Scharfschütze

1.6K 18 2
                                    

"Scharfschütze!", der schrei schallt über das ganze Einsatzgebiet, aber bevor jemand regaieren kann hört man einen Schuss. Die Kugel trifft niemand anderen als Tim Breadford, die Kugel durchdringt die linke Seite seiner Brust und er fällt zu Boden. "TIM!", schreit seine Freundin, Lucy, als sie mit ihm auf den Boden geht. Sie reißt ihm die Weste vom Leib und drückt auf die Wunde. "Tim bleib bei mir, alles wird gut, bitte Tim, bitte, verlass mich nicht", bettelt sie und schluchzt unkontrolierbar. Seine Atmung ist ganz flach er fängt an zu röcheln und streckt seine Arme aus um sie zu Umarmen. "Lucy... ich liebe dich, bring dich in Sicherheit, ich bin tod, man kann nichts mehr tun", sagt er leise und versucht eine Träne auf ihrer Wange wegzuwischen. Sie bettelt weiter, "Nein, nein, nein! Tim komm schon bitte!". Er fängt an Blut zu spucken und bevor sie es merkt fängt er auf zu artmen, er ist Tod. Keine Bewegung, kein Atmen, nichts. Sie legt ihren Kopf auf seine Brust und weint, schluchzt so stark wie sie noch nie in ihrem gesamten Leben geweint hat. Dann guckt sie in Richtung des Schützen, sie weiß sie hat sie im Visier, aber bevor sie etwas tuen kann, löst sich ein weiterer Schuss. Die Kugel durchdringt ihren Kopf und...

Sie rascht hoch und schreit "NEIN", sie schaut sich um, sie ist Zuhause in ihrem Bett. Dei fühlt neben sich, Tim ist nicht da, TIM. IST. NICHT. DA! Sie rennt durch ihre komplette Wohnung und ruft nach ihm. Tamara kommt aus ihrem Zimmer und versucht sie zu beruhigen, "Lucy! Hey Hey! Beruhig dich, Tim ist nicht hier, er ist bei sich Zuhause". "nein nein nein, er... er ... er wurde, er ist, ich brauche ihn!", sie flippt aus und rennt weiter durch die Wohnung. Tamara greift schnell zu ihrem Handy und ruft Tim an. "Seargant Bradford, wer spricht", fragt er mit einer rauen Stimme, "Hier ist Tamara, Lucy sucht dich, sie ruft die ganze Zeit nach dir, ich weiß nicht was los ist!". "Ich bin in 10 min. da", antwortet er, zieht sich an und rennt zu seinem Truck. Auf dem Weg zu ihr Missachtet er jede Verkehrsregel und jede Geschwindigkeitsbegrenzung die es gibt. Angekommen bei ihr rennt er zu ihrer Tür und hämmert gegen die Tür, "Ich bins Tim! Mach die Tür auf". Tamara rennt zur Tür und öffnet sie für ihn. Als Lucy ihn sieht rennt sie zu ihm und schmeißt ihn mit einer Umarmung auf den Boden. "Tim! I-Ich h-h-hab gedacht ich hätte dich verloren!", schuchzte sie und er nahm ihr Gesicht in beide Hände, "Lucy, ich bin hier ok? Alles gut". Er küsst sie und sie fühlt eine große Erleichterung und schmilst in Seine Umarmung. Er hebt sie hoch und setzt sie auf dem Sofa ab. Sie lässt ihn nicht los sondern klammert sich weiter an ihn. "Also Lucy, jetzt ganz ruhig, was ist passiert?", fragt er und sie atmet einmal durch und fängt an, "Also wir waren in einem Einsatz als jemand Scharfschütze geschrien hat, aber bevor jemand reagieren konnte h-hat er dich u-u-umgebracht", nach diesem Satz vergräbt sie ihren Kopf weiter in sein Brust, "als ich dir helfen wollte bist du unter meinen Armen gestorben und dann hat er m-mich e-erschossen". Er umarmt sie fester und reibt Kreise über ihren Rücken um sie beruhigen, "Lucy das war nur ein Traum, das war nicht echt". Sie nickt und er gibt ihr einen Kuss auf die Stirn, er dreht sich zu Tamara, "Ich schlaf besser hier, sie ist komplett fertig." Sie nickt und wünscht beiden eine gute Nacht. Er hebt sie hoch und legt ihrem Bett ab, er versucht weg zu gehen, aber sie hält seine Hand fest, "Bleib! Bleib hier!". "Alles gut Lucy, ich will nur meine Sachen ausziehen.", antwortet er und sie lässt langsam seine Hand los. Er zieht seine Hose und Shirt aus und legt sie, ordentlich gefaltet auf einen Schrank und legt sich neben sie. Lucy rutsch sofort zu ihm und er nimmt sie in seine Arme. "Gute Nacht Tim", "Gute Nacht Lucy", sie küssen sich und er versichert sich das sie einschläft bevor er auch einschläft.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Was ich kann auch nette Sachen schreiben wo sich die beiden Lieben???

Was ich kann auch nette Sachen schreiben wo sich die beiden Lieben???

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Bye Bye Leon

Oneshots The RookieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt