Abendessen mit den Leisters

457 10 2
                                    

Es war schon langsam dunkel und ich hatte mich noch nicht fertig gemacht, ups! Aber ich habe jetzt keine Lust auf ein Abendessen mit zwei Leuten, die ich noch gar nicht richtig kenne zugehen. Am meisten möchte ich nicht meinen doofen Stiefbruder begegnen nachdem was gerade war, er ist so ein Arschloch, wie kann er es wagen sich mit mir anzulegen.

.........

Ich wollte kein teures Kleid anziehen, sonst würde ich zeigen, dass ich mich freue hier zu sein, was überhaupt nicht stimmt. Ich habe mir ein langes Shirt angezogen und habe mir noch meine Tasche genommen, schon bin ich fertig. Meiner Mom wird es zwar nicht gefallen, aber sie muss auch etwas leiden, genau so wie ich.

Ich kam die Treppe runter und sah , dass meine Mom, Mr.Leister und Nicolas auf mich warteten. Sie waren alle schick angezogen. Mom hatte ihre Haare offen gelassen und trug ein gelbes Kleid. William Leister, trug ein weißes Hemd und eine schicke passende Hose dazu. Nicht zu vergessen Nicolas! Er trug einen schwarzen Anzug, der perfekt zu seinen schwarzen Haaren passte.

So alle sind da, dann lass uns zum Auto gehen,sagte William und ging mit meiner Mom raus. Mom gab mir einen bösen Blick, ich wusste das mein Outfit ihr nicht gefiel. Nicolas starrte mich von unten nach oben an, was ist mit dem Typen falsch?

Ich gab ihm einen bösen Blick und lief an ihm vorbei und sagte:"Willst du noch ein Foto?"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Ich gab ihm einen bösen Blick und lief an ihm vorbei und sagte:"Willst du noch ein Foto?"

Wo rauf er nur blöd grinste und hinterher kam. Ich fuhr mit meinen "Eltern" und er fuhr natürlich in seinem eigenen schwarzen Benz. Was für ein Angeber!

Vom Fenster sah ich, wie er mich an lächelte und eine Zigarette im Mund hatte, was zu ihm passte.

...........

Angekommen wurden wir zu unserem Tisch geführt. Meine Mom und Will waren schon vorne, ich stand noch beim Eingang, als ich plötzlich eine bekannte Stimme hörte. Es war Nicolas.

Du kannst vor Schwesterchen!

Nein danke! Du kannst. Doch ich hielt meine Hand vor ihm und ging vor ihm weg. Er grinste nur, er denkt ich merke das nicht.

 Er grinste nur, er denkt ich merke das nicht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dann waren wir beim Tisch angekommen. Ich saß neben meiner Mom und gegenüber von mir Nick, wie toll!

Das Essen wurde saviert, doch ich mochte dieses "reiche" Essen nicht, so was von nicht. William brach die Stille und fragte mich was für eine Sportart ich mag.

Noah, was magst du denn für eine Sportart, Nick ist ein sehr guter Surfer.

Ach wirklich?

Nick sah zu mir rüber, ich bemerkte dass er diesen Kommentar nicht mochte.

Hast du ein Problem damit?

Ne, es ist nur so, ich mag Mannschaftssportarten wie Volleyball mehr.

Dann war es wieder still, doch ich bemerkte wie mich Nicolas beobachtet.

Ist was, oder warum guckst du so?

Ne, alles gut, warum? Habe mir nur meine schöne Schwester angeguckt.

Sieh wo anders hin und nenne mich nicht Schwester!

........

Ich habe mich zur Bar gesellt und trank etwas Cola, doch langsam wurde es echt langweilig.

Nicolas stand auf, ich glaube er haut ab, warte wenn er geht kann ich doch auch gehen.

Dad, ich muss jetzt zu Mike und etwas Papierkram erledigen, also wir sehen uns dann später.

Hey, wenn er gehen kann, möchte ich auch gehen.

Nicolas kann dich ja nach Hause fahren und dann seine Arbeit erledigen.

Warum kann ich nicht alleine?

Ist schon gut, ich fahre dich.

Na gut. Habe ja eh keine andere Wahl.

Als Ich raus ging, holte Nicolas wieder eine Zigarette raus und rauchte vor mir, was für ein "Vorbild"!

Rauch nicht, das ist nicht gut für deine letzten Nervzellen, die noch funktionieren.

Doch er lachte nur und Ich stieg ins Auto. Die ganze Autofahrt war es still, keiner von uns wollte miteinander reden, als ich die Stille brach.

Und was für eine Arbeit musst du erledigen?

Das geht dich nichts an! Sei einfach leise, so ist es besser für uns beide.

Keiner hier sagt mir was Ich zu tun habe, kapiert! Ich mache was ich will.

Ach, ist das so? Warum bist du dann in meinem Auto, du kannst doch selber nach Hause, aber warte du hast kein Auto!

Fresse, ich habe kein Bock auf deine blöden Kommentare, fahr mich einfach nach Hause und dann verschwinde!

Ey, niemand hier beleidigt mich, kapiert! Alle haben Respekt vor mir und du solltest das lieber auch haben sonst wird es für dich nicht gut enden Schwesterchen.

Warum sollte ich Respekt haben vor dir, wer bist du denn schon?

Warum sollte ich Respekt haben vor dir, wer bist du denn schon?

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Jetzt reicht es mir, steig aus! Los!

Was? Nein, das wird nicht passieren.

Er hielt mitten auf der Straße an und stieg aus dem Auto. Er machte mir meine Tür auf und zog mich raus.

Hey, was soll das? Nicolas!!! Doch er fuhr einfach weg, was für ein Idiot. Wie soll ich jetzt nach Hause, mein Handy ist leer,mist!

Was soll ich jetzt tun, ich kann doch nicht hier in der Nacht einfach ganz alleine stehen bleiben. Meine Mom wird sich Sorgen machen.

..........

Es fuhren Autos vorbei, doch keins hielt für mich an, was für Arschlöcher, alle genau so wie Nick!!

Doch plötzlich hielt ein schwarzer Mercedes vor mir an.

............

Lass noch gern ein Sternchen dar! <3

Culpa mía Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt