April 1996
Sitze gerade auf meiner Couch und Gerd ist schon ins Bett gegangen. Gestern habe ich mit Flo ein XTC geteilt, dass uns Alex aus Amsterdam mitgenommen hat. Er musste erst um vierundzwanzig Uhr arbeiten und bis da hin saßen wir auf der Couch und hörten eine alte Langspielplatte rückwärts. Alles war ganz entspannt, wie in einem Traum... als wäre die Zeit stehen geblieben. Es war einer dieser Tage die dafür sorgen, dass ich ihn immer mehr liebe. Irgendwann kommt Besuch. Als Flo dann in den Club geht folgen ihm die anderen. Gerd und ich bleiben, teilen uns noch eine Pille und quatschen noch ein paar stunden echt gut, bevor wir auch in den Club gehen.
Ich komme um sieben Uhr aus dem Club und muss mal heim um zu duschen. Um neun muss ich im Büro sein ich versuche die Zeit mit schreiben zu überbrücken. Ich darf nicht einschlafen sonst pack ich das Büro nicht mehr, ich schreibe.
Ich schlafe immer zwischen dem schreiben ein, die Couch frist mich förmlich. Ich sitze komplett angezogen im Wohnzimmer und warte dass die Zeit vergeht. Alles ist ganz weich und die Musik klingt wie gedämpft, aber das macht nichts. Vielleicht macht Andi für mich heute diesen einen Dienst? 08:30 ich schlafe wieder ein, Sekundenschlaf. Vielleicht sollte ich die Massive Attack aus dem Cd Payer nehmen, die macht mich so schwer.....doch ich stehe grad extrem drauf. Ich über winde mich stehe auf, dreh die Musik ab und fahr ins Büro.
Ich mache alles wie automatisiert...... das Telefon läutet, Andi ist dran er kommt auch gleich ins Büro, Gott sei dank!
Er hat Harry im Schlepptau, keine Ahnung von wo die zwei herkommen. Wir rauchen mal einen Joint und die Idee ist nicht so toll, denn nun habe ich nicht nur mit dem schlaf, sondern auch mit einem Kreislaufversagen zu kämpfen.
Andi schickt mich um zehn nach hause und ich bin im extrem dankbar. Ich muss alle meine Kräfte mobilisieren damit ich es nach haus schaffe.
Ich schlafe 3 Stunden bis um eins, dann hol ich Florian ab, er hat mir gestern versprochen mit mir den Samstagdienst durchzustehen und wir fahren zum Flughafen.
Als wir ankommen ist meine Maschine schon gelandet und ich freu mich dass alles so schnell geht. Ich bereite alles vor was ich für den Kunden brauche.....das Telefon klingelt erneut.
Andi ist dran.....es ist eine Reservierung für 16:15 dazu gekommen, scheiße!
Was soll ich jetzt machen? Wenn ich in der Zwischenzeit nachhause fahre, schlafe ich sicher ein und versäum meine Reservierung! Wir beschließen gleich hier draußen zu bleiben und schlafen ein wenig im Auto...mir geht's beschissen und ich zähle die Minuten... doch irgendwann ist alles vorbei und auch dieser Flieger landet tatsächlich irgendwann.
Ich fahr nach hause, schlucke eine Rohypnol und schlafe erst mal.
Es ist noch immer Samstag als ich aufwache, die Wohnung ist leer, denn Flo arbeitet auf der After Hour im Club.
Ich rufe Andi an und weil draußen noch ein bisschen Sonne ist fahren wir ein bisschen in die Natur.
Ansonsten ist nicht viel passiert nur das ich am Sonntag von meiner Mitbewohnerin erfahren musste das Sie auszieht und das in 3 Wochen schon! Alle haben es bereits gewusst und heute hat sich Anita ein Herz genommen um es nun auch mir zu sagen.
Ich bin total vor den Kopf gestoßen!
Scheiße, was soll ich jetzt machen? Bin gerade aus meiner supergünstigen Wohnung aus und mit Anita hier in diese große, teure eingezogen.Wenn ich niemanden finde der die hälfte der Kosten übernimmt, muss ich schnell handeln, denn die Wohnung alleine zu bezahlen, ist unmöglich! Wie konnte das nur geschehen? Warum vertraue ich den Menschen immer so schnell?