Ich hab ein bisschen sauber gemacht, Wäsche gewaschen und so.... ansonsten war ich im Bett vorm Fernseher. Ich hab auf jedenfalls so lange geschlafen, dass ich um zwei Uhr morgens aufwachte und es ging nicht mehr mit schlafen. Ich war mit hell wach und beschloss deshalb noch weg zu gehen. Langsam schlich ich in Anitas Zimmer um sie zu wecken und zu fragen, ob sie nicht Lust hätte auch mit zu kommen. Sie hatte Lust.
Wir beschlossen noch einen zu rauchen bevor wir aufbrechen.
Wir betreten das Lokal. Techno. Mexx legt auf.....sehr gut.
Ich gehe hinter die Bar und begrüße Manfred, bestelle zwei Vodka Bitterlemon und gehe auf die Tanzfläche. Ich mache eines der Gläser gleich leer und bewege mich ein bisschen.
Flo hat einen Trip geschmissen und als ich so Tanze habe ich wie immer das Verlangen nach mehr Benommenheit. Verlasse die Tanzfläche und suche Flo, er soll mir auch ein bisschen LSD besorgen. Er verspricht mir sich um zu sehen und drückt mich als Trostpflaster ein Päckchen Kokain in die Hand. Es ist nicht viel - aber gut, sagt er mit einem Augenzwinkern.
Auf dem Weg zur Toilette fängt mich Manfred ab. Er schleppt mich ins Kühlhaus um auch etwas von dem Zeug abzubekommen. Ein bisschen betrunken und doch klar vom Koks kam ich zurück in den Club. Flo scheint nach mir gesucht zu haben, denn er kommt auf mich zu, packt mich und schleppt mich zur Tür. Er hat noch einen Trip bekommen. Wir teilen Ihn gerecht mit einem Messer das ich von der Bar geliehen habe. Ich küsste Ihn und verschwand wieder auf der Tanzfläche. Der Morgen vergeht, wir betrinken uns weiter, ziehen zwischendurch Kokain und ich warte noch immer auf Veränderung. Irgendwann gegen neun Uhr verlasse ich mit Anita den Club und wir fahren heim und schmeißen uns gleich gemeinsam in die Badewanne.
Flo kommt eine halbe Stunde später und wir alle gemeinsam machen es uns im Wohnzimmer gemütlich um unseren letzten Dope zu rauchen. Ich bekomme mächtigen Hunger, deshalb ist Anita so lieb und macht mir Spagetti doch als sie damit fertig ist, schlafe ich schon tief und fest. Sie versucht einige male mich zu wecken und mir mitzuteilen, dass mein Essen fertig ist, doch mein Schlaf ist viel zu warm und wohlig um mich aufwecken zu lassen. Vielleicht ist das noch eine Nachwirkung von dem Opium das ich am Freitag genommen habe. Flo hat mich damit von der arbeit abgeholt und nachdem wir es genommen haben, waren wir nur mehr im Bett. Es war ein guter Tag. So einer an dem wir nur vor uns hinträumen, romantisch herum schmusen und ich glaube dann zu bemerken, dass ich wirklich in Flo verliebt bin. Obwohl für mich Aussehen nicht an erster Stelle steht, sitze manchmal einfach da, beobachte Ihn und erfreu mich seiner Schönheit.
Er ist wirklich ausgesprochen schön.