Der Umzug

820 25 2
                                    

Es sind gerade Sommerferien und  genau heute müssen wir umziehen, das ist voll Scheiße!

Ich muss mein Zuhause verlassen, nur weil meine Mom einen neuen Typen geheiratet hat und mein leiblicher Vater uns verlassen hat.

Noah, hast du deine Sachen gepackt, wir fahren gleich los!

Ja Mom, ich komme gleich! Ein letztes mal in meinem Zimmer und all den Erinnerungen hier in diesem Haus, schlechte aber auch gute. Ich guckte mir noch ein Bild an, wo ich und mein Vater uns gefreut hatten, weil ich ein Rennen gewonnen hatte, deshalb kenne ich mich gut mit Rennautos aus, aber wem juckt das!

........

Wir fuhren los, meine Mom sprach ununterbrochen, ich zog mir meine Kopfhörer an damit ich nicht ihr ganzes Gelaber höre, über diesen Mr.Leister.

Nach einer Weile sind wir angekommen, meine Mom stieg aus dem Auto und lief direkt zu ihrem Mr.Leister , der sie dann küsste. Wie wiederlich, dachte Ich mir aber sagte es natürlich nicht laut.
Ich wollte gerade meine Koffer ins Haus bringen bzw. Villa , als eine Bedienstete mich aufhielt und sie dann den Koffer in mein Zimmer brachte.

So Noah, das ist dein neues Zimmer. Mit der Zeit wirst du dich daran gewöhnen, jetzt kannst du dich etwas ausruhen und deine Sachen auspacken.

Klar Mom mache ich! Schon war sie weg. Ich rief direkt meine Freundin Taylor an und machte mich auf dem Weg zur Küche um mir was zum Knabbern zu holen.
Natürlich nichts von dem was ich essen möchte. Ich war weiterhin am Telefonieren und machte den Kühlschrank wieder zu, als plötzlich ein Junge vor mir stand und ich mein Handy fielen ließ.

Hey, du musst meine neue Stiefschwester sein.

Und du Nicolas, oder?

Ja und du heißt wie?

Man konnte Taylor noch vom Telefon hören wie sie meinen Namen rief:"Noah? Bist du noch da?"

Noah, ist das nicht ein Jungen Name sagte Nicolas grinsend.

Du hast wohl nicht das Wort "unisex" in deinem Vokabular!

Ich drehte mich um, um mein Handy aufzuheben, doch vor mir stand ein schwarzer großer Hund und ich habe furchtbare Angst vor großen Hunden, wie er mich an bellt! Ich versuchte mein Handy zu nehmen, aber es ging einfach nicht.

Hab doch keine Angst. Weißt du was sein Lieblingswort ist? Es fängt mit At dann tack und endet mit e. Kapiert?

Das ist nicht lustig Nicolas, sag ihm er soll aufhören!

Geh schon Thor. Alles gut.

Dieser dumme Hund, hat er sein Schädel irgendwo geschlagen als er klein war oder was!

Gern geschehen übrigens!

Für was, das war doch alles deine Schuld idiot!

Ich wollte an ihm vorbei doch er stelle sich vor mich.

Wir waren paar Centimeter entfernt, er gucke mir direkt in die Augen und es fühlte sich komisch an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wir waren paar Centimeter entfernt, er gucke mir direkt in die Augen und es fühlte sich komisch an. Doch ich rannte schnell weg und war wieder in meinem Zimmer, wo meine Mom meinen Kleiderschrank durchwühlte.

Mom, was machst du da? Auch wenn wir jetzt hier wohnen, dürfen immer noch keine Leute in mein Zimmer ohne Erlaubnis rein.

Okay Schätzchen, aber ich suche dir gerade etwas aus, damit wir am Abend essen gehen können mit Nick und seinem Vater.

Ach so, davon wusste ich ja gar nichts. Geh und mach dich selbst fertig, ich werde schon etwas anziehen.

Ok, aber pass auf wie du dich verhältst, das vorhin war nicht so nett.

Ja sorry, kommt nicht wieder vor.
Dann umarmte sie mich.

Dann umarmte sie mich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

...........

Dann ging sie raus und ich musste mir ein Outfit für heute Abend raus suchen.

Lass noch gern ein Sternchen dar! <3

Culpa mía Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt