ACHOO! Sie wird von ihrem Niesen geweckt. Sie fühlt sich schrecklich, schlapp, ihr tut alles weh, ihr Schädel dröhnt, aber sie muss zur Arbeit, sie kann nicht krank sein. Lucy steht auf und schleppt sich ins Bad, dabei sieht Jacksons sie, "Morgen, bist du Sicher das du arbeiten kannst? Du siehst furchtbar aus." Sie antwortet, "Ja ja es geht schon." Sie stellt sich vor dem Spiegel, sie sieht wirklich furchtbar aus, sie kann nicht zuhause bleiben, sie ist ein Rookie.
Alles tut weh, sie ist erstaunt das sie zur Wache gekommen ist ohne einen Unfall zu bauen. Sie zieht sich um, es geht kaum, es tut weh, sie kommt grade rechzeitig zum Morgenappel.
Dann geht sie mit Tim zur Ausrüstungsausgabe, beim Annehmen der Taschen kann sie sich kaum oben halten. Als die beiden zum Auto gehen hängt sie hinterher und Tim ruft, "Kommen sie Bambi! Oder sie machen Liegestütz!" "ja sir", sie sammelt alle Kräfte und holt ihn auf.
Auf Streife ist sie ganz leise, sagt nichts, Kopf am Fenster, "Chen? Was ist mit ihnen los?" "Was? N-Nichts ich nur erkältet...", antwortet sie leise und reibt sich die Schläfe. "Wirklich? Sie sehen sehr Blass aus. *Er fühlt ihre Stirn* Und Fieber haben sie auch.", sagt er und sie verneint alles, "Nein nein es geht, ich bin nicht krank." Ihre Stimme ist ganz schwach.
Er nimmt eine scharfe Rechtskurve und sie kriegt einen Brechreiz, "Sir, sir halten sie an!" "Warum?", fragt er und sie entgegnet, "Machen sie ei-", sie wird unterbrochen und erbricht in den Fußraum auf ihrer Seite, "D-Darum..." "Ich dachte sie seien nicht krank", fragt er genervt und fährt an den Straßenrand. Sie steigt aus und lehnt sich an den Wagen, "E-Es tut mir leid Sir. Ich hab gedacht..." "Ja sparen sie sich das, finden sie einen Weg den Wagen sauber zu kriegen.", sagt er und sie fragt, "Wie soll ich das machen?" "Finden sie einen Weg.", antwortet er nur und sie rollt mit den Augen.
1 Stunde später hat sie es geschafft den Wagen einigermaßen sauber zu kriegen, "Sir... ich habe es versucht...." Er schaut es sich an und sagt, "Reicht bis wir wieder auf der Wache sind." Die beiden steigen ein und fahren zur Wache.
Als sie ankommen sagt er, "Ziehen sie sich um, ich gehe zu Grey." Sie nickt und macht sich auf den Weg.
"Serg, Officer Chen kann ihren Dienst aufgrund Gesundheitlicher Probleme nicht fortführen, ich werde sie nachhause fahren, außerdem brauche ich einen neuen Wagen, weil sie sich im Wagen erbrochen hat.", sagt er und Grey antwortet, "Alles klar Bredford, melden sie sich mit Chen bei mir wenn sie fertig sind und ich besorge ihnen einen neuen Wagen." Tim nickt und macht sich auf den weg zu den Umkleiden.
Angekommen sieht er Lucy ins Bad rennen und als er an die Tür geht hört er würg Gerräusche, "Chen? Alles gut?" "Nein...", sagt sie leise und er geht hinein. Er sieht sie in einer Kabine hocken, er geht zu ihr und hällt ihre Haare.
"D-Danke..", sagt sie und steht langsam auf. Sie wischt sich den Mund ab und schleppt sich mit Tim zu Greys Büro.
"Sergeant Grey, sie wär soweit.", Grey nickt und gibt Tim die neuen Schlüssel, "Officer Chen, in Zukunft sagen sie schon vor Dienst antritt bescheid, sie haben sich und ihren Ausbilder damit in Gefahr gebracht. Wenn sie nicht 100% Einsatzbereit sind können sie nicht arbeiten, verstanden?" "Ja Sir.", sie geht mit Tim zum Wagen und fährt mit ihm zu ihrem Apartment.
"Chen, da wären wir.", keine Antwort, er schaut zu ihr und sieht das sie eingeschlafen ist. Kopf an der Scheibe, leise Schnarchend... süß, nein! Tim, das ist dein Rookie, denk nicht so über sie. Er geht zu ihrer Seite öffnet ihre Tür, er sucht ihre Schlüssel in ihren Hosentaschen und dabei lehnt sie sich an ihn. Als er sie hat schnallt er sie ab und hebt sie vorsichtig aus dem Wagen. Sie lehnt sich an in während er sie in ihre Wohnug trägt. Tim legt sie in ihr Bett und als er sie zudeckt, umklammert sie seinen Arm und murmelt im Schlaf, "Nein... bleib..." Vorsichtig löst er ihre Arme von seinem und schiebt sie unter die Decke. Ein letztes mal schaut er noch zu ihr, bevor er ihr Apartment verlässt und wieder auf Streife fährt.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
So das war mal etwas kürzer
Bye Bye Leon
DU LIEST GERADE
Oneshots The Rookie
FanfictionIch hatte da so eine Idee... Oneshots sind Geschichten die zu kurz für ein komplettes Buch wären deshalb, packt man diesevon einender unabhängigen Geschichten in ein Buch