wo sind sie?!" Sie sieht ihn und zieht sich richtung Tim, "B-Bradford h-hilfe..." Sie streckt eine Hand zu ihm aus under zieht sie ihn seinen Schoß. Sie greift nach seinem Shirt und fängt an zu schluchzen, "E-Er... h-hat... mich... v-verprügelt..." Sie schaut ihren Ausbilder an und Tim wird wütend, "Was hast du gemacht?" Er spielt besorgt, "Nein ich hab nichts gemacht, sie ist einem verdächtigen Nachgerannt und sie war schon weg bevor ich nachkommen konnte." Lucy stammelt, "B-B-Bod-dycam." Tim schaut zu ihr runter und drückt auf den kleinen Knopf an ihrer Bodycam, "Nochmal was hast du ihr angetan?!" "Garnichts! Sie verwechselt das!", er beugt sich zu ihr runter, streckt die Hand aus und Lucy zuckt zurück, vergäbt ihr Gesicht in seiner Brust. "Oh doch du hast was gemacht.", er schubst Lucy von seinem Schoß worauf sie sich auf dem Boden zusammenrollt und schluchzt. Er packt ihn am Kragen, "Was hast du Mistkerl gemacht?!" "Garnichts Bradford!", er schubst ihn weg aber Tim drückt ihn an seinem Kragen gegen die Wand, "Ich frage noch einmal! Was hast du gemacht!" Smiths Gesichtsausdruck wird wütend, "Ich hab sie trainiert! Gestern ist sie nichtmal mit einem Verdächtigen fertig geworden! Das machst du doch auch!" Das machst du doch auch, diese Worte bringen das Fass zum überlaufen, er lässt ihn los und schlägt ihm ins Gesicht, "Ich verprügel meine Rookies aber nicht! Du Mistkerl!" Er taumelt zurück und hällt sich das Gesicht, "Das ist nicht vorbei Bradford! Nicht vorbei!" Er läuft zurück zum Wagen und Tim kniet sich wieder zu Lucy die mittlerweile kaum die Augen aufhalten kann, "Lucy, bleib bei mir hey alles wird gut ok?" "L-L-Lucy....? V-V-Vorname....?", sie schaut ihn an und er zieht sie wieder auf seinen Schoß. Er hört durch den Funk, "Benötige Supervisor and Ecke Lincolnstreet, angriff auf einen Officer." "B-Bradford? W-W-Was pa-passiert jetzt?", sie hat sein Shirt fest im Griff und hat sich an ihn gekuschelt. "Naja, jetzt wird Grey kommen, deine, meine und seine Aussage wird aufgenommen, die Bodycam aufnahmen werden ausgewertet. Außerdem brauchst du einen Rettungswagen.", sagt er und umarmt sie fester. "W-W-Wirst du w-wegen mir probleme kriegen?", fragt sie besorgt und er sagt, "Nein, Lucy, werde ich nicht." Sie nickt und merkt wie sie ihre Augen nicht aufhalten kann, "B-Bradford i-ich bin m-müde...." "Hey Lucy, bleib bei mir!",besorgt greift er nach seinem Peiker auf an seiner Brust, "Adam 7-19 brauche RTW an Ecke Lincolnstreet, Officer schwer verletzt." "B-B-Bradford hilfe.....", ihre Stimme ist ganz leise und schwach, "Lucy hey bleib bei mir! Es wird alles gut."
"Ich hab genug gesehen.", sagt Anderson und steht auf, "Sag Bradford er kann wieder zu Chen, Und Smith kommt nicht mehr auf die Straße." Sie stürmt aus Greys Büro und Grey geht zu Tim, "Sie können zu Chen, die Aufnahmen der Bodycam zeigen eindeutig was Smith getan hat." Tim nickt und sprintet zum Parkplatz der Wache um ins Krankenhaus zu fahren.
Lucy wacht auf schaut sich um, sie sieht Tim nicht und tränen bilden sich in ihren Augen. Dann sieht sie wie sich die Tür öffnet und zieht die Decke etwas nach oben, aus angst das es Smith ist. Sie sieht Tim durch die Tür treten, "Hey Chen." "H-Hey T-Tim.", antwortet sie und streckt ihre Arme aus. Darauf zuckt sie zurück vor schmerz und wimmert, "Au..." Er geht zu ihr und nimmt ihre Hand, "Lucy bleib liegen." Sie nickt und ihre Augen füllen sich mit tränen, "Hey hey Lucy was ist los?" "W-Werd i-ich r-rausgeschmissen?", fragt sie und einer träne läuft an ihrer Wange herunter. "Nein haben sie nicht.", er umarmt sie und sie vergräbt ihr Gesicht in seiner Brust. Der rest des Tages verläuft ruhig, John und Jacksom besuchen sie, Grey und Anderson erzählen ihr von deren Plan, "Chen, Smith wird für heute aus dem Streifendienst gezogen, morgen planen wir das Bodycam Video der Wache zu zeigen, wenn sie möchten können sie dabei sein und etwas sagen." Sie schaut zu Tim, dann zu Anderson, "K-Kann Bradford dabei sein?" "Natürlich", antwortet Anderson und Lucy lächelt.
Es wird abend, Tim und Lucy sind wieder allein, "Lucy, ich geh dann mal." Er will aufstehen sie greift aber seine Hand, "K-Können sie b-bei mir bleiben? B-Bis ich e-einschlafe?" Sie schaut beschämt nach unten, Wangen gerötet. "Ja, natürlich.", er setzt sich wieder hin und hällt ihre Hand. Nicht lange dannach hört er ein leises Schnarchen. Er entscheidet sich bei ihr zu bleiben.
Sie wacht auf und sieht Tim neben sich, an seinem Handy, "H-Hey." Er lächelt "Hey. Wie gehts dir?" Sie will sich aufrichten fällt aber zurück und hällt ihren Bauch, "Au..." "Warte ich helf dir", er hällt sie fest und richtet sie auf. "Tim? Wann kann ich gehen?", fragt sie und schaut ihn mit großen Augen an. "Heute, du hast glück gehabt, deine Nase und ein paar Rippen sind gebrochen, allerdings wird alles ohne OP verheilen.", sagt er ihr und hilft ihr sich auf die Bettkannte zu setzen. Sie schaut an sich herunter, sieht die Blutflecken auf ihrer Uniform und fängt an zu weinen, "Hey hey Lucy alles gut." Er umarmt sie und sie schluchzt in seine Schulter, "W-Warum h-hat e-er d-das g-gemacht?... I-Ich hab ihm nichts getan..." "Das kann ich leider nicht sagen...", er reibt ihr über den Rücken um sie zu beruhigen, dann kommen Grey und Anderson mit einem Arzt in das Zimmer. Er will zurückziehen, Grey gib ihm ein Handzeichen das er so bleiben kann. Der Arztz tritt vor, "Officer Chen, wir müssen noch eine Untersuchung machen, dann können sie gehen." Sie zieht zurück und nickt.
Nach der Untersuchung, ein paar Fragen und einer Unterschrift wird sie entlassen. Sie wird im Rollstuhl zum Ausgang gefahren und als sie aufstehen will, fällt sie zurück, "B-Bradford, können sie mir helfen?" Er nickt und hilft ihr aufzustehen, stüzt sie zum Wagen und Tim hilft ihr sich reinzusetzen. Er setzt sich neben sie und vorne Grey und Anderson.
Sie kommen bei der Wache an, er stüzt sie zum Besprechungsraum, sie sieht das alle Officer dort sitzen und Anderson sagt sie sollen warten. Sie stellt sich ans Pult, "Vielen Dank das sie hier erschienen sind, wir haben ein erschreckendes Video was sie sich anschauen sollen." Sie drückt den Knopf auf der Fernbedinung und das Bodycam Video vo Lucy wird auf die Leinwand projeziert. Alle Officer sehen wie er Lucy schlägt und tritt. Alle drehen sich langsam zu Smith, der im hinteren Rechten Teil des Raumes sitzt. "Das ist nicht wonach es aussieht.", er dreht sie Augen und versucht sich rauszureden. Dann kommt Lucy in den Raum gestützt an Tim, Stützverband an der Nase, Wundstreifen über die Wunden im Gesicht geklebt, Blutflecken auf der Uniform. "H-hier sehen sie was Smith für ein Polizist ist, ein Polizist der seine Rookies verprügelt, ihnen nicht hilft wenn sie hilfe brauchen.", sie tut ihr bestes um Tränen zurückzuhalten, Anderson wechselt das Bild auf der Leinwand. Jetzt sieht man das Röntgenbild ihrer Rippen und Bilder ihrer Verletzungen. "Hier sehen sie was er mir angetan hat...", beim letzten Wort bricht ihre Stimme und sie vergräbt ihr Gesicht in seiner Brust, Tim redet für sie weitr, "Er hat Officer Chen mehrere Rippenbrüche, Prellungen, Wunden und eine gebrochene Nase zugefügt. Ich hoffe das hier unser Rechtsystem durchgreift und Smith eine gerechte Strafe bekommt." Nach diesem Satz geht Grey zu Smith und verhaftet ihn, "Sie sind verhaften wegen schwerer Körperverletung, sie müssen nichst mehr sagen und wenn sie etwas sagen wird es gegen sie verwendet." Smith wird aus dem Raum begleitet und Anderson räuspert sich, "Außerdem wird Officer Bradford der neue Ausbilder von Officer Chen. Wegtreten." Lucy schaut hoch zu Tim, "D-Danke.", er lächelt und Antwortet, "Ich mach nur meinen Job."
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bye Bye Leon
DU LIEST GERADE
Oneshots The Rookie
Hayran KurguIch hatte da so eine Idee... Oneshots sind Geschichten die zu kurz für ein komplettes Buch wären deshalb, packt man diesevon einender unabhängigen Geschichten in ein Buch